Schmidt Gotham für die Corvette C6
Also laut GPS Messung geht mein Tacho nun bei Tempo 170 um 3 bis 4 km/h nach.
Zu einer Messung bei höheren Tempi war mein Beifahrer von heute leider nicht bereit. dumdidum
Gruß, Mathias
  Zitieren
Hi Mathias,

sehr geile Bilder Deiner Corvette. Freue mich auf die Bilder wenn alles fertig ist,
dann nehmen wir die auch gern mit in die Galerie auf!


@All
Wir haben endlich wieder Sensoren am Lager! Hallo-gruen
Bei Fragen/ Interesse gern eine PN!

Beste Grüße
Kevin
  Zitieren
Hallo Leute,

so kurz vor der Saison wollte ich Euch eben informieren, das der Bestand der 10Jx20 Gotham für die Hinterachse zur Zeit ziemlich gering ist.
Falls noch jemand überlegt seine Vette umzurüsten, dann sollten wir das bald angehen. Zwink
Neue Felgen sind natürlich in der Produktion, aber bis die aus der Fertigung kommen, und dann beim lackieren fertig sind, wird natürlich noch etwas Zeit vergehen.

Hier mal eine aktuelle Konfiguration der Montage/ Preis:
http://www.felge.de/jump/jH8rwhLr7A


Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gern an mich wenden.


Beste Grüße
  Zitieren
Hallo Kevin,
sind die Gotham in Silber wieder am Lager???
Gruß Werner
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
Hi Werner,

leider nicht, zur Zeit nur Titan noch, aber ich bin dran vorab ein paar 10J aus der Produktion zu bekommen, wenn es klappt melde ich mich bei Dir Zwink

Schönes Wochenende
  Zitieren
Nö,
ich habe noch auf Vorrat. dumdidum Yeeah!
Gruß Werner
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
Aktuell sind die Felgen aus der neuen Produktion wieder am Lager.
Wir liefern die Gotham in 19" / 20" für die C6 wieder in GunMetall/ Front poliert oder silber.

Bei Interesse sprecht uns an. Vielen Dank
  Zitieren
Hallo,

fahre eine C6 und wollte mir die Felgen Gotham black mit der gleichen Felgengröße wie bei dir kaufen. Wie sieht es mit dem Gutachten aus. Für 9 x 19 u. 10 x20 gibt es ein Gutachten. Aber hinten mit 11x 20 ?.??
Muß ich eine Einzelabnahme machen. Wie hat es bei dir geklappt. P

Gruß aus Frankfurt
Gunter
Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo Gunter,

wen genau sprichst Du an?

Es ist richtig das es für die C6 ein Teilegutachten für die Kombination aus 9Jx19 an der VA und 10Jx20 an der HA gibt. In Verbindung mit 11J an der HA wäre es eine Einzelabnahme.
Diese würde ich im Vorfeld mit dem TÜVer besprechen, das es da hinterher keine Probleme gibt.
Rein technisch wäre die Kombination denkbar.

Beste Grüße
Kevin
  Zitieren
Fahre die neue Corvette C7 und finde die Gotham in der Ausführung in Gun Metall Sensationell !!!

Wann wird es diese Felgen für die C 7 in der Version käuflich zu erwerben sein ?
Sind die unterschiedlichen Grau Töne der Flelge Wintertauglich ?
oder...
sollte ich die bestehende Bereifung auf die Felgen aufziehen lassen und die Orginalfelgen für die Winterbereifung planen ?

Besten Dank !
[denk]...Böse, breit, tief & fett ... Corvette...[/denk]...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Revolution 2020 Corvette C6 & C7 inkl Z06 und ZR1 Drago Felgen Schmidt Revolution 2 5.844 24.03.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Franklt
  Schmidt Revolution Corvette C7 Z06 & Grandsport Programm Schmidt Revolution 2 8.520 05.03.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution Corvette C7 Programm Schmidt Revolution 0 5.692 15.02.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Corvette C7 Stingray - die neue FS-Line 20" Schmidt Revolution 1 19.408 04.08.2014, 13:13
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution - Fragen und Antworten Schmidt Revolution 38 38.411 27.06.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Eckoman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH