08er c6 z06
#1
servus alle miteinander,

ich such schon seit monaten nach einer c6 z06 und stoße bei meiner suche immer wieder auf dieses fahrzeug.

die da

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man dabei nicht übers ohr gehauen wird.
oder lohnt es sich evtl. doch mal hinzufahren und sich die kiste live anzusehen. grade die beschriebenen schäden würden mich interessieren.

was meint ihr?


danke im voraus!!!

grüße
d33pT
  Zitieren
#2
Zitat:BEHOBENER SCHADEN - LACKIERUNG SCHWARZ MATT (NICHT PERFEKT)

Da klingeln doch schon mal alle Warnlampen!

Was war es für ein Schaden? Gutachten einsehen.

Warum wurde dann anschließend so ein Auto nicht richtig gut lackiert?
Da gibt es doch keinen plausiblen Grund für.

mit skeptischem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
und ich hab da noch eine im visier: :-)

wär bestimmt die bessere wahl sich mal anzusehen, oder?
  Zitieren
#4
US-Auto -> Carfax?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Die blaue muss aber noch umgebaut werden auf EU Standart, weils ein US Modell ist. Ansonsten guter Preis.


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#6
hab heute morgen schon die vin angefragt.
aber wäre so ein preis realistisch für ein auto ohne mängel?
kommt mir schon recht günstig vor.

grüße
  Zitieren
#7
Ich habe über ein Jahr nach einer C6 Z06 gesucht und bin hier im Forum dann fündig geworden. Wollte eigentlich auch ein 08 `er Modell, gerade wegen Getriebe und Innenraum.

Nun ist es zwar keine 08`er geworden, trotzdessen habe ich ein 08 `er Getriebe und sonst sind sehr viele Sachen (fast alles) neu und ich habe eine Menge Geld gespart.

Die Frage ist, ob dir Garantie wichtig ist oder nicht. Wenn nicht, dann tuts auch ein US Modell, wieso nicht.

Aber für eine gute 08`er C6 Z06 muss man schon so mind. 50k hinlegen, wenn nicht noch mehr.


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#8
Die schwarze hat keine Scheinwerferreinigungsanlage.
Seltsam für ein EU Modell...
Zumindest deutet es darauf hin das der Schaden an der Front war.
Die Sidemarker vorne fehlen auch und die Haube sieht auf den Fotos aus als wäre sie mit der Walze lackiert worden. (Bei matt natürlich schwierig zu sagen auf Fotos...)

Und wie JR schon sagte wenn der Lack nicht ordendlich ist dann ist vorsicht geboten. Vielleicht ist der restliche Unfallschaden dann mit der gleichen Liebe behoben worden.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#9
die Schwarze in die Tonne Kopfschütteln ... die Blaue hört sich gut an . Umrüsten und spass haben Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#10
Lass mal deine Finger von der Mattschwarzen weg. Hier kommte es mir vor, dass nicht alles KOSCHER ist. Bei der blauen musst Du wirklich selbst wissen ob Du diese als 2007 US-Modell willst. Der Preis ist nicht so schlecht.
Mit vereinten Grüßen
Lenya Patriot
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de