Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang
#21
Klaus, Du kannst nicht nachvollziehen, was ich mit meinem Vergleich gemeint habe. Nach langen Gesprächen mit dem Mikey wird er das aber sehr wohl. Quasi Insider. Auf jeden Fall das Gegenteil von Hohn und Spott.
  Zitieren
#22
[quote]Original von Corvette-Maus

Und ich denke, für die Zukunft hast Du gelernt und viele andere auch so dass die Autos evtl. für etwas mehr Geld, dafür in unseren Landen ordnungsgemäß restauriert werden Dafür


Da wäre ich mir nicht so sicher das es in unseren Landen immer alles Ordnungsgemäß gemacht wird,ich habe nächsten Monat eine Verhandlung mit meinem Hondatuner,an den ich ähnlich viel Geld bezahlt habe,immer wieder belogen wurde undmein Auto schließlich als nicht Fahrbereites halbes Frack mit dem Gerichtsvollzieher aus dem seiner Bude wieder rausgeholt habe,und nun schon über ein Jahr nur mit Anwälten und Gerichten zu tun habe,die einzigen die im Endeffekt davon profitieren werden, sind die Advokaten,werde wenn es soweit ist mal berichten wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#23
Zitat:Original von fliegerdidi
Schalte einfach nen Gang zurück, setz dich ins Auto und klär das mit dem Chris.

Hier gibt es nichts mehr zu klären. Meine Ansage war geradeaus.
Soll ich vor Ort noch mehr Zeit verschwenden?

Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Corvette-Maus
Und ich denke, für die Zukunft hast Du gelernt und viele andere auch so dass die Autos evtl. für etwas mehr Geld, dafür in unseren Landen ordnungsgemäß restauriert werden

Manuela, kennst Du den Unterschied zwischen einem dummen und einem intelligenten Menschen?

Es gibt nur einen. Der dumme Mensch macht immer wieder den selben Fehler. Der Intelligente macht immer wieder neue.

Zu welcher Art Mikey gehört? Das weiß nur er selbst.

Ich bin sehr lange sehr gutmütig...aber irgendwann ist mal genug. Der Punkt ist erreicht, sonst hätte ich das nicht hier reingesetzt und mioch über einen solchen Verlust geoutet.
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Mikey
Zitat:Original von fliegerdidi
Schalte einfach nen Gang zurück, setz dich ins Auto und klär das mit dem Chris.

Hier gibt es nichts mehr zu klären. Meine Ansage war geradeaus.
Soll ich vor Ort noch mehr Zeit verschwenden?

Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Corvette-Maus
Und ich denke, für die Zukunft hast Du gelernt und viele andere auch so dass die Autos evtl. für etwas mehr Geld, dafür in unseren Landen ordnungsgemäß restauriert werden

Manuela, kennst Du den Unterschied zwischen einem dummen und einem intelligenten Menschen?

Es gibt nur einen. Der dumme Mensch macht immer wieder den selben Fehler. Der Intelligente macht immer wieder neue.

Zu welcher Art Mikey gehört? Das weiß nur er selbst.

Ich bin sehr lange sehr gutmütig...aber irgendwann ist mal genug. Der Punkt ist erreicht, sonst hätte ich das nicht hier reingesetzt und mioch über einen solchen Verlust geoutet.

Zitat:Original von KHH
Da wäre ich mir nicht so sicher das es in unseren Landen immer alles Ordnungsgemäß gemacht wird...an den ich ähnlich viel Geld bezahlt habe,immer wieder belogen wurde undmein Auto schließlich als nicht Fahrbereites halbes Frack mit dem Gerichtsvollzieher aus dem seiner Bude wieder rausgeholt habe....

Das gab es auch schon im Corvette Bereich...ich erinnere da mal an den Fall aus Nürnberg...Kubetschek...Arbeiten in D sind auch keine Garantie.
  Zitieren
#25
Ich habe den Herrn übrigens angeschrieben und auf meine Informatioen hier hingewiesen.

Wenn er hier noch irgend etwas geradezurücken hat, dann erwarte ich hier eine öffentliche Stellungnahme.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Mikey
...Ich bin sehr lange sehr gutmütig...

Mikey,

beim Lesen habe ich mich das die ganze Zeit gefragt - wie lange kann ein Mensch
SO geduldig bleiben? Respekt, ich hätte bereits lange vorher schwere Geschütze
aufgefahren. Es tut mir jedenfalls sehr leid, und ich drücke beide Daumen, daß Du
mit einem blauen Auge aus der Sache wieder herauskommst.

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#27
--- auch ich meine, dass der "Schriftwechsel" recht einseitig ist ---

wer schweigt ist nicht immer der Klügere Kopfschütteln

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#28
Zitat:Original von C53
--- auch ich meine, dass der "Schriftwechsel" recht einseitig ist ---

wer schweigt ist nicht immer der Klügere Kopfschütteln

Hallo-gruen H1

Vielleicht hat ja folgende Option endlich gegriffen:
30.04.2010 Polizeiliche Anzeige wegen Betrugs und Unterschlagung in Deutschland erstattet

Ich habe bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
  Zitieren
#29
Auch kein Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft ?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#30
Ich hatte TommyW's C3 bei der Auslieferungsparty gesehen. Eine herbe Enttäuschung, die später sogar wegen der schlechten Reparatur verunfallte.
Die C2, die Cris Hauser auf Tommy's Vermittlung hin angenommen hat, habe ich nach der Rückführung der Einzelteile gesehen. Ihr glaubt ja nicht, was bei solch einem willkürlich auseinander genommenen Fahrzeug alles fehlen kann, was vermutlich an anderen Vetten wieder eingebaut worden ist.

Die alten Werbe-Threads, in denen Cris Hauzer seine Coups vorbereitete, Spendenaktion für Waisenkinder mit heartwarming side effects, Hinweise auf diverse Personen, die Herzinfarkte hatten (um Zeitgewinn herausschinden), sorgen mich ; denn scheinbar kann man heute solche Betrugsmaneuver fahren, ohne in der EU rechtlich belangt werden zu können.

Edgar hinterfragt zu Recht, was hier die Staatsanwaltschaft getan hat. Ich denke, das es sehr wichtig ist, Aufklärung zu betreiben, um die enormen Schäden einzelner zu begrenzen.

Wenn Cris Hauser kein Betrüger wäre, würde er alles dran setzen, diesem Eindruck entgegen zu wirken, indem er alles gegenseitig empfangene vorbehaltlos zurück gibt. Er aber bedroht seine Kunden und unterschlägt die Fahrzeuge und diverse Neuteile. Vom empfangenen Geld lässt sich scheinbar gut leben.

Wir sollten alles tun, unseren kleinen Kreis sauber zu halten und keinen Ansatz zu, wie auch immer gearteten, Übervorteilen zu bieten. Deshalb sollten wir uns mit Mickey solidarisieren und diesen Thread sachlich pflegen.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.973 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.449 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Erfahrungen America's Finest Corvette - C2-Felgen 78er_pace 3 11.833 02.03.2020, 20:10
Letzter Beitrag: PG
  Erfahrungen V8 Lounge Neuwied Tom87 7 13.631 24.02.2019, 11:53
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Erfahrungen mit RD Classics gesucht Schröder.453 48 29.917 26.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Leberkäsbaron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de