Fotos von unseren Corvetten und Umbauten
#1
Hier eine unserer Renn Corvetten beim Foto Shooting


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Kissling Motorsport , Bendenweg 79, 53902 Bad Münstereifel
web: http://www.kissling-motorsport.de, E-Mail: info@kissling-motorsport.de, Tel: 02253 930212 Fax: 02253 930213
  Zitieren
#2
Windkanal Test mit C6 SP :

http://www.kissling-motorsport.de/index....&Itemid=58
Kissling Motorsport , Bendenweg 79, 53902 Bad Münstereifel
web: http://www.kissling-motorsport.de, E-Mail: info@kissling-motorsport.de, Tel: 02253 930212 Fax: 02253 930213
  Zitieren
#3
Kissling Corvette VLN 2009


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Kissling Motorsport , Bendenweg 79, 53902 Bad Münstereifel
web: http://www.kissling-motorsport.de, E-Mail: info@kissling-motorsport.de, Tel: 02253 930212 Fax: 02253 930213
  Zitieren
#4
Hi, sieht gut aus.
Könnt Ihr ein paar Daten bekannt geben ? Respekt
lg
Norbert
  Zitieren
#5
Die erste Kissling Corvette VLN 2007


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Kissling Motorsport , Bendenweg 79, 53902 Bad Münstereifel
web: http://www.kissling-motorsport.de, E-Mail: info@kissling-motorsport.de, Tel: 02253 930212 Fax: 02253 930213
  Zitieren
#6
2009 - Zusammen im Einsatz. Aus meiner Sammlung, - da waren wir direkt in der nächsten Box.

[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=11265&type=jpg&sid=]
.
[Bild: 29742658my.jpg].[Bild: 1406555.jpg]
  Zitieren
#7
Umbau C6 auf Sequentielles Holinger Getriebe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Kissling Motorsport , Bendenweg 79, 53902 Bad Münstereifel
web: http://www.kissling-motorsport.de, E-Mail: info@kissling-motorsport.de, Tel: 02253 930212 Fax: 02253 930213
  Zitieren
#8
Erst einmal alles Gute für Euch hier im Forum und maximale Erfolge auf der Piste.

Ich habe da gleich einmal eine Fachfrage.
Mich beschäftigt der Gedanke, in die C6 und C6 Z06 Scheinwerfer mit Bi-Xenon (am besten noch mit dynamischen Kurvenlicht) einzubauen. Bei Verwendung des Serienscheinwerfer müsste man fast alles, außer die Lichtscheibe, neu machen. Der Aufwand wäre mir zu groß. Nun werden auch bei Euren Rennern Scheinwerfer eingesetzt, die auf den ersten Blick geeignet erscheinen. Man braucht im Scheinwerfergehäuse nämlich statt 3 nur noch 2 Lampen (Bi- Xenon und Blinker). Könntet Ihr zu Euren Scheinwerfern hier etwas posten, bzw. mir mitteilen, wo ich Infos dazu bekommen könnte?



Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Ralf. P.
Erst einmal alles Gute für Euch hier im Forum und maximale Erfolge auf der Piste.

Ich habe da gleich einmal eine Fachfrage.
Mich beschäftigt der Gedanke, in die C6 und C6 Z06 Scheinwerfer mit Bi-Xenon (am besten noch mit dynamischen Kurvenlicht) einzubauen. Bei Verwendung des Serienscheinwerfer müsste man fast alles, außer die Lichtscheibe, neu machen. Der Aufwand wäre mir zu groß. Nun werden auch bei Euren Rennern Scheinwerfer eingesetzt, die auf den ersten Blick geeignet erscheinen. Man braucht im Scheinwerfergehäuse nämlich statt 3 nur noch 2 Lampen (Bi- Xenon und Blinker). Könntet Ihr zu Euren Scheinwerfern hier etwas posten, bzw. mir mitteilen, wo ich Infos dazu bekommen könnte?



Gruß Hallo-gruen


Hallo Ralf,

wir fahren normale H11 Birnen. Keine Xenon. Fürs 24h Rennen bauen wir spezielle "Flutlichter" ein , die für den Strassenbereich leider untauglich sind

Gruß
Stefan
Kissling Motorsport , Bendenweg 79, 53902 Bad Münstereifel
web: http://www.kissling-motorsport.de, E-Mail: info@kissling-motorsport.de, Tel: 02253 930212 Fax: 02253 930213
  Zitieren
#10
Kissling Corvette C6 Nr.2 VLN 2008


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Kissling Motorsport , Bendenweg 79, 53902 Bad Münstereifel
web: http://www.kissling-motorsport.de, E-Mail: info@kissling-motorsport.de, Tel: 02253 930212 Fax: 02253 930213
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik