Spaltmaße bei Auslieferung nicht kontrolliert?
#21
Zitat:Original von Monti_asap
Guten Morgen in die Runde,
was ist denn hier schon wieder los. Dieses ist der Thread Corvette Driving Day und nicht "Wie stelle ich den Händler möglichst unvorteilhaft dar"...

Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion nicht hierher gehört und man mich oder Andreas Krecher direkt mit einer PN hätte anschreiben können, um uns dieses Problem zu schildern... Ihr müsst Euch doch deswegen nicht an die Gurgel gehen ;-)

Also:

@Slotracer: Bitte zu diesem Thema direkt Andreas Krecher ansprechen. Der ist der Fachmann. Ich kann hier nicht helfen, mache Marketing und keine Technik. Über 1.000 Kilometer sind natürlich sehr viel für eine Spaltmaßdiagnose. Fakt ist aber nunmal, dass wir in MG sind... Und wie dieses Problem nun gelöst wird, kann Andreas Krecher am besten erläutern. Rufnummer Andreas Krecher: 02161 / 65900-19 oder via E-Mail: a.krecher@asap-cars.de
Wieso, weshalb und Warum Lars Schwarten eine solche Auskunft gegeben der nicht gegeben hat, kann ich nicht sagen. Auch hier denke ich, kann man die Suppe heiß kochen oder einfach nochmal den Hörer in die Hand nehmen und telefonieren. Sprechenden Menschnen kann geholfen werden, musste ich oft genug selber lernen!!! Also: Lars Schwarten hat die Durchwahl -36...

@all: Wir können nicht nur feiern, wir helfen auch gerne, wenn es im Rahmen unserer Möglichkeiten ist.

Garantiearbeiten können von jedem "offiziellen und eingetragenen" Händler, egal wie weit weg bzw. wie nah dieser ist, übernommen werden.

So... Und alles weitere hierzu dann bitte in einem neuen Thread...

Wünsche Euch nen tollen und hoffentlich ebenfalls sonnigen Wochenstart...

LG Anita


"""""Ich hoffe, daß ich auf diesem Wege vielleicht mal eine ver-
nünftige Antwort bekomme, was aber eher unwahrscheinlich sein wird."""""


Na, da hatte ich doch mal wieder recht. Ich wollte an und für sich eine vernünftige Antwort wegen den Spaltmaßen.
Es wäre doch ein leichtes für Sie gewesen, den Herrn Schwarten zu befragen und dann eine vernünftige Antwort auf meine Frage zu geben.
Zum besseren Verständnis: die Spaltmaße sollten bei der Anlieferung des Wagens vom Händler kontrolliert werden und falls diese nicht in Ordnung sind, ist dies vom Händler sofort zu bemängeln und dann wird dem Händler die Arbeitszeit, die er damit hat, bezahlt.
Dies wird daher nicht als Garantie von anderen Händlern bearbeitet, weil sie das nicht bezahlt bekommen.
Emails und Anrufe habe ich genung getätigt. Aber außer der Aussage von Herrn Schwarten, daß ich zu Ihnen in die Werkstatt fahren soll, ist nichts vernünftiges gekommen.
Jetzt kommen wir mal zum Thema Spaltmaße einstellen und was es kostet:
Als Laie würde ich sagen, daß die Spaltmaße in ca. 1 - 2 Stunden eingestellt sind, was ca. denke ich mal 120.-- bis 240.-- Euro kostet. Die Übernahme von euch wäre z. B. ein guter Vorschlag und auch vollkommen rechtens. Da ich für die nicht richtig eingestellten Spaltmaße als Kunde sicher nichts dafür kann.
Nun zu dem Vorschlag von Herrn Schwarten, daß ich in die Werkstatt nach Mönchengladbach kommen soll. Das sind 1048 km Fahrstrecke und reine Fahrzeit ca. 10 Std. hin und zurück. Wenn ich nun 1 Euro
pro km zugrunde lege und die Fahrzeit nicht berechne, sind das wohl 1048.-- Euro. Das steht doch wohl in keinem Verhältnis.
Im übrigen wollte ich keine Diagnose von Eurem Werkstattmeister , die Bilder von den Spaltmaßen wurden am 21.6.2010 an Hr. Schwarten schon gesendet..

