Schmidt Gotham für die Corvette C6
#61
Oder mal so auf einer C5:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 L.G. Heribert

  Zitieren
#62
Ist nur schwach von Schmidt, dass dieses Jahr nicht mal eine einzelne hintere Felge lieferbar ist. Mein Reifen-Händler hat Anfang 2012 als Liefertermin genannt bekommen.

Bei meiner C6 hat sich bei der Heimfahrt von Werner Moll herausgestellt, dass eine hintere Felge durch den Unfall doch einen kleinen Schlag abbekommen hat.

Zum Glück kann man gerade so damit leben - zwischen 120 und 140 ist ein leichtes Vibrieren zu spüren.

Also, immer schön aufpassen - sonst ist die Saison gelaufen, wenn die Felge mal ganz hin ist.

Gruß Thomas
  Zitieren
#63
Zitat:Original von thocar
Ist nur schwach von Schmidt, dass dieses Jahr nicht mal eine einzelne hintere Felge lieferbar ist. Mein Reifen-Händler hat Anfang 2012 als Liefertermin genannt bekommen.

Bei meiner C6 hat sich bei der Heimfahrt von Werner Moll herausgestellt, dass eine hintere Felge durch den Unfall doch einen kleinen Schlag abbekommen hat.

Zum Glück kann man gerade so damit leben - zwischen 120 und 140 ist ein leichtes Vibrieren zu spüren.

Also, immer schön aufpassen - sonst ist die Saison gelaufen, wenn die Felge mal ganz hin ist.

Gruß Thomas

Moin Thomas,

es tut mir unendlich leid das wir Dir zur Zeit keine 10Jx20 liefern können.
Natürlich machen wir das nicht mit Absicht :( , wir ärgern und selbst, nur gab/ gibt es Probleme in der Fertigung, an denen wir arbeiten und somit kommen die Felgen erst (Stand zur Zeit) Ende Oktober.
Entschuldige bitte diesen Umstand.

Ansonsten danke ich Euch für die Meinungen und Bilder, sehen wirklich super aus.
Wer möchte kann uns die Bilder auch gern per Mail zu schicken (info@felge.de) dann stellen wir diese mit in den Showroom auf unserer Homepage. Weiterhin könnt Ihr die Bilder auch gern auf unserer Facebook Seite posten, wir freuen uns drauf.

FELGE.de auf Facebook
  Zitieren
#64
wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus wenn mal ne Felge defekt ist ?

hatte mal ne ziemlich dumme Erfahrung bei euch gemacht als man mir dann mitten in der Saison sagte das die von mir bestellte Felge erst in 10-12 Wochen wieder gefertigt wird, bzw wieder lieferbar ist

bekam ja damals gesagt es wäre ganze Sätze vorrätig, doch man würde natürlich keinen Satz auseinandernehmen um 1 Felge zu ersetzen

hat sich da mittlerweile was getan ?

oder wird das noch immer so gehandhabt?

war mit den Felgen eigentlich sehr zufrieden, doch wenn ich mitten in der Saison 3 Monate auf ne Ersatzfelge warten muss hört bei mir der Spaß auf.

frag nur einfach mal weil mir diese Felgen sehr sehr gut gefallen und evtl drüber nachdenke mir nen satz zuzulegen


Micha
  Zitieren
#65
Hi,

mir ist solch Vorgehensweise nicht bekannt, wenn ich Ware am Lager habe, und der Kunde eine Ersatzfelge braucht, dann bedienen wir natürlich umgehend, das das Fahrzeug wieder einsatzbereit ist.

Beste Grüsse
Kevin
  Zitieren
#66
Hi Kevin,
anbei noch ein Foto. Habe ich auch an eure Mailadresse gesendet.
Bernd
[IMG]C5 Gotham[/IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#67
Zitat:Original von Micha993
wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus wenn mal ne Felge defekt ist ?

hatte mal ne ziemlich dumme Erfahrung bei euch gemacht als man mir dann mitten in der Saison sagte das die von mir bestellte Felge erst in 10-12 Wochen wieder gefertigt wird, bzw wieder lieferbar ist

bekam ja damals gesagt es wäre ganze Sätze vorrätig, doch man würde natürlich keinen Satz auseinandernehmen um 1 Felge zu ersetzen

hat sich da mittlerweile was getan ?

oder wird das noch immer so gehandhabt?

war mit den Felgen eigentlich sehr zufrieden, doch wenn ich mitten in der Saison 3 Monate auf ne Ersatzfelge warten muss hört bei mir der Spaß auf.

frag nur einfach mal weil mir diese Felgen sehr sehr gut gefallen und evtl drüber nachdenke mir nen satz zuzulegen


Micha


ist eher die Ausnahme, wenn man die durchwegs positive Resonanz des Forum mit Schmidt abgleicht. Es gibt wirklich viele die dies bestätigen werden . Prost!

Wo ist der badBoy Dirk Direktor
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#68
Zitat:Original von nino
Hi Kevin,
anbei noch ein Foto. Habe ich auch an eure Mailadresse gesendet.
Bernd
[IMG]C5 Gotham[/IMG]


Was für ein tolles Foto ! Wow Prost! Dafür

Gruß Roger
  Zitieren
#69
Zitat:Original von nino
Hi Kevin,
anbei noch ein Foto. Habe ich auch an eure Mailadresse gesendet.
Bernd
[IMG]C5 Gotham[/IMG]

Sehr geil! Danke!
  Zitieren
#70
...und noch eins.[IMG]C5 Gotham2[/IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Revolution 2020 Corvette C6 & C7 inkl Z06 und ZR1 Drago Felgen Schmidt Revolution 2 15.430 24.03.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Franklt
  Schmidt Revolution Corvette C7 Z06 & Grandsport Programm Schmidt Revolution 2 16.378 05.03.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution Corvette C7 Programm Schmidt Revolution 0 12.326 15.02.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Corvette C7 Stingray - die neue FS-Line 20" Schmidt Revolution 1 26.571 04.08.2014, 13:13
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution - Fragen und Antworten Schmidt Revolution 38 69.871 27.06.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Eckoman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de