Werkstatt / Händler in Hessen (Dream Car Corner)
#1
Smile 
Hallo zusammen,

nach meinem Rück-/Umzug nach Hessen bin ich auf folgenden Händler / Werkstatt aufmerksam geworden (ist ja schliesslich nur ca. 16km von meinem Wohnort entfernt):

Link "Dream Car Corner"

Kennt jemand von Euch diesen Händler / Werkstatt bzw. hat jemand von Euch dort schon Erfahrungen sammeln können Frage
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
#2
Moin


Grübeln ist heute der 1. April




https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=82&sid=
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#3
Frag mal den JR der geht da ein und aus Großes Grinsen

@ Wolfgang der war gut Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#4
Er hatte das Unterforum halt noch nicht gefunden Zwink

Aber du fragst nach Erfahrungen. Hier sind meine: man ist dort wirklich gut aufgehoben und du wirst Dinge über deine Corvette erfahren, die du vielleicht gar nicht wissen wolltest. Wolfgang hat nicht umsonst den Spitznamen Hiob.

Er kennt sich super im Detail mit den Generationen C1 bis C3 aus. Ich habe ihn als besonders fairen Fachmann kennengelernt, für den mir kein Weg zu weit wäre.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#5
Zitat:Original von renncorvette
Moin


Grübeln ist heute der 1. April




https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=82&sid=


Grübeln Grübeln Grübeln Hab´ich doch glatt übersehen... DANKE Zum K....n
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
#6
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

... außer vielleicht den Hinweis, dass das Forum auch eine passable Suchfunktion hat - hätte der Uli aber auch schon machen können. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von JR
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

... außer vielleicht den Hinweis, dass das Forum auch eine passable Suchfunktion hat - hätte der Uli aber auch schon machen können. Großes Grinsen

Gruß

JR

Ja Ja Ja...ich sollte ab und zu mal meine gelbe Armbinde mit den schwarzen Punkten abnehmen... dumdidum

Aber mit der "Such-Funktion" stehe ich noch immer auf Kriegsfuss...

Also wird das wohl (auch aufgrund der nahen Entfernung) meine neue Werkstatt des Vertrauens werden... (NRW ist dann zukünftig bei einem Defekt zu weit) Heulen

Wer dort mal aufschlägt und ihm der Weg von dort zu mir nach Hause nicht zu weit ist - der soll bei mir sehr gerne auf ein "Plausch" willkommen sein !!!
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
#8
Hi Micha,

werde ich mir merken. Prost!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von JR
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Doch. Großes Grinsen

Nicht gleich abschrecken lassen, da braucht's halt schon mal 10 Minuten bis Hiob mit einem Neukunden warm wird. Hallo-gruen OK!

Ansonsten sicherlich einer der Top-Adressen für C1-C3 hier in D.

Greez
Hermann
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Hi Micha,

werde ich mir merken. Prost!

Gruß

JR

Jederzeit sehr gerne...!!!

Badehose nicht vergessen - frisches Bierchen (auch alkoholfreies) wird generell nur im Pool serviert Prost!

Aber die Vette kann trotzdem im Trockenen geparkt werden Zwinkern
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 76 10.686 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Ball
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.942 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.243 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.163 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.402 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de