Sommerfest CCB ab 28. Juni 2003 in München
#11
Hi everywhere,

Göttingen liegt genau im Zentrum von Deutschland! Ich were von dort gegen Mittag losfahren und würde mich freuen, den ein oder andren von Euch unterwegs einzusammeln. Vielleicht gibt es ja noch weitere "Nordlichter", die mich ihrerseits auf dem Weg nach München in Göttingen (direkt an der Autobahn!!) abholen.

Gebucht habe ich in München in alter Gewohnheit ein wirklich nettes und urbayrisches Hotel 3 Minuten zu Fuß von der Firma Geiger entfernt. Der Obermeier. Bei Bedarf steuere ich gern die Telefonnummer bei.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Nach einem sicher fröhlichen Abend bei Geiger kann man die Vette auf dem Parkplatz der Firma stehen lassen und zu Fuß den Heimweg ins Hotel antreten. (Das schafft man in der Regel immer noch!)

Unabhängig jedoch von unterschiedlichen Hotels: Wie bekommen wir es auf die Reihe, schon am Freitag Abedn zusammenzutreffen?

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:Unabhängig jedoch von unterschiedlichen Hotels: Wie bekommen wir es auf die Reihe, schon am Freitag Abedn zusammenzutreffen?

Jochen aus G.


Jochen, konkret, kennst Du neue technische Errungenschaft namentlich Handü??? Feixen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#13
Zitat:Gebucht habe ich in München in alter Gewohnheit ein wirklich nettes und urbayrisches Hotel 3 Minuten zu Fuß von der Firma Geiger entfernt.


Wie ? Du willst da zu Fuß hin ? Da fährt man doch mit Vetti vor Großes Grinsen Feixen Teufel Geist
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Klar fährt man standesgemäß mit einer Vette vor! Aber wenn man (zumindest ich) dann was getrunken hat, bleibt das Schätzchen stehen.....

Und da auf dem Parkplatz viele andere Vetten stehen, fühlt sich mein Schätzchen dann nicht so einsam, wenn ich dann zu Fuß (wegen Alkohol...) zu Fuß zum Hotel marschiere.



Das mit dem Handy ist eine gute Idee (Hätte von mir kommen können Feixen). Wer will die Koordnination übernehmen? Dem würde ich dann gern meine Handynummer geben.

Beste Grüße bis nach München

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#15
Zitat:Gebucht habe ich in München in alter Gewohnheit ein wirklich nettes und urbayrisches Hotel 3 Minuten zu Fuß von der Firma Geiger entfernt. Der Obermeier.
Beim Obermeier haben wir letztes Jahr im August (nach einem Besuch beim Geiger) in dem wirklich fantastischen Biergarten gesessen-einfach super! OK! Geschlafen haben wir dort aber nicht, unser Wohnmobil stand hinten beim Chinesen. Das mit den 3 Minuten Fußweg stimmt aber exakt! Okay, vielleicht sind es auch 4.....

grübelt Ecki
  Zitieren
#16
von Toni:

Zitat:...und würden ev. auch gerne mit anderen Vette-Piloten zu Abend essen...


von Helmut:

Zitat:Sollten wir euch sonst noch irgendwie zur Seite stehen dann laßt es uns wissen.

von Jochen:

Zitat:Unabhängig jedoch von unterschiedlichen Hotels: Wie bekommen wir es auf die Reihe, schon am Freitag Abedn zusammenzutreffen?


Da ja offensichtlich Interesse an gemeinsamen Freitag-Abend-Aktivitäten besteht, Helmut, an dich/euch folgender Vorschlag, bevors noch weiteres Hin und Her gibt: legt eine Uhrzeit fest, an der sich die Interessierten bei Geiger treffen, damit wir gemeinsam zum Abendessen fahren können - ihr als Ortskundige könnt sicher was Gutes empfehlen und die "Fremden" sicher durch München geleiten.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#17
Hallo Midnight-Cruiser,

natürlich machen wir das. Wir stellen euch extra ein paar Mann zur Betreuung ab. Ich würde vorschlagen, seit so zwischen 18-18,30 beim Geiger. Wir haben da ein nettes Lokal gleich um die Ecke und wir kümmern uns um alles.

Schaut aber auf alle Fälle das Ihr erst am Sonntag wieder abreist. Samstag ab 20 Uhr ist unsere große Verlosung. Und anschließend so hoffe ich doch, geht die Post ab.

Gruß aus München-Oberschleißheim
Helmut
  Zitieren
#18
Lieber Helmut!

Die bayerische Gastfreundschaft ist berühmt!!

Danke für Dein freundliches Angebot. Plane bitte am Freitag Abend einen Platz für mich mit ein. Ich freue mich auf einen tollen Abend in netter Runde!

Da ich im Moment noch nicht genau abchecken kann, ob ich bis 18:30 in München sein kann, gib mir bitte per PN Deine Handynummer, damit ich weiß, wo ich Euch finden kann.

Liebe Grüße
dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#19
Wird es dort eine Corvetteforum Ecke geben?
  Zitieren
#20
Danke für die Unterstützung Helmut !

Aber ist 18 - 18.30 nicht ein bissel früh ? Freitag ist ein normaler Arbeitstag (oder ist bei euch in München wegen des Treffens Feiertag ? Feixen ). Viele fahren wahrscheinlich erst am frühen Nachmittag los.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.311 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.610 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 2.425 24.06.2023, 16:51
Letzter Beitrag: v8power
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.988 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Dolomiten Juni 2022 perlen 3 2.155 25.04.2022, 20:38
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de