Sommerfest CCB ab 28. Juni 2003 in München
#41
Hallo Klaus,

habe mir im Internet schon mal das Wirtshaus angesehen. Macht einen gemütlichen Eindruck!

Ich versuche bis 18:30 da zu sein, habe jedoch über 500 km abzuspulen und am Freitga komt sicher noch der ein oder andere Stau dazu.

Sollte ich es also nicht pünktlich schaffen, halte bitte einen Platz für mich frei.

Bis bald im außerpreussischen Ausland!

Jochen aus Göttingen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#42
mit Abstand das beste Corvette-Treffen im außerpreussischen Ausland !!!
sehr empfehlenswert !
Auf welchem Treffen bekommt man so viel zum Nulltarif ?
Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, bin in Bowling Green, Kentucky,
wünsche allen viel Spaß

Gruß

Martin aus Osnabrück
  Zitieren
#43
Zitat:Auf welchem Treffen bekommt man so viel zum Nulltarif ?


z.B. in Buchs/Schweiz - ebenfalls ein sehr schönes Treffen zum Nulltarif; und im Gegensatz zu den Behauptungen eines gewissen Hr. Sch. in Idstein ist Buchs tatsächlich das größte Corvette-Treffen Europas - der Rekord steht zur Zeit bei knapp über 700 Corvetten.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#44
QMidnbight-Cruiser

stimmt,
es ist das größte !
war auch schon mal da;
ich glaube der Rekord steht sogar bei ca. 800 Corvetten
- und das für ein Sonntagstreffen
gibts nur in der Schweiz

dafür gibts in Bayern für Corvette-Fahrer die besseren Preise zu gewinnen - 2 x 1 Flug nach FL !!!

Gruß
Martin
  Zitieren
#45
Ne, 800 warens leider noch nicht, knapp über 700 ist der Rekord, die genaue Zahl (712 ?) weiß ich nicht.

Wir waren jetzt schon 9 mal in Buchs, von Jahr zu Jahr gab es eine Steigerung bei der Teilnehmerzahl...bis vor 3 oder 4 Jahren, als es fürchterlich regnete.

Wenn du dieses Jahr kommst, leistest du deinen Beitrag auf dem Weg zur 800 Feixen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#46
krieg ich auch nicht hin!
sind von hier bestimmt über 700 km ?!?
muß mal langsam Koffer packen - Freitag geht der Flieger nach KY
wäre sonst mit Sicherheit zum Sommerfest nach München gefahren (über 600 km)

Viele Grüße aus dem Norden
Martin
  Zitieren
#47
Hi an alle,

sind im Moment mit unseren Vorbereitungen zur Show,schwer am Arbeiten. Haben diese Jahr wirklich Schwierigkeiten die Corvette Show in München abzuhalten. Die Zeiten sind schwerer und die Sponsoren rarer. Aber ohne Sponsoren kann man eine kostenlose Corvette Show wie die unsere (Live Band´s,Elivs, Boogie Tanztruppe, etc.etc., allein die Preise für die Corvettefahrer gehen in die Tausende) nicht mehr abhalten.

Ihr wisst ja , jede am Samstag um 20 Uhr noch anwesende Corvette nimmt an der großen Verlosung teil. Preise (2x Flug Orlando NCRS 2004,Reifengutscheine etc.etc.)siehe unsere Homepage.

Auch für die anwesenden Corvette Clubs gibts dieses mal Preise.(1. Platz- 1 Woche eine C 5 zum testen, 2.Platz 50/3. Platz 25 Liter Weißbier fürs nächste Fest)

Also, wir bleiben dran und werden das wie die letzten 6 Jahre auch hinbringen. Aber wir hoffen natürlich das viele von euch kommen und wir die 200 Corvetten Marke mit Leichtigkeit überschreiten.

Übrigens für alle C5 Fans , in der Spezial Collection steht diesmal auch je ein Coupe und ein Cabrio 50th 2003 anniversary und erstmals in Deutschland eine von 60 für Europa gebauten Commemorative Edition 2003 Le Mans Corvette .

Wir, das ist der Corvette Club Bayern, freuen uns auf alle Fälle auf eurer kommen.


Gruß aus München Oberschleissheim
Helmut
P.S. Martin viel Spaß in USA, aber Du wirst uns fehlen.
  Zitieren
#48
@ Helmut,

wünsche Euch eine schöne Corvette Show, gutes Wetter und vor allem viel Spaß;
werde den Corvette Club Bayern in Bowling Green würdig vertreten!

Martin
  Zitieren
#49
Noch eine Anmerkung zur Preisvergabe- Meistbeteiligung der anwesenden Gastcorvetteclubs .

1)
Jeder Corvettefahrer der für einen Club meldet, muß nachweisen können, das er Mitglied in diesem Corvette Club ist. (Es genügt also nicht, ich bin auch ein Freund vom Charlie und wir fahren schon immer miteinander etc. etc.)

2)
Für Platz 1. ist eine Teilnehmerzahl von mindestens 16 Corvetten aus einem Corvetteclub erforderlich.


Die Preise, die an die an unserer Show teilnehmenden Corvettefahrer verlost werden, setzen Anwesenheit bei der Verlosung, ab ca. 20 Uhr voraus.
Änderungen vorbehalten.

Gruß aus Oberschleissheim
Helmut

P.S. Martin ich wünsche Dir viel Spaß in USA, hoffe aber das Deine bei unserer Show anwesenden Freunde sagen, wärste blos hiergeblieben Martin.
  Zitieren
#50
Zitat:mit Abstand das beste Corvette-Treffen im außerpreussischen Ausland !!!
sehr empfehlenswert !
Leider ist hier der Platz (Parkhaus und Parkplätze davor) nicht so ganz optimal gewählt. Aber Vetten siehst Du natürlich nirgendwo soviel.
Falls jemand in Erwägung zieht, an diesem Treffen teilzunehmen, soll er sich doch mal die Page: https://www.american-dream-club.ch/adc-treffen-2003.htm anschauen. Da gleiches Wochenende, kann der Besuch des Corvette-Treffens Buchs mit diesem Treffen verbunden werden, wenn man schon am Freitag oder Samstag anreist. Ein Mega-Teffen mit lauter Ami's. Es besteht die Möglichkeit, die Nacht auf dem Areal im Zelt zu verbringen. Tolle Schweizer Bands spielen Country-Musik. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Ich werde auf jeden Fall auch da sein und mir diese Nacht nicht entgehen lassen.

Gruss Tony
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.420 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 10.048 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 2.470 24.06.2023, 16:51
Letzter Beitrag: v8power
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 34.364 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Dolomiten Juni 2022 perlen 3 2.167 25.04.2022, 20:38
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de