Schmidt Gotham für die Corvette C6
Bessere Bilder kommen, wenn das Auto fertig ist.. wird noch ein paar Wochen dauern.. wobei, wirklich fertig wird es nie. dumdidum

[Bild: 469512_4321186073249_504799038_o.jpg]

Felgen stehen sehr gut im Radkasten. OK!

[Bild: 177949_4321458680064_101437849_o.jpg]

Sehr schön auch, die 285er ziehen sich auf der 11J Felge schön in die Breite und wirken wie 305er. Augenrollen

Was mir aber aufgefallen ist, durch das Strecken verkleinert sich natürlich der Abrollumfang.
Nach dem Felgenwechsel läuft sie nur noch HUD 269 km/h und nicht wie vorher 283 km/h.

Aber ich denke, das ist im Endeffekt die selbe tatsächliche Geschwindigkeit, oder? Grübeln

Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
moin mathias, schöne felgen OK! OK!
die geschwindigkeit ist glaube ich nicht die selbe wie vorher. sie müsste langsamer sein, nur wieviel? ob das hud stimmt?

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
Mhhm das wäre aber schade... haarsträubend

Aber es gibt schlimmeres, als 14 km/h weniger. Die Felgen sind optisch
genial und auch von der Dimension noch fahrbar, daher bin ich glücklich.

Waren die Investition auf jeden Fall wert. Ist nun ein ganz anderes Auto. Herz

Naja ich lad mir mal eine GPS App runter und werde es mal mit dem Handy
prüfen, was es sagt. Leider habe ich keinen Handy-Referenzwert zu vorher.

Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
Hallo Mathias,
hast Du deine tiefergelegt? Meine sieht hochbeinig aus dagegen.
[IMG]C5 Tempelhof[/IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hi die felgengrosse kann man bei der C5 mit hp Tuners anpassen , habe ich damals auch machen lassen lg Dirk Prost!
  Zitieren
Zitat:die felgengrosse kann man bei der C5 mit hp Tuners anpassen

Cool!
Dann lass ich mir meine 9,5x18 gleich mal auf 11x19 umprogrammieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Lg. André
  Zitieren
André , felgengrosse 19 -20 Zoll,was ist daran so lustig , frag dich mal dr. Till das sowas geht Zwinkern
  Zitieren
Nino, ne da ist alles serienmäßig, sie ist nur ganz runter gedreht. Großes Grinsen
Sieht eigentlich immer noch ein bissal hoch aus, aber ich bleib eh schon überall hängen. Motzen

Gut, das mit HP Tuners lasse ich machen, bin bald eh beim Jochen. dumdidum

Gruß, Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
Mensch Dirk,
du hast den Witz dabei gar nicht verstanden Teufel
Lg...
  Zitieren
Idee Knutsch Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Revolution 2020 Corvette C6 & C7 inkl Z06 und ZR1 Drago Felgen Schmidt Revolution 2 15.432 24.03.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Franklt
  Schmidt Revolution Corvette C7 Z06 & Grandsport Programm Schmidt Revolution 2 16.381 05.03.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution Corvette C7 Programm Schmidt Revolution 0 12.327 15.02.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Corvette C7 Stingray - die neue FS-Line 20" Schmidt Revolution 1 26.578 04.08.2014, 13:13
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution - Fragen und Antworten Schmidt Revolution 38 69.883 27.06.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Eckoman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de