Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang
#11
mein beileid,bin mir bei einem ganz sicher wäre mir sowas passiert würde ich den typen wieder heilen Zum K....n mein mitgefühl lg
  Zitieren
#12
Da ich ja aus der Mercedes Ecke komme, kann ich nur sagen das du kein Einbzelschicksal bist was diese angebliche Restos in polen betrifft. Es gibt mehrere berichte im http://www.Pagodentreff.de zu lesen. Vieleicht hilft es dir ja da mal nachzulesen was die leute da gemacht haben! Die erfahrungen decken sichg aber mit deinen.
Grüße
Marc
  Zitieren
#13
evtl. mal beim ADAC anrufen ob die vertragsanwaelte in polen haben oder zumindest welche empfehlen koennen. vieleicht gibt es ja auch in deutschland anwaelte die sich mit dem polnischen recht auskennen was solche sachen angeht.

ich hatte schon mal schwierigkeiten beim autokauf, da hatte mir der ADAC nen guten anwalt vermittelt.

gruesse

KITT
  Zitieren
#14
--- mal so eine Idee --- wie weit geht der Rechtschutz des ADAC ???

Evtl. greift der ja hier Frage

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#15
Erstmal Respekt dafür, dass Du trotz Androhnung von Konsequenzen Dich nicht davon abhalten lässt, dies hier zu beschreiben.
Tut mir leid für Dich und den schönen Bel Air.
Drücke Dir die Daumen, dass der Schaden begrenzt werden kann.
Würde auch mal mit dem ADAC sprechen, die tun doch immer so, als wenn sie alles können und wissen. Evtl. stimmt es ja. dumdidum
Und ich denke, für die Zukunft hast Du gelernt und viele andere auch so dass die Autos evtl. für etwas mehr Geld, dafür in unseren Landen ordnungsgemäß restauriert werden Dafür
Liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#16
Danke, die Idee mit dem ADAC ist erstmal gut...das muss ich wirklich prüfen...ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.

Ich bin ja nun in der Situation drin...auf der anderen Seite soll das eine Mahnung zu einer solchen Situation sein..., insbesondere, wenn ich mich an die letzten Positiv-Meldungen des Nordfriesen erinnere...denn die Realität sieht eben auch so aus, wie bei mir. Und ich bin beileibe kein Einzelfall.
  Zitieren
#17
Hallo Michael,
ich verstehe diese ganze Aktion hier nicht....

Im Mai diesen Jahres haben wir uns schon per PN darüber unterhalten, dass die Situation total unklar bzw. verfahren ist.
Da hättest du dich ins Auto setzen müssen , um die Situation an Ort und Stelle zu klären .
Jedes weitere Schreiben hat die Situation nur noch verhärtet und hat null gebracht, nur dass jetzt Beide Seiten sauer sind und gar nix mehr geht.

Schalte einfach nen Gang zurück, setz dich ins Auto und klär das mit dem Chris.
Du kannst nur gewinnen dadurch.

Du kannst natürlich jetzt auch den rechtlichen Weg gehen, der dich noch mal zwischen 5 und 10 000€ kostet.
Vom Ärger und der Zeit mal abgesehen....

Wenn dir das der Titel dann wert ist, den du eh an die Wand nageln kannst , dann schlage halt den rechtlichen Weg ein .


Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#18
von mir auch viel glück das du dein auto UND dein geld wieder bekommst!!! bei solchen sachen ist es schwer nicht ausfallend zu werden! ich drück dir die daumen und hoffe das andere davon abgehalten werden und sowas dann doch in deutschland erledigen lassen!
ich will, ich will, ich will!!!
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Corvette-Maus
Und ich denke, für die Zukunft hast Du gelernt und viele andere auch so dass die Autos evtl. für etwas mehr Geld, dafür in unseren Landen ordnungsgemäß restauriert werden

Manuela, kennst Du den Unterschied zwischen einem dummen und einem intelligenten Menschen?

Es gibt nur einen. Der dumme Mensch macht immer wieder den selben Fehler. Der Intelligente macht immer wieder neue.

Zu welcher Art Mikey gehört? Das weiß nur er selbst.
  Zitieren
#20
Hallo Frank,
und noch eine Weisheit:

"Wer den Schaden hat, braucht für den Hohn nicht auch noch zu sorgen."

Klaus
spider85
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.972 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.449 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Erfahrungen America's Finest Corvette - C2-Felgen 78er_pace 3 11.832 02.03.2020, 20:10
Letzter Beitrag: PG
  Erfahrungen V8 Lounge Neuwied Tom87 7 13.630 24.02.2019, 11:53
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Erfahrungen mit RD Classics gesucht Schröder.453 48 29.913 26.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Leberkäsbaron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de