Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang
#41
Hallo

Zitat:Alle Forenmitglieder, die ich damals sprach glaubten an ihn

Stimmt, hast nicht mit mir geredet.

Aber im Ernst, es klang einfach zu verlockend. Nur die unbefriedigenden Antworten auf eine Preisvorstellung ( wird nicht so teuer, wie du meinst ! ) hatten mich damals schon stutzig gemacht.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#42
Zitat:Original von 6TVette

ein ******************************.

Ich habe solche Geschichten....grade in der US Car Szene..nicht zum ersten mal erlebt...auch hier in Deutschland.
Da haben Leute versucht, aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen....große Ideen...große Pläne...und sind dann mächtig auf die Nase gefallen.....und leider haben ein paar Kunden mit dran glauben müssen. Aber eine krimminelle Energie saß da nicht hinter.
Das kann hier natürlich anders sein....das weiß ich nicht.


Edit by Admin
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#43
Zitat:Original von 6TVette
Deshalb hatte ich angenommen, dass Du beim Abgeben Deiner C3 gezieltere Infos über die Firma Kris Hauzer in Warschau hattest und deshalb uns zur Abholung der C3 in die Gaststätte in Bünde eingeladen hattest. Das war für mich eine Werbeveranstaltung für Kris Hauser Restorations Inc. par excellance. Aber, take it easy, alle, die mit Kris geschäftlichen Kontakt hatten sind nicht schadlos davon gekommen, deshalb sollte es egal sein, wer wen empfohlen hat.

Arno,

erstens hat Tommy niemanden empfohlen, ich weiß gar nicht warum Du versuchst ihm hier
eine Mitschuld ans Bein zu hängen und

Zitat:Original von 6TVette
Hallo Tommy Hallo-gruen
ein *******************************.

zweitens sollten gerade diese Formulierungen hier vermieden werden, da rechtliche Schritte, denen man damit Tür und Tor öffnet, schon angekündigt wurden.
Gruß Edgar


Edit by Admin
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#44
Bitte nehmt etwas Gas raus...

...es nutzt nicht, wenn Arno und Tommy hier unterschiedliche Auffassungen äußern.

Fest steht, dass mein Fall kein Einzelfall ist, wenn auch TommyW. und Markstingray von größeren Unregelmäßigkeiten sprechen. Dies könnte eher dafür sprechen, dass es sich sehr wohl um eine Absicht handelt, die hinter dem Umgang mit den Kunden liegt.

Es ist mein Ziel, dass auf diese Masche hier niemand mehr hereinfällt. Daher möchte ich einfach lückenlos aufklären.

Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion von Kris aus Polen erhalten. Keine Stellungnahme....nix. Das spricht in meinen Augen ebenfalls für sich. Ohne eine Stellungnahme seinerseite - und die Möglichkeit hat er ja -, kann ich eine unbewußte Handlung jedenfalls nicht mehr erkennen.
  Zitieren
#45
Hallo Mikey,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diese Geschichte zu einem für Dich wenigstens halbwegs guten Ende kommt.
Warte nicht auf "öffentliche" Reaktionen der Gegenseite - i.d.R. kommt da nicht viel, denn die Fakten sind aus meiner Sicht schlüssig und eindeutig und lassen eine Interpretation zu Deinen Ungunsten nur sehr bedingt bis gar nicht zu.

Ob Polen, oder Deutschland, oder sonstwo, diese "schrägen Vögel" finden sich überall...

Vielleicht ein dummer Spruch, aber - "so lange nur die Kohle weg ist und Du wohlauf bist, was solls". Beiss die Zähne zusammen und schau nach vorne!

...ich habe es auch so gemacht.

Toi, toi, toi,

Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#46
Zitat:Original von 6TVette


Alle Forenmitglieder, die ich damals sprach glaubten an ihn und an seine preisgünstigen, guten Arbeiten.
Dazu hat er eine klassische Vorgehensweise benutzt.

Ich sehe Dich nicht als Erfüllungsgehilfen, sondern als Opfer das zusätzlich auch noch missbraucht worden ist.


Lieber Arno,


Dein Satz muss doch wohl lauten: "Nachdem ich von TommyW. gehört habe,
dass er seine Corvette zu einem günstigen Preis in Polen restaurieren läßt habe
ich ......... geraten, das mit seiner verunfallten Corvette auch zu machen."

Genau das ist der Punkt. Alles andere ist Bullshit Yeeah!


Und ich fühle mich auch nicht missbraucht. Ich habe ja mein Auto wieder
und über die Qualität der Arbeiten kann man natürlich streiten. Mein Ar...
gehört immer noch mir OK!

der Tommy
  Zitieren
#47
Ich habe mittlerweile wieder eine Mail eines Users erhalten, der über Kommunikationsprobleme und nicht eingehaltene Termine klagt...

...ich kann nur hoffen, dass nach den Autos die da noch vor Ort sind, sich hier keiner mehr auf den Leim locken lässt.
  Zitieren
#48
Klarstellung: Es gab bei der Restauration meiner C2 nicht nur Unregelmäßigkeiten.
Neben den vielen Lügen und Hinhalteversprechen habe ich es nur mit massivem Druck erreicht,
nicht nur die Rohkarosse sondern auch - EIN HALBES JAHR SPÄTER - einen ganzen Haufen der fehlenden Fahrzeugteile wiederzubekommen.

Die Anzahlung für Arbeit und Teile habe ich bei heute nicht zurückerhalten. Ich werde jetzt
das Thema wieder aufnehmen. Lässt sich keine Lösung dafür finden, ist das meiner Meinung nach Unterschlagung.

Mehr dazu in Kürze.

PS: Mikey, bitte ruf mich mal an, damit wir sprechen können, wie wir Deinen Schaden minimieren können!
Liebe Grüße von Markstingray
  Zitieren
#49
Hallo Mikey,

hoffe du schaffst es dein Auto, samt Teilen und Kohle wieder zurück zu bekommen. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
Wenn ja sprich ich an. Gar nicht weit von mir (Nähe Aschaffenburg) habe ich jemand der sich mit Bel Airs beschäftigt.
Bis dahin alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.

Bin nur froh, dass ich meinen Daimler nicht nach Polen gegeben habe zur Restauration.

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#50
Zitat:Original von Markstingray
PS: Mikey, bitte ruf mich mal an, damit wir sprechen können, wie wir Deinen Schaden minimieren können!

Mein Schaden ist zunächst einmal da. Ich bezweifle, dass ausreichend Masse da ist...warum sollte man sich sonst so winden??

Mir geht es zunächst einmal darum, den Druck auf den Herrn maximal zu erhöhen...und andere Leute vor dieser Falle zu warnen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.972 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.449 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Erfahrungen America's Finest Corvette - C2-Felgen 78er_pace 3 11.832 02.03.2020, 20:10
Letzter Beitrag: PG
  Erfahrungen V8 Lounge Neuwied Tom87 7 13.630 24.02.2019, 11:53
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Erfahrungen mit RD Classics gesucht Schröder.453 48 29.913 26.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Leberkäsbaron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de