Guter Service rund um Hamburg - V8-Paule
#1
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal eine Lanze für den Nachwuchs brechen. Habe V8-Paule (der Name ist Programm) in Hamburg kennengelernt. Er ist Maschinenbaustudent und schraubt daneben an Amerikanern. Nachdem ich im letzten Jahr eine C3 erworben hatte und nach der ersten Durchsicht eine ellenlange Reparaturliste auftauchte war ich schon ziemlich angeschlagen. Die ersten Aufwandsschätzungen waren fast fünfstellig...

Also habe ich Paul das Auto hingestellt und ihm die Liste übergeben in der Hoffnung, dass er es gut macht. Er hat mir dann seinen Preis genannt und der war wirklich fair. Man muss natürlich etwas mehr Zeit mitbringen, da er ja keinen professionellen Betrieb hat. Aber was als Ergebnis herauskam, kann sich wirklich sehen lassen. Hier mal ein Auszug der Liste:

Kühler, Lenkzylinder, Spurstangenköpfe, Ölwanne, Differential, Lenkrad und, und, und....

Was mir an Paul so gefallen hat, war seine Zuverlässigkeit und vor allem sein Mitdenken. Wenn ihm was auffiel, wurde es auch gemacht und zwar ohne, dass das gleich den Preis trieb. Höhepunkt:Beim Abholen war der Wagen nicht nur gewaschen sondern neu poliert!!!

Ich kann also allen Corvette-Fahrern aus dem Norden Paul ans Herz legen (nein wir sind weder verwandt noch verschwägert). Wer ihn erreichen möchte: 0178 - 1910686

Hoffentlich sind jetzt die größten Mcken behoben und der Sommer kommt...

Grüsse

mj
  Zitieren
#2
Vielen Dank,

gut zu wissen für den Fall dass ich mit meinem Baby mal wieder in Hamburg bin (war ich gerade vor ein paar Monaten).

Gruss

Moritz
animierte C4 animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung Hacky´s US Car Service wanted thron1 0 5.572 18.06.2021, 19:00
Letzter Beitrag: thron1
  Automotive Hamburg - Matin Wismey Tuneup-Meeting 13 16.055 03.12.2020, 10:56
Letzter Beitrag: ermi
  Feinwuchten ab sofort auch mit 48H Service Turtle-Performance 2 4.324 08.09.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Turtle-Performance
  Service Autohaus Keimer in Vechta ermi 3 5.450 22.08.2019, 18:57
Letzter Beitrag: athomitz
  Service bei Autohaus Keimer C5Karl 10 14.059 24.09.2018, 15:05
Letzter Beitrag: 493C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de