2tes Luxemburger Corvettetreffen 1 May 2011
#71
Im Internet steht schwarz auf weiss auf der ERSTEN Seite NEUN UHR !!!! 9.00 !!! Schau doch einmal rein und liess bitte alles!!! Freitags 10.00 Uhr Roadbook Tour durch Luxemburg, Samstag um 9.00 Uhr Pace Car Tour nach Vianden. Nur Samstags Tour 50 Euro, die kann man sich ersparen wenn man sich ein bisschen auskennt. Funktionniert nur leider nicht immer und dann muss man sich halt eben hinten anstellen. Heist auch auf Deutsch PDG " PECH, DUMM GELAUFEN" Hier also meine Kritik an Deiner Kritik, "zuerst lesen, dann schrei(b)en."
  Zitieren
#72
Hallo alle zusammen,

hier eine Stellungnahme und Erklärung von Fernand aus Luxembourg mit der Bitte, dieses hier einzustellen:

Zitat:Guten Abend Friedel

Ich hatte heute mal in das Forum geschaut und hatte danach ein schlechtes Gewissen wegen den Uhrzeiten. Ich habe das einmal überprüft, aber da stand seit 2 Monaten 9.00 Uhr unter der Beschreibung des Treffens auf der ersten Seite. Nur die erste Info als PDF hatte noch die alte Abfahrtstzeit. So weit ich mich erinnere hatten wir das auch jedem eingeschriebenen Teilnehmer mitgeteilt. Da hatte sich wohl einer was notiert und nicht mehr nachgeprüft.

Was die Tagesgäste anbelangt, ich weis zwar jetzt nicht, wer da rumgemotzt hatte, aber es gab schon ein paar Tagesgäste, hauptsächlich aus dem nahen Grenzgebiet Deutschland. Die hatten alle vorher angerufen und wir hatten denen ans Herz gelegt, morgens um 8.30 Uhr spaetestens im Buero zu sein, was auch jeder so befolgt hatte und dort bekamen sie dann alle Papiere und das Roadbook.

Es gab auch auch einige die fuer lau einfach nur mitfahren wollten, das konnten wir dann doch nicht akzeptieren, denn Vianden hat auch fuer uns Geld gekostet und das waere unfair gegenuber denjenigen gewesen, welche doch fuer das ganze Wochenende gezahlt hatten. Es gab sogar welche, die nicht am Abendessen teilnehmen wollten und auch nicht gezahlt hatten und die sich doch irgendwie im Speisesaal befanden trotz der Eingangskontrolle. War leider dumm gelaufen, denn kontrolliert wurde auch noch diskret im Saal. Man lernt immer dazu.

Die einzige Kritik, war auch nicht negativ gemeint, war, dass das Abendessen frueher haette sein koennen. Wir haben das zur Kenntnis genommen, beim naechsten Treffen fangen wir um sieben Uhr an. In Luxemburg isst man selten im Restaurant vor 20.00 Uhr. Andere Laender, andere Sitten.

Da ich kein Mitglied vom Forum bin, vielleicht kanst Du das dann so weitergeben.

Im Moment bin ich dabei Rabatz zu machen wegen dem Parkplatz in der Stadt Luxemburg. Da ich auch Vortstandsmitglied von unserer Handelskammer bin, hat der Vorsitzende von Gastronomie und Hotelgewerbe heute mal die Info bekommen, was die Stadt Luxemburg ihren Restaurantbesitzern angetan hat weil wir nicht den richtigen Parkplatz bekommen hatten. Und die Gemeinde Luxemburg bekommt noch einen öffentlichen Brief mit einer Dankessagung die sich gewaschen hat. Wir waren nicht die einzigen die so verarscht worden sond, es waren auch noch 138 Oldtimer in der Stadt, die dasselbe Problem hatten.

Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.

Gruss an Euch beide und spaetestens in Suhl

Fernand


Gruß
Friedel

P.S. Ich merke gerade, das Fernand sein Forumpasswort auch wiedergefunden hat und auch nun selbst antwortet.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#73
@ vette 2903

ich weiss nicht, in welchem thread du die anfangszeit von 9 uhr gelesen hast???
Wenn du diesen thread hier durchliest, ist eindeutig der ausfahrtstermin für samstags auf 10 uhr anberaumt und auch auf dem luxemburger flyer steht nach wie vor 10 uhr und daran habe ich mich gehalten.
Angemeldet war ich auch und bin ebenfalls in der liste aufgeführt, also, was soll die dümmliche belehrung.
Dass mir jetzt von dir vorgeworfen wird, dass ich meinen heckspoiler in Vianden spazierengefahren habe um nur aufzufallen, scheint zumindest bei dir wirkung gezeigt zu haben, sonst würdest du sachlich argumentieren.
Damit mein fehlverhalten nicht weiter zu niveaulosen diskussionen führt, verabschiede ich mich aus diesem thread.

Gruss Günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#74
Tja, also, was soll ich da noch hinzufügen, auf meiner Liste standest du nicht, der Flyer ist von 2010, der Bericht und das Planing mit den Uhrzeiten auf der Webseite von diesem Jahr, also von 2011. Schau doch mal rein und bitte diesmal mit Brille und lies bitte alles und bitte zuende. Nein der Spoiler hat mich nicht beindruckt, der kommt so rueber wie dein Kommentar, leider. Aber wenigstens gebuehrt dir der erste Preis fuer die beste Kritik. Den Pokal hebe ich fuer dich auf Pokal Playboy Eigentlich sollte ich mich nicht auf so eine Diskussion einlassen, aber das ist wohl mein Temperament. Nichts fuer ungut, lassen wir es dabei. Ach ja, ich bin Fernand. Nacht!
  Zitieren
#75
Hallo

In Youtube ist das Event jetzt drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=Ibcwv_pHK_I

Wenns nicht funzt, bitte ' Corvette Meeting Luxemburg 2011 ' eingeben.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#76
Danke für das Video. Yeeah!
Ich hab den Link bei uns ins Forum gestellt.

Gruß
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#77
Hi Günther

Cooles Video. Muss ein sehr schöner Anlass gewesen sein. Irgendwann muss ich doch mal mit der Corvette nach Luxemburg.

Gruss aus der Schweiz, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luxemburger internationales Treffen 2-5 Mai 2019 Wesch 10 29.872 04.04.2019, 08:26
Letzter Beitrag: Wesch
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.502 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.145 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Luxemburger Roadrunnerstreffen 30 Juni - 01 Juli Wesch 9 5.467 01.07.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Wesch
  5tes Luxemburger internationales Treffen 2017 Wesch 26 7.315 03.05.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de