Hannover???
#41
Gruß zurück :-)
Ja was soll ich sagen..wo das Weihnachtsgeld dieses Jahr bleibt weiß ich ja nun seit gestern..lach..
Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Aber ich denke für den Rest vom Sommer bin ich gut gerüstet.. Aber auf den Feinschliff im Winter freu ich mich schon.. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste wäre ich gestern gerne noch geblieben. Ich denke aus der Mitgliedschaft im CCHH könnte was werden Feixen war echt stark
Gruß
Fritjof

P.S vielleicht wird man dem Geächteten ja auch vergeben ..lach..Ich denke so nen schlechten Kauf hab ich da nicht getätigt
[Bild: 9ou8drzv8kte.jpg] [Bild: dj9xcm9wfrpu.png]
  Zitieren
#42
Moin Fritjof,

war schön euch beide gestern mal persönlich kennen zu lernen.
Ich denke auch, das ist nicht schlecht das Auto auch wenn der Händler nicht passte Zwinkern
Es sind ein paar Kleinigkeiten, die man für überschaubares Geld wieder hinbekommt.
Wie du ja bereits geschrieben hattest...... einige kostensparende Tips gabs gestern ja schon gratis von uns King

ansonsten..... http://www.corvette-club-hamburg.de Teufel

Wir müssen auch gleich los..... müssen die Tour in Mc Pom - Brandenburg noch für unsere Saisonabschlussfahrt abfahren. Würden heute lieber auf dem Sofa verbringen aber was soll's.....

alles für den Club King
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#43
Ganz dicken Daumen nach oben auch von meiner Holden für euch. Hab auf der Rückfahrt die ganze Zeit gehört wie klasse sie euch fand..
Da habt ihr auch nen stein im Brett..lach
Ach Peter ich glaube bei dem Wetter gibt es schlimmeres als entspannt ne schöne Tour zu machen ..
Wäre echt klasse wenn ihr mal bescheid sagt wenn mal wieder was los is.
Ich werd die Woche mal mit den ersten kleinen Smartrepairs anfangen un der rest ist dann was fürn Winter.
Also wie gesagt vergesst uns nicht wenn mal wieder was ansteht. Fahrt ihr im September nach Leer ? da soll auch irgendwas anstehen .Aber das is ja auch nen Ritt für euch.

Gruß
Fritjof
[Bild: 9ou8drzv8kte.jpg] [Bild: dj9xcm9wfrpu.png]
  Zitieren
#44
Hallo Fritjof,
ja war gestern nee nette Runde und war toll Euch beiden kennen zu lernen Feixen!
Schliesse mich Peter´s Worten an,Du hast schon ein gutes Auto gekauft,da haben bestimmt schon einige schlechtere Auto´s gekauft,die paar kleinen Mängel kriegt man auch wieder hin Zwinkern!
Melde mich nachher noch bei Dir,wegen Teile!


Hey Peter,
Du alter Sofa-Lieger,ja man wird älter Zwinkern!
Sorry das ich gestern so schnell los bin,Du warst auf einmal weg,der Lütte hat schon die ganze Zeit gequängelt Motzen!

Gruss Ralph
  Zitieren
#45
Das kennen wir ja von Dir nicht anders, mit dem schnellen abhauen in Hannover, gell huahua
Gruß
Thorsten
  Zitieren
#46
Hey Urlauber,
schnell war ich auch nicht,habe mich bei Martin & Tanja gegen 15:30 Uhr verabschiedet und habe mich dann doch gegen 17 Uhr erst auf´m Heimweg gemacht,mein Lütter war schon Motzen!
Lieben gruss Ralph
  Zitieren
#47
Ralph,
Na dann ist doch alles Bestens. War gerst kurz vor 20:00 wieder in WOB und hatte dann keinen Bock mehr nach H zu fahren

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#48
Hätte glaube ich auch kein Sinn gemacht,da waren bestimmt alle schon von uns wieder weg?
  Zitieren
#49
Moin zusammen Prost!

Wer hätte denn Lust, oder wäre dabei einen ,,Corvette-Hannover-Stammtisch,, ins Leben zu rufen ?

Eine mögliche sehr schöne Lokation wäre u.a. http://www.restaurant-baumhaus.de in Hannover/Langenhagen.

Da gibt es Sonntags immer erstkassiges kalt/warmes Frühstücks-Bueffet (12,50Euro) vom aller aber wirklich allerfeinstem. Die haben einen eigenen ,,Clubraum,, mit gehobener Ausstattung den wir benutzen könnten. Die Qualität der Speisen,- und das Ambiente sind erstklassig, die Preise erfreulich niedrig. Der Inhaber ist sehr nett,- und fährt selbst Dodge-Ram !

Vieleich mal so angedacht, jeden 2.Sonntag im Monat ??? Jeden 1. Sonntag ist schon von den Hannover-Mustang´s besetzt. Auch bei schlechtem Wetter oder im Bibber-Winter mit dem Daily !

Parkplatz direkt davor, Terasse wenn das Wetter schön ist etc........................

Was noch schön dabei ist, niemand ist mehr mit seinem Auto allein. Man kann sich gegenseitig helfen und unterstützen. Egal ob Technik oder Ersatzteilfragen, gemeinsam etwas unternehmen etc.

Hätte ich schon echt Lust drauf, -und würde mich auch um den Ablauf bemühen.

Liebe Grüsse
Hannes (der JETZT mit Britta und der GS in den Osterurlaub fährt)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#50
Hallo Hannes

Da sind wir dabei....die Dicke und ich OK!

Heute ist ja "Carfreitag" in Garbsen (hinter Möbel Hesse) . Vieleicht blubbere ich
da mal vorbei. Hast Du auch Lust... könnten uns ja dann in Eurem Vereinslokal treffen
vieleicht um 15:00Uhr ?

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.142 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 2.054 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.848 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 4 2.595 30.11.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 9.11.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 6 2.798 04.11.2021, 19:33
Letzter Beitrag: VetteHete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de