Suche Werkstatt zum mitschrauben in der Schaffhausen/Singen am Hohentwil
#1
Hi zusammen

Gestern wollt ich in meiener Stammgarage in der ich mich wohlfühlte (pflegen schon den Jeep) schon den Oelwechsel machen lassen und wie das immer so ist gleich noch Stabi und Stossdämpfer selberwechseln wenn schon aufgebockt ist.

Leider passt die Vette nicht auf den Lift. Die Liftpunkte sind einfach zu nahe zusammen als das man mit den Armen drankäme.

Jetzt suche ich also eine Garage bei der ich auch wieder mit in die Werkstatt kann. Weil ich gerne auch mal selber was dran mache.

Hat jemand einen Tip oder Empfehlung?
  Zitieren
#2
Ich suche immernoch eine passende Werkstatt die sich mit Vetten auskennt.
  Zitieren
#3
Hmpf dachte schon ich hätte eine gefunden, Chevroletvertretung und Garage in Singen. Haben leider der Wartung abgesagt.

Ich wollte ja nur Getriebeölwechsel (dexron VI) und Diffölwechsel (mit Frictionmodifier) und die sagen mir sie hätten für Corvettes keine Manuals und Werkzeuge mehr.
Okay im Verkaufsraum standen auch nur umgelablete Daewoos rum ^^
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.443 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.489 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.965 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.000 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.307 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de