Vorstellung AUTOMOBILCENTER24
#1
Hallo Corvette Community,

nachdem ich ja eine Zeit lang schon hier Privat mitlesen durfte habe ich mich nun entschlossen einen
Händler Account zu schalten und meine Firma und mich etwas näher vorzustellen. Auch deswegen weil
einige User hier im Forum auch Infos über meine Firma gerne aus erster Hand hätten.

Mein richtiger Name ist Giuseppe Diana, bin 35 Jahre alt, von Beruf Betriebswirt und
habe meine Leidenschaft zu meinem Haupt-Beruf gemacht.

Ich bin Inhaber der Firma AUTOMOBILCENTER24 e.K. und befasse mich mit dem Handel
und Import von US-Cars, Premium+Classic und Sportscars. Firmensitz ist in Rheinstetten
bei Karlsruhe. Ich habe immer eine kleine ausgesuchte Auswahl an schönen Fahrzeugen da
und arbeite auch in den USA mit wenigen aber dafür zuverlässigen und renomierten US-Car
Händlern zusammen. Speziell für einen US-Händler (der mit dem schönen Boden Zwinkern)
arbeite ich hier in Deutschland als offizieller Vertriebspartner.

Da ich schon seit 10 Jahren im Autogeschäft tätig bin (vormals bei BMW, OPEL etc.) sind mir fast
alle Fallstricke bekannt da ich am Anfang meiner Karriere auch einiges an Lehrgeld zahlen
musste! Dieses möchte ich meiner Kundschaft ersparen. Speziell bei US-Importen gibt es
einiges zu beachten.

Über meine Firma biete ich die komplette Importabwicklung für Fahrzeuge aus den USA an und
auch Ümrüstungen, Service und H-Zulassung ist über eine zuverlässige US-Car Werkstatt meines
Vertrauens machbar. Weitere Dienstleistungen und Services findet Ihr auf meiner Website.

Generell pflege ich mit meinen Kunden und Interessenten einen offenen, ehrlichen und freundlichen
Dialog. Das ist mir sehr wichtig da in meiner Branche das meiste über Vertrauen geregelt wird.
Ich schmücke mich nicht gern mit Referenzen aber Thomas und seine RZ kennen mich und
haben schon in einem anderen Thread etwas über mich und meine Firma gepostet.

Für weitere Fragen stehe ich den Usern hier immer gerne zur Verfügung und wer bei mir im
Autohaus vorbeikommt bekommt natürlich auch einen leckeren Kaffe und Infos persönlich aus
erster Hand.

Alles weitere findet Ihr auf http://www.automobilcenter24.de


Besten Dank

Giuseppe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Guiseppe,

ich wünsche Dir viel Erfolg hier !

Sind einige nette Schnittchen auf Deiner HP zu finden OK!

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#3
@ Guiseppe,

ein herzliches willkommen im Forum. Schöne Autos sieht man auf deiner Seite.
Wo werden die Fahrzeuge aufgebaut ??
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von LS1-Holger
@ Guiseppe,

ein herzliches willkommen im Forum. Schöne Autos sieht man auf deiner Seite.
Wo werden die Fahrzeuge aufgebaut ??

@all: Danke für die nette Begrüßung

Die Autos werden meistens bei meinem Partnerhändler in den USA nochmals aufgearbeitet.
Sowohl technisch wie optisch. Allerdings ist zu sagen das der Händler in den Staaten keine
Wracks kauft und diese wieder aufbaut. Das lohnt sich nicht und bringt später trotzdem
nur Probleme. Er kauft Fahrzeuge mit einer schon sehr gesunden Basis und dann werden
je nach Zustand Technik z.b.Motor, Fahrwerk, Lack, Innenraum oder Chrom erneuert.

Manche Fahrzeuge sind auch noch total original und nicht restauriert. Da kann es natürlich
auch sein das noch Restarbeiten anstehen. Generell bekomme ich zu jedem Fahrzeug detaillierte
und ehrliche Zustandsbeschreibungen und auch Fotos vom Unterboden oder von neuralgischen
Stellen werden bei Interesse gerne bereitgestellt.

Andere Fahrzeuge die ich selbst kaufe und importiere kümmere ich mich natürlich persönlich
darum.

Gruß
  Zitieren
#5
schöne Autos...................

Respekt

da kann " Mann " schwach werden.

Prost!
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#6
Na, dann herzlich willkommen! Nette Vorstellung, schöne Autos... Paßt!

Gruß...
René
  Zitieren
#7
Hi Guiseppe, ja, sehr vernünftige & gute Vorstellung ... viel Erfolg und...dranbleiben Dafür
  Zitieren
#8
Hallo und willkommen sowie gute Geschäfte hier im Forum.
Die meisten Mitglieder kennen sich untereinander von den vielen Treffen.
Die Saison startet ja bald wieder und vielleicht sieht man sich auch mal.

Eines der grössten Treffen findet zu Pfingsten in Suhl statt mal sehen wer alles kommt Frage

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#9
Hallo Guiseppe,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deinen Geschäften. Schöne Vorstellung und Interessante Autos hast Du im Angebot (und vor allem so schöne Camaros Yeeah! )

Da ich auf der Suche bin werd ich dich im Auge behalten Zwinkern

André
Range Rover Evoque / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796
  Zitieren
#10
@all: Thanks für die Blumen! Auch ich freue mich bei einem Treffen dann einige User mal
persönlich zu treffen und Benzingespräche abzuhalten. Im Sommer plane ich ein kleines US-Car Meeting
bei mir in der Firma. Genaueres gebe ich dann noch Bescheid. Wäre schön dann einige Leute persönlich
zu treffen. Prost!

Ganz wichtig: Bin hier nicht nur aus kommerziellen Gründen gemeldet sondern ürsprünglich
wg. meiner Begeisterung für Vetten und US-Cars. D.h. auch das ich jedem User auch gerne
kostenfrei nützliche Infos zu Importen, US-Geschäften, Klassikfahrzeugen, Speditionen etc.
geben kann. Gerne auch per Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch. So wie auch
vom Forum und dessen Tips profitiere so gebe ich auch gerne meine Erfahrung weiter Idee

Gibt´s eigentlich sowas wie einen Vette Stammtisch hier bei mir im Umkreis ???
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik