Brauche nochmals Rat wegen der 97er C5
#11
@andy: Danke



Guck mal HIER


Bei Cars.com hab ich meine auch gefunden. Hab jetzt einfach mal Axels Plz (Zip-code) und einen Radius von 100 miles eingegeben und nach corvetten von 15K $ bis 20K $ gesucht OK!

Gibt aber auch noch andere Seiten, z.B Autotrader o.ä.


Und wenn Du mal mit Axel sprechen möchtest: HIER ist seine Seite. Er hat hier schon einige Damen an den zufriedenen Herrn gebracht. Zwinkern




Grüsse, André
  Zitieren
#12
Selbst wenn man die Suche auf handgeschaltete C5en eingrenzt, bleibt die Auswahl noch sehr beachtlich.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
so... erlaube mir auch noch meinen senf dazu abzugeben.
von den beiden die du in der auswahl hast würde ich ganz klar zur schwarzen tendieren. erstens das us-heck ist optisch was ganz anderes als die euro-version und zweitens ist sie im original-zustand ohne die hässlichen bastel-scheinwerfer der silbernen.
ob für dich die tatsache dass es ein 97er-modell ist (kein esp) ein k.o.-kriterium ist muss du für dich entscheiden.

wenn ich generell das angebot bei autoscout anschaue gäbe es durchaus varianten wie ich finde, müsstest dir überlegen ob du nicht irgendwo noch ein paar tausender mehr locker machen könntest.
diese hier find ich super, auch wenn rot nicht gerade meine farbe ist:
https://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai...ndtofriend

oder hat sogar eine Z06 drin zum selben preis:
https://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai...ndtofriend

klar ists eine ganze stange geld mehr aber vielleicht könnte man auch noch etwas handeln...
habe im übrigen auch den eindruck dass die C5-preise zu hoch angesetzt sind bei den im moment angebotenen.

gruss
raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#14
Ich finde in der Umgebung von 50miles genau mal 2-4 Fahrzeuge welche in mein Budget passen würden Kopfschütteln
  Zitieren
#15
Bei einer Budgetobergrenze von 25.000 USD (dann wird die vermutlich auch nicht teurer als die schwarze C5) kommen bei Andres Autoportal allein 11 C5en raus.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Verlink doch mal bitte die Seite mit den Suchergebnissen, Jürgen. Dafür


Gruß, André
  Zitieren
#17
@donleguano: Schon gesehen, eine Schalter-C6 für unter 40 000 Franken (nicht Euro...) bei Autoscout.ch?
ich sagen nur, sofort hinfahren....
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat robertwolfy 0 3.910 05.05.2021, 20:04
Letzter Beitrag: robertwolfy
  Rat bei Ankauf C2 Bj. 07.65 Jan Marin 45 20.058 11.08.2020, 06:29
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  TÜV Bericht nicht erhältlich wegen Datenschutz TÜV Süd keineAhnung 22 6.968 08.08.2020, 14:09
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Bräuchte BITTE SCHNELL RAT - C5 Cabrio Kauf 50thMirco 13 6.154 25.11.2016, 08:23
Letzter Beitrag: Andre'
  Collector Edition Kauf: Rat und Tat gesucht Peti 46 13.395 29.11.2015, 18:42
Letzter Beitrag: 4USA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de