70er C3 350/350 Convertible Kauf und H Zulassung
Innenmechanik:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Jörg, das ist doch Quatsch Ironie

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo Edgar Hallo-gruen
Ich weiß,ich weiß, Aber ich mußte ihn einfach darauf hinweisen huahua
außerdem lesen ja warscheinlich auch noch andere Corvette begeisterte Neulinge mit, die für die ganzen Tips bestimmt sehr dankbar sind und sich die wohlgemeinten Ratschläge der ,,alten Hasen" zu Herzen nehmen und sich dann diverse Punkte notieren.

Prost!Jörg
  Zitieren
Jörg, Dein Bild zeigt aber wirklich eine sehr fiese Konstellation.

Das Abstehen des Decklids kann übrigens auch einfach durch fehlende Shims zwischen Arm und Lid resultieren.
TEST TEST TEST
  Zitieren
...fiese Bilder habe ich auch - A-Säule von unten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...ein "paar Tage" später - links und rechts gehts wieder besser...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Hi Ihr Besserwisser und Unfähigen,
warum setzt Ihr hier noch Bilder in den Thread ?
Sicherlich habt Ihr Euere C3 blauäugig und ohne Sachverstand gekauft, deshalb habt Ihr so einen Schrott huahua
Sicherlich habt Ihr Euch auch vor dem Kauf hier im Forum schlau gemacht und dann so unqualifizierte Ratschläge der User bekommen huahua

Das kann Andreas nicht passieren, denn er hat ja eine Korriphähe dabei, die sich mit C3 sowas von gut auskennt Yeeah!

Und nun muss ich ja Andreas auch noch Recht geben, Ihr seid alle voreingenommen und gönnt Ihm sein Traumauto nicht und macht es alle nur mies! Das hat die / der Randy 1982 gut erkannt huldigen Die / der hat auch viel Ahnung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ironiemodus aus!!!!!









Wenn Andreas im Vorfeld schon wusste wie mies es hier im Forum abläuft, frage ich mich was er hier will und warum er Fragen stellt Grübeln
  Zitieren
Hei 454Big2,
Ja, so sah es bei meiner aus, als ich sie gekauft habe. War Gott sei Dank nur die einzigste Durchrostung bis auf den vorderen V-Träger unter der Schnauze( weiß nicht genau, wie dieser Holm heißt) und der Kühlerrahmen.
Habe alles geschweißt und verzinken lassen.Danach alles Schwarz lackiert. Scheibenrahmen und alle anderen Stahlteile waren nur mit Flugrost behaftet.
Hier mal ein Bild vom vorderen Trägerrahmen und dem Kühlerrahmen.
Jörg OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.654 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.902 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.142 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 12.588 18.10.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette C1 möglicher Kauf Retorun 3 6.039 15.07.2019, 14:24
Letzter Beitrag: PeterMeyer4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de