BIG POWER MEET in Sweden
#1
Fährt irgend einer von Euch zum Big Power Meet im Juli nach Schweden???

Würde mich freuen wenn ich einige von Euch beim BIG POWER MEET in Sweden treffen würde.
Event. könnte man auch gemeinsam anreisen. War die letzten Jahre immer dort gewesen und kann nur positives berichten.
Corvette`s are save in a garage.
But that is not what they are build for.
  Zitieren
#2
Bock drauf hab ich seit Jahren, wenn ich an die Spritkosten aus Mittelhessen da hoch denke wird mir trotzdem schlecht besoffen
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#3
Denk lieber nicht an den Sprit, das ist eigentlich auch gar nicht so wild. Von Kassel bis Väteras / Big Power Meet sind es genau 983 Km.
Davon sind 450 Km in Schweden zu fahren, dort ist easy going angesagt. Tempolimet Heulen auf den Schwedischen Straßen.
Da kannst Du den tempomacher für dich arbeiten lassen, dann geht der Verbrauch auch richtig schön runter und dazu kaommt das der Sprit bei den alten Viking`s nicht teurer als in good old Germany ist. Ganz im gegenteil, der ist dort sogar noch günstiger.
Und wenn Du es dann noch mit einem kleinen Urlaub Jumping verbindest lohnt es sich richtig.
Corvette`s are save in a garage.
But that is not what they are build for.
  Zitieren
#4
Shocked 
Hallo Spens,
ich bin auch da. Allerdings vermutlich ohne V8. Drück die Daumen für gutes Wetter!
Tschüß
Matthias
  Zitieren
#5
Hier ist deren Homepage:
https://www.bigmeet.com/index.html
Das wäre für das nächste Jahr mal ein Grund eine Ausfahrt zu planen. Vielleicht für ein verlängertes Wochende/Kurzurlaub, damit es sich lohnt, zu fahren.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Ich werde dieses Jahr leider nicht da sein, da unsere Jünger meinten genau an dem Termin ein Treffen veranstalten zu müssen...

P.S:
Wer sich mal nen Eindruck vom Treffen mit Video etc. machen möchte, der sollte sich mal die Impressionen der letzten 4 Jahre auf meiner Page antun... Zwinkern

Hier der Link...
https://www.mrchevy.de
Auf der Hauptseite einfach auf "NACHLESE !Big Power Meet 2002!" gehen und Ihr gelangt zu den Impressionen der verschiedenen Treffen.... Ganz unten in der Tabelle findet Ihr die Impresionen zum Power Big Meet der Jahre 1999 bis 2002...
Im letzten Jahr haben wir nen kleines Video gemacht, welches ebenfalls noch Online present ist...

Viel Spaß und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich wieder persönlich den Elchen guten Tag sagen kann...!!! Hallo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.758 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  Spring Meet Franky's Diner 30.04.2017 J.J. 3 2.845 02.05.2017, 12:12
Letzter Beitrag: v8power
  Club Corvette Sweden - Sommarmötet 2017 Ctirad 0 1.887 01.05.2017, 16:17
Letzter Beitrag: Ctirad
  Big Meet Lidköping Schweden 2017 Benny83 3 4.154 03.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Martin22
  14. double six US-classic car meet - Donaueschingen 4.-5.7.2015 DerWirre 2 2.747 01.07.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de