Wiederauferstehung!!!!
#1
Question 
Hallo,

die hier geschriebene Geschichte ereignete sich zwar schon im Herbst 2010, aber zum einen waren wir zu dem Zeitpunkt mit unserem Account noch nicht am Start und zum anderen handelt es sich hier um ein Kundenfahrzeug. Nun haben wir ja den Account und auch die Freigabe des Kunden ein paar Zeilen zu schreiben. Also schön, reden wir nicht um den heissen Brei, oder um die kaputte Z06: es handelt sich um die Z von "Quer geht mehr!", die ja einem Fahrsicherheitstraining zum Opfer viel.... Heulen Heulen

Das Auto ist bei uns im Service und wird auch in sachen Performance von Harald (dem Beifahrer des Trainings) und mir betreut.Ob es nun an der Anwesenheit von Harald lag dass es krachte, sei mal dahin gestellt (scherz) Feixen
Das wichtigste ist ja dass keinem etwas passiert ist.

Wie gesagt, das Auto wird durch uns wiederbelebt und natürlich entsprechend modifiziert. Zunächst muß erstmal der angerichtete Schaden beseitigt werden und dann können wir uns den wichtigen Dingen widmen. Es ist angedacht eine andere Abgasanlage incl. Fächerkrümmern und anderen Katalysatoren zu montieren. Ausserdem soll für zukünftige (hoffentlich nicht auftretende) Unfälle ein Käfig eingebaut werden. Naja, das ist noch nicht alles. So ein paar Kleinigkeiten sind da wohl noch auf der Wunschliste, man darf gepannt sein......



Bis dahin, LG Hilly+Harry vom Speedstyle-Team



[Bild: 6587282blo.jpg]

[Bild: 6587281oww.jpg]

[Bild: 6587283tfw.jpg]

[Bild: 6587280yyj.jpg]

[Bild: 6587327emx.jpg]

[Bild: 6587328wjs.jpg]

[Bild: 6587326uqk.jpg]
  Zitieren
#2
Bin ja echt mal aufs Endergebniss gespannt Teufel Teufel Teufel
Wird sichherlich eine der heißesten Vetten überhaupt. Burnout Burnout
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4
Grüße Goldi Hallo-gruen
[denk]Spaß haben[/denk]
[Bild: 24034564yo.jpg] [Bild: 24034591xh.jpg] [Bild: 28761499hw.jpg]
  Zitieren
#3
Mmh, ehrlich gesagt sieht die arme Z Heulen jetzt noch viel schlimmer aus wie auf den Bildern nach dem Unfall...völlig zerupft und zerissen...ob die Entscheidung der Wiederaufbau wirklich die richtige war?

Auf der anderen Seite hatte ich soviel Freude mit einem Auto...ich bin mal gespannt!

Viel Spaß bei der Arbeit Großes Grinsen

Robert
  Zitieren
#4
Moin Robert,
na du wirst ja wohl mithelfen dumdidum dumdidum
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4
Grüße Goldi Hallo-gruen
[denk]Spaß haben[/denk]
[Bild: 24034564yo.jpg] [Bild: 24034591xh.jpg] [Bild: 28761499hw.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo-gruen Robert,

bist Du schon in Dich gegangen, wenn die Z wieder da steht wie geleckt und mit den entsprechenden
neuen Sicherheitsequipment und weiteren Extras ausgerüstet ist, welche Farbe das gute Stück zieren soll ??
Parallel zu Deiner C5R gelb /mit schwarz Streifen - und bei der Z dann schwarz / mit gelb Streifen ???? Dafür



Gruss

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#6
Hi Reinhardt,

also im Moment sieht das Auto nicht nach Lackiervorbereitungen aus haarsträubend

Die Vette muß wieder wie ein Auto aussehen bevor sie dann Pumpen AUGEPUMPT werden kann.... Erst dann kann Robert wieder Burnout Gummi lassen...

LG Hilly



[Bild: 6600889rot.jpg]

[Bild: 6600890ygj.jpg]

[Bild: 6600891hsd.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von goldi
Moin Robert,
na du wirst ja wohl mithelfen dumdidum dumdidum
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4

Auf jeden Fall...
...als ich beim C5-Umbau helfen wollte, ließ man mich sehr freundlich wissen, dass noch fachkundiges Personal zum Bier holen gebraucht würde, außerdem sei der Hof noch nicht gekehrt...dann wäre ich eine wirkliche große Hilfe Augenrollen

Nein, im Ernst, ich habe null handwerkliches Geschick. Allerdings sagt man mir nach, dass ich sehr gut Arbeit erfinden könnte, die andere dann machen müssen Großes Grinsen

Viele Grüße

Robert
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Quer geht mehr!
Zitat:Original von goldi
Moin Robert,
na du wirst ja wohl mithelfen dumdidum dumdidum
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4

Auf jeden Fall...
...als ich beim C5-Umbau helfen wollte, ließ man mich sehr freundlich wissen, dass noch fachkundiges Personal zum Bier holen gebraucht würde, außerdem sei der Hof noch nicht gekehrt...dann wäre ich eine wirkliche große Hilfe Augenrollen

Nein, im Ernst, ich habe null handwerkliches Geschick. Allerdings sagt man mir nach, dass ich sehr gut Arbeit erfinden könnte, die andere dann machen müssen Großes Grinsen

Viele Grüße

Robert
OK! OK! OK! OK! OK! OK!
Grüße Goldi Hallo-gruen
[denk]Spaß haben[/denk]
[Bild: 24034564yo.jpg] [Bild: 24034591xh.jpg] [Bild: 28761499hw.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Crusader
Hallo-gruen Robert,

bist Du schon in Dich gegangen, wenn die Z wieder da steht wie geleckt und mit den entsprechenden
neuen Sicherheitsequipment und weiteren Extras ausgerüstet ist, welche Farbe das gute Stück zieren soll ??
Parallel zu Deiner C5R gelb /mit schwarz Streifen - und bei der Z dann schwarz / mit gelb Streifen ???? Dafür



Gruss

Reinhardt

Eine farblich spiegelverkehrte C5 wird es nicht werden. Ich habe mir eine Haube aus Sichtcarbon gegönnt, die würde bei einem schwarzen Auto optisch "untergehen". Die Grundfarbe wird gelb bleiben...und dann gibt es schon ein paar Ideen Augenrollen ...schaumermal.

Viele Grüße

Robert
  Zitieren
#10
Noch sieht sie ein bisschen nackig aus...aber sie fährt schon!
Harald sitzt ein bisschen tiefer...es geht auch ohne Sitz Großes Grinsen

Viele Grüße

Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik