Classic Days Schloss Dyck 6.-7. August 2011
#31
Zitat:Original von Porter
Ich sach nur Klostergarten, Ihr Helden Großes Grinsen

Jupp Yeeah!, dabei! driver
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#32
Zitat:Original von redking
...so, auch gebucht.

habe mich nach dem vorteil der superdingsda zimmer erkundigt:

im unterschied zu den komfort-zimmern sind die betten höher (die nennen das "Seniorengerechte Höhe") sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zwinkern
jens


Du hast vergessen zu erwähnen, dass wenn du bei Deinem Zimmer auf das
niedrige Bett fällst, nachdem du abends aus der Bar gekommen bist, du mit dem Kopf
an die Wand stößt, weil das Zimmer so klein ist King

Ich hoffe, du hast nicht die Superduperstandartzimmer genommen, die waren glaube ich
recht einfach wie der Name "Standart" schon sagt........

grinsende Grüsse, Tommy
  Zitieren
#33
Habe heute auf der Classic Automobiel in Maastricht das Werbeteam von Schloss Dyck Classic Days gesprochen. Sie freuen sich auf die von Edgar in Aussicht gestellte Ansammlung von klassischen Vetten. No Joke, wurde explizit so erwähnt. :C3spin:
Weiter so OK!
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#34
Schön, das freut mich Arno.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#35
Zur Kenntnis:

Liebe Clubs,


am 6. und 7. August 2011 finden die "Schloss Dyck Classic Days" zum sechsten Male statt.

Wir alle haben die begeisterte Teilnahme der Oldtimer Clubszene inzwischen als integrierten Bestandteil unserer Veranstaltung wahrgenommen.

Ich selbst hatte bisher das große Vergnügen, Ihnen als Ansprechpartner und Koordinator zur Verfügung zu stehen.

In Zukunft wird mein Clubkamerad Sebastian Zeitz diese Aufgabe übernehmen. In wenigen Wochen wird das neue Anmeldeformular für Clubs

auf http://www.schloss-dyck-classic-days.de zur Verfügung stehen, und mein Nachfolger sich Ihnen vorstellen.

Ich wünsche Ihnen allen eine schadenfreie Saison und danke für Ihre Mühe und Ihren Einsatz.

Mit den besten Grüßen und auf Wiedersehn im August

Ihr

Günter Ladda
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#36
ttt
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#37
So, das Anmeldeformular für 2011 ist nun da und ging eben per Fax an die Organisationsleitung der
Classic Days.

Ich habe wie im Vorjahr ca. 25 Fahrzeuge und einen Präsentationsplatz angemeldet.

Unter Beachtung der Ziff. 9 der folgenden Regeln bitte ich Euch, die Karten vorzubestellen
und mir die Bestellnummern der Ticketbestellung per PN zukommen zu lassen, damit ich die an das
Team weitergeben kann.

Ticketbestellung:https://www.schloss-dyck-classic-days.de...-shop.html


Die Orga bittet um folgende Bekanntmachung.

Grundsätzliches — wir bitte unbedingt um Ihre Aufmerksamkeit:

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Ihre Unterstützung! Schloss Dyck mit seiner schützenswerten Parkanlage verdient unser aller Rücksichtnahme, um keinen Schaden zu nehmen. Schließlich ist der Erhalt der Schlossanlage Hauptzweck der Veranstaltung. Um das wertvolle Ambiente auch als Austragungsort für zukünftige „Classic Days“ zu erhalten und den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten, müssen wir um die Einhaltung einiger Regeln bitten:

1. Clubs müssen sich schriftlich anmelden, mit „Clubnamen“, Teilnehmerzahl und verantwortlichem Ansprechpartner. ( -> erledigt Feixen )

2. Anfahrt auf die zugeteilten Parkflächen im Miscanthusfeld kann frühestens am Samstagmorgen ab 7.30 Uhr über die geöffneten Zufahrtstrassen erfolgen. Hierzu wird es einen Anfahrts-/Belegungsplan geben.

3. Am Samstagabend wird es wieder ein Classic Days Zelt mit Unterhaltungs-Programm, Musik, Speisen und Getränken geben.

4. Fahrzeuge können ggfs. über Nacht auf den Parkplätzen bleiben, eine Bewachung ist ausdrücklich nicht vorgesehen — es wird keine Haftung übernommen.

5. Für die Unterbringung über Nacht ist jeder selbst verantwortlich, eine Hotel-Liste ist auf unserer Webseite veröffentlicht. Hier können wir hier leider nicht intensiver unterstützen. Alternativen müssen Sie bitte selber organisieren.

6. Auf allen Flächen ist es nicht erlaubt zu Grillen oder Feuer zu entzünden.

7. Unter allen Fahrzeugen ist für die Auslage der ausgegebenen Öltropf-Pappen zwingend zu sorgen. Für jeden Club und Fahrzeugbesitzer besteht die Verpflichtung der Platzierung dieses Tropf-Schutzes. Um Sinne des Schutzes von Umwelt und Natur am Schloss müssen wir uns bei absichtlicher Nichtbefolgung weitere Schritte vorbehalten.

8. Dass kein Müll achtlos liegengelassen wird erwarten wir selbstverständlich. Ausreichend Mülltonnen zum Sammeln sind aufgestellt.

9. Mit der Anmeldung des Clubs sollte auch eine Bestellung von Vorverkaufstickets erfolgen. Die Bestellnummer aus dem Ticketshop am besten auf der Clubanmeldung eintragen. Sie können später noch weitere Bestellungen von Tickets vornehmen, wenn die Anzahl der Teilnehmer bei Ihrem Treffen immer besser abzuschätzen ist oder abgefragt wurde.

10. Ggf. notwendige Anlieferfahrzeuge erhalten nur am Freitag 30.08. nachmittags Zufahrt. Nachdem 2010 zu viele Neufahrzeuge/moderne Anlieferfahrzeuge einfach auf dem Gelände (auch über den Freitag hinaus) stehen gelassen wurden, müssen wir im Jahr 2011 bei der Einfahrt von Aufbaufahrzeugen eine Kaution von 100,00 Euro erheben. Diese wird bei Ausfahrt am Freitag auch wieder erstattet (ähnlich wie bei der Techno Classica). Aufbaufahrzeuge müssen unmittelbar nach Entladung das Miscanthusfeld wieder verlassen. Sonder- Parkplätze für Anhänger und Anlieferfahrzeuge liegen Abseits der Clubareale ( aber auf dem Miscanthusfeld) — sie sind extra ausgewiesen.

11. Wichtig! Wir können das Vorzugsangebot der reservierten Parkflächen für Clubs nur aufrechterhalten, wenn die vorgesehenen Flächen auf dem Miscanthusfeld nicht durch anhaltenden Regen aufgeweicht sind. Wir sind leider sehr wetterabhängig mit unseren Parkflächen im Grünen. Eine entsprechende Information wird ca. 1 — 2 Tage vor der Veranstaltung auf unserer Internetseite http://www.classic-days.de bekannt gegeben. Zu unserem Bedauern müssten dann auch angemeldete Clubfahrzeuge auf den regulären Parkplätzen abgestellt werden.

12. Eine Haftung für jegliche Art von Schäden an Personen und Fahrzeugen oder entgangene Freuden, ist seitens des Veranstalters ausgeschlossen.

Veranstaltungs-Team „Classic Days“ im V
erein Classic Days e.V.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#38
Hallo Edgar,


Wir haben unsere Zimmer usw. für den 06. und 07. 08 2011 gebucht.
Jetzt steht aber hier in der Ausschreibung etwas vom 31.07 und 01.08 Grübeln Grübeln Grübeln

Wer hat jetzt hier denn was falsch gemacht Frage Müssen wir jetzt unser Zimmer im Elisenhof auf ein Wochenende davor umbuchen oder hab ich da etwas falsch verstanden???

Fragende Grüße - Tommy


Mal zum Edit - es scheint schon alles richtig zu sein, aber du hast da gerade etwas von 2010 gepostet - nun bring doch nicht alles durcheinander Auf die Rübe haun Auf die Rübe haun
  Zitieren
#39
Tommy, alles ist gut, der Termin ist und bleibt der 6. und 7. August.

Die Seite des Ticketshops ist einfach noch nicht in allen Teilen aktuell
aber wenn Du über dem alten Bild mit dem Datum aus 2010 guckst,
steht dort das richtige Datum für 2011.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#40
Hallo,

bin jetzt auch angemeldet im Hotel, aber eine Ticketbestellung auf https://www.schloss-dyck-classic-days.de...-shop.html
ist wohl noch nciht möglich, oder habe ich etwas übersehen Frage

Viele Grüße

Chris
[Bild: 5054014.jpg][Bild: 5566849.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.772 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 9.812 23.05.2023, 07:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.262 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.312 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 22.377 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de