Corvetteforum in Belgien
#21
Hallo Danke für's Kompliment und die neuen Anmeldungen

@ Manni
Brügge hat immer noch die schönen Marktpätze, Altstadt usw. Hab sogar versucht für Brügge eine Sondergenehmigung zu bekommen um dort quer durchzufahren mit allen Fahrzeugen und auf dem Marktplatz zu parken..... leider gabs keine Genehmigung Heulen da es ein Wochenende ist und da brauchen die jeden qm in der Innenstad.... Schelm wie ich bin habe ich aber trotzdem vor mit allen Wagen zumindest einmal durchzufahren für ne Fotosession Feixen


@ Karl,
wenn Du wieder in Knocke bist gib mir vorher ne pn okay, da ich ja direkt am Strand wohne... allerdings Richtung De Haan.... wäre es nur ein Katzensprüngchen und wir könnten uns treffen Feixen


@ DiDi,
gute Idee mit dem gemeinsamen Treffen, ich empfehle den letzten Rastplatz auf deutscher Seite "Aachener Land" auf der A 4. Von da gemeinsam dann hier hoch, wenns klappt komm ich als Begrüssung zum Rastplatz und lots euch hoch, ansonsten gibs natürlich ne 1 A Wegbeschreibung Dafür



So, und nun wieder etwas zum Treffen,
habe unten mal ein paar Bildchen beigefügt damit die, die noch nicht hier waren einen ersten Eindruck bekommen wie es denn hier überhaupt so ausschaut.... iss schon langweilig....jeden Tag den unverbaubaren Blick auf das olle Meer direkt vor der Tür Großes Grinsen wenn ihr Zeit habt bemitleidetet mich ruhig ein wenig Heulen

Die Hotelkosten habe ich heute abgcheckt, es wären pro Übernachtung 50 €, also 100 € für das Wochenende.... jeweils für 2 Personen, in dem genannten Hotel.

Gruss
Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#22
...... mal nach rechts geschaut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#23
..... und noch ne Ansicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#24
.... und noch eins vom Sonnenuntergang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#25
Hab mir den Treffpunkt Aachener Land mal angeschaut. Finde das sieht sehr gut aus. Mehr Info´s auf https://www.aachener-land.de

Wäre super wenn dieser Treffpunkt klappen würde. Zumal HotThunder uns dann ja abholen kommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#26
Wie es ausschaut entscheiden wir uns für einen dieser beiden Termine. 22-24.08.2003 oder den 12-14.09.2003. Dürfte wohl für alle klar gehen.
Yeeah! Jumping animierte C4 Prost! OK! Teufel Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huldigen Engel-3 Geist Hallo
Je nach dem wer sich noch für wann meldet, werden wir demnächst einen dieser beiden Termin festmachen.
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#27
So, nun mal kurz ein Zwischenbericht über das Belgium Coast Cruising. Wie hatten ursprünglich 5 Termine zur freien Auswahl gestellt, da es nun bis heute so aussieht das der dann tatsächliche Termin entweder der 22.-24.08. oder 12.-14.09. sein wird haben wir die ersten 3 Termine bereits von der Liste gestrichen. Von diesen beiden Terminen werden wir einen wahrnehmen und das Treffen veranstalten. Nach den bisherigen Anmeldungen wird der endgültige Termin wohl der 22.-24.08. sein. Wer also noch Interesse hat an diesem Treffen teilzunehmen möge sich bitte eintragen, das von mir reservierte Hotel wird mir (leider) nicht unbegrenzt die Zimmer freihalten. Alle weiteren Informationen über das Hotel, Preise, Bilder über die Örtlichkeiten usw. wurden hier bereits veröffentlicht und sind nachzulesen bzw. einzusehen. Dieter (GeneralDiDi) hat die Liste ständig in Bearbeitung wofür ich ihm nochmals von dieser Stelle aus danken möchte.

Hoffnungsvolle Grüsse Prost!
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#28
Hallo an alle Teilnehmer.... und die die vielleicht noch hinzukommen Dafür

heute zum neuesten Stand bzgl. des BCC. Wir haben uns heute dazu entschlossen das endgültige Datum des Treffens auf den 22.-24.08. festzulegen... ich denke das ist auch im Interesse aller die sich bis jetzt angemeldet haben.
Hier nun noch der Link zu dem Hotel: https://www.dewielingen.be dort könnt ihr dann bitte das Zimmer direkt für den August Termin unter der Verwendung des Namens Corvetteforum und zzgl. Eueres Namens buchen. Dort wird auch deutsch gesprochen, also kein Problem mit der Verständigung. Die Besitzerin weiss bescheid das ein Corvette Treffen gemeldet ist da ich bereits reserviert habe. Ich habe heute auch nochmal eine Mail und einen Anruf dorthin gestartet damit das dann unter Dach und Fach ist. Ihr könnt aber auch dort anrufen unter der Tel. Nr. 0032-59-303364
Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen Prost!

Dann sage ich mal.... willkommen an Bord

Schöne Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#29
ACHTUNG WICHTIG !!!

Hallo allerseits Hallo

nach erneuten Telefonaten mit der Hotelleitung möchten wir alle Interessenten darauf aufmerksam machen, das die reservierten Zimmer nicht unbegrenzt freigehalten werden können. Sollten noch andere Interessenten an dem BCC teilnehmen wollen bitten wir um schnelle Anmeldung bei mir und/oder GerneralDiDi und die anschliessende Reservierung in dem angegebenen Hotel. Wie wir hier schon mehrfach erwähnt haben findet das BCC während der Hochsaison statt, weitere Zimmer zu bekommen wird dann äusserst schwer werden. Noch sind 5 weitere von mir reservierte Zimmer in dem angegebenen Hotel zu bekommen. Bitte dieses zu beachten !!!

Schöne Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#30
Super ... werde versuchen auch an dem Treffen teilzunehmen. Vielleicht kann ich ja doch den ein oder anderen Vette-Surfer noch überreden, mitzukommen.

Werde mich mal um ein Hotelzimmer kümmern. Denn es schläft sich doch recht schlecht in der Vette ... wenn es nicht unbedingt sein muß! Kopfschütteln
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.405 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.876 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.081 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 27. Januar 2012 JR 111 28.152 31.01.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Porter
  Verabschiedung aus dem Corvetteforum corvette-freak 114 35.273 11.10.2011, 06:50
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de