Wer weiss was das für Sitze sind? 70-77?
#21
So, den Fahrersitz habe ich schon mal montiert. Der Unterschied ist schon frapant zu den C4 Sitzen. Die sind viel zu breit und hoch für die C3. Jetzt geht auch die Fahrertüre besser zu Feixen. Nächsten Samstag kommt der Beifahrersitz dran und dann muss ich nur noch auf das neue Lenkrad warten.

Ausserdem streift mein Ellenbogen nicht immer an den Seitenteilen der Sitze beim Schalten. Viel komfortabler und ich sitze etwas tiefer. Aber eine Gurtführung braucht es für den Schultergurt auf jeden Fall.


Gruss, Martin
[Bild: DSC00534.jpg]
[Bild: DSC00533.jpg]
  Zitieren
#22
Endlich sieht sie aus wie ne richtige Chrombumper, Deine Kleine OK!
Mal sehn ob ichs nächste Woche schaffe, meine wieder zusammen zu basteln dumdidum

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Yankeededandy
So, den Fahrersitz habe ich schon mal montiert. Der Unterschied ist schon frapant zu den C4 Sitzen. Die sind viel zu breit und hoch für die C3. Jetzt geht auch die Fahrertüre besser zu Feixen. Nächsten Samstag kommt der Beifahrersitz dran und dann muss ich nur noch auf das neue Lenkrad warten.

Ausserdem streift mein Ellenbogen nicht immer an den Seitenteilen der Sitze beim Schalten. Viel komfortabler und ich sitze etwas tiefer. Aber eine Gurtführung braucht es für den Schultergurt auf jeden Fall.


Gruss, Martin

Hallo Martin,

optisch hat sie damit auf jeden Fall gewonnen Yeeah!
Dein Vorgänger meine seiner Zeit dass die C4 Sitze viel bequemer sein, aber vielleicht hat er beim Schalten seinen Arm verbogen Grübeln

Gruß Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 22 1.601 07.02.2024, 18:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 17.816 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Das wär's gewesen -statt C3 !? Le Corvettier 17 4.534 10.01.2023, 23:40
Letzter Beitrag: RainerR
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.773 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 42 13.305 04.10.2022, 18:30
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de