Fotoserie 2 C1en und 1 Hubschrauber
#11
Bevor hier noch irgendwelche wilden Spekulationen aufkommen... Richter

Hier der Link zu der persönlichen Stellungnahme von Mario, dem Piloten:
Stellungnahme

Ich selber bin noch im August mit dem Heli und Mario als Piloten in die Lüfte gegangen und habe den Flug sehr genossen... Mario ist ein feiner Kerl und zu keinem Zeitpunkt brauchte man auch nur einen Gedanken an Ängstlichkeit oder dergleichen verschwenden...

Das Unglück ist sicher mehr als bedauerlich, aber bevor nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen und das Bundesstelle für Flugunfalluntersu chung nicht eine endgültige Klärung zum Unfallhergang darstellt, sollten wir alle uns mit theoretischen Szenarien und somit gegebenfalls unbegründeten Beschuldigungen zurückhalten.

Hier für Euch noch zwei Bilder:

1) Anno o7/2oo9 => Unser kleines Corvette BBQ am QDM...
[Bild: 6132393432613137.jpg]

2) Anno o8/2o1o => Unser Heliflug...
[Bild: 3536623037373865.jpg]
  Zitieren
#12
Hier kommt dann der Bericht, dann geht es weiter...
https://www.bfu-web.de/cln_005/nn_223970...auber.html
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#13
Hi Timo,
Deine Fotos kommen gut rüber. Ich erkenne nun JR's Standpunkt.

Danke für den Hinweis auf die sehr aktuelle Stellungnahme des Piloten, die an klarer Sachlichkeit nichts missen lässt. Eben so, wie ich den Piloten persönlich auch kennengelernt habe.

Gerade eben wurde in den Abendnachrichten gersagt, dass die junge Sängerin gottseidank auf dem Wege der Besserung ist. Darüber freuen sich sicherlich auch viele andere und gerade dem Piloten wird dadurch etwas Last von den Schultern genommen. Das ist gut so.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#14
--- neueste Infos haarsträubend https://unterhaltung.t-online.de/anna-ma...9696/index

H1
  Zitieren
#15
Traumwagen, hässlicher Hubschrauber, hätte er da nicht nen Blackhawk oder sowas nehmen können King
Aber Spass beiseite, hauptsache es ist ein unvergessliches Erlebnis gewesen, das zählt! OK!

Und mein Mitgefühl für den Piloten und die Geschädigten, sowas ist immer schlimm, auch für den Verursacher, so wie es aussieht is es ein Mensch mit Gewissen, und das muss erstmal verarbeitet werden.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#16
Im Bericht " BFU 3X147-10 " der BFU nachzulesen .

https://www.bfu-web.de/cln_005/nn_223968...010-10.pdf
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstlack-C1en in D? ujl 21 5.716 04.09.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de