Mfg. C. Rothenbacher
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#22
Das gehört hier nicht hin. Motzen

Lesen kannst Du irgendwie auch nicht,
da Anita folgendes geschrieben hat:

Zitat:So... Und alles weitere hierzu dann bitte in einem neuen Thread...
  Zitieren
#23
Zitat:Original von corvette-piet
Das gehört hier nicht hin. Motzen

Lesen kannst Du irgendwie auch nicht,
da Anita folgendes geschrieben hat:

Zitat:So... Und alles weitere hierzu dann bitte in einem neuen Thread...



schön das es Dich gibt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Mfg.
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#24
Ohje, dem Herrn Rothenbacher geht es nur um Geld. Na, dann ist klar, warum er alle Vorschläge hier aus dem Forum direkt im Keim erstickt hat und ich dachte schon er kenne die Regeln der Kommunikation nicht, aber wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt, kann man ja gar nicht mehr auf vernünftige Schreiben und Anregungen reagieren.
Schade!!!!!!!!!!!
In einem solchen Fall hätte auch kein neuer Thread etwas genutzt, denn nur eine Meinung zählt.

Wie dem auch sei, bin ich der Meinung hier hat sich nur einer blamiert und deshalb, liebe Anita, freue ich mich schon den 3. Advent mit euch feiern zu dürfen!!!!!!!!!

Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel

Gaaaaaaanz viele Grüße aus Aachen
Katja
Katja
Blume Blume Blume Blume
  Zitieren
#25
Was sind überhaupt Spaltmaße?
Am dritten Advent kann ich leider
auch nicht kommen, leider.

Gruß HORST. Yeeah!
  Zitieren
#26
@Slotracer: Bitte dann jetzt nur noch in diesem Thread posten. Danke

Gruß
Uli

...der sich allerdings auch fragt, warum du die Spaltmaße dann bei der Abholung nicht kontrolliert hast?
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#27
Leute Leute Leute....beruhigt euch doch mal, kann man alles online machen, keiner muß irgendwie hin und her fahren dafür:


Hier sind die gewünschten Spalt-Maße:

1x


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#28
und 2x


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#29
Was erwartest Du denn eigentlich jetzt vom ASAP Team? Frage

Sollen sie Dein Auto abholen? oder die Spaltmaße in Deiner Garage einstellen? oder was sonst?
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#30
Zitat:Original von slotracer

Das sind 1048 km Fahrstrecke und reine Fahrzeit ca. 10 Std. hin und zurück. Wenn ich nun 1 Euro
pro km zugrunde lege und die Fahrzeit nicht berechne, sind das wohl 1048.-- Euro. Das steht doch wohl in keinem Verhältnis.

Ein Euro pro Kilometer ist mal ein bißchen hochgegriffen, man kommt incl. Wertverlust mit 0,58 € gut klar.
Deine Verärgerung kann ich aber gut verstehen, es hätte mich auch geärgert, wenn ich das bei der Übergabe übersehen hätte.

Konstruktiv wäre es, wenn man das Angebot machen würde, Dir den Sprit zu zahlen und Du es annehmen
würdest.

Ich gehe mal davon aus, wenn Deine Reklamation berechtigt ist, was ich nicht zu beurteilen vermag, es
offensichtlich ebenso dort, wie von Dir, leider übersehen wurde, was nich vorkommen sollte aber kann.

Ich kenne den ASAP nur als gute zuverlässige Adresse mit excellentem Service.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht Vette, aber Werkstattmurks. Wesch 10 4.569 28.12.2012, 17:22
Letzter Beitrag: Günni
  Komme nicht weiter mit Farbcode Selina 1 2.327 21.09.2007, 16:43
Letzter Beitrag: DiDi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de