• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes 280 SE 3.5 Coupe
#41
Hallo Till - hab Dich lieb King

So zurück zum Thema, hier gibts welche zu kaufen:

http://isoclassic.com/cars/view/id/11

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1/11155122
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#42
Hi Sven,

den von isoclassic habe ich auch gerade gefunden und hätte ihn beinahe nochmal hier gepostet.

Warst wohl auch dem Rekord Ascona auf der Spur. Großes Grinsen

Die haben aber hier noch einen W111.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#43
Hallo Jungs,

danke für die Hinweise! Über die Autos in den Links bin ich auch schon gestolpert! Leider paßt bei jedem Fahrzeug irgend etwas nicht. Ein 3.5er Coupe für unter 15.000 Euro kann nur Schrott sein, und auf rote Innenausstattung stehe ich auch nicht so! Über 50.000 Euro wollte ich aber auch nicht anlegen!

Inzwischen bin ich schon so weit meinen Traum vom Schnäppchen-Coupe wieder aufzugeben. Bei etwas mehr als 2.000 gebauten 3.5er Coupes das richtige (und bezahlbare!) in einem 2-3er Zustand zu finden ist fast aussichtslos!

Eine Alternative wäre eine Limousine 280 SE 3.5, dann allerdings nur in einem hervorragenden orginalen Zustand mit nachvollziehbarer Geschichte!!

Gruß
Otmar
Booster
  Zitieren
#44
Hallo Otmar,

hast Du auch schon unter http://www.carsablanca.de gesucht? Das ist eine Site zum Thema Oldtimer. Wenn Du bei der Suchfunktion Dein Wunschmodell eingibst werden tonnenweise internationale Datenbanken mit Angeboten durchsucht.

Bis dann

Klaus Burnout
spider85
  Zitieren
#45
Hallo,
hier in Braunschweig steht dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Bei Interesse......kann ich mal gucken.

Gruß, Thilo
  Zitieren
#46
Hallo,
hatte als ich 18 war 3 Mercedes von 280er bis 450er.
War damals ein geiles Auto.

Gruß Buck
  Zitieren
#47
Zitat:Original von Z06FAN
Hallo,
hier in Braunschweig steht dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Ein Bekannter hat einen 250S aus dieser Reihe dieses Jahr ergattern können. ERSTklassiger Zustand für 5.000 Euro. Ob der Mehrpreis von 13.000 Euro gerechtfertigt ist?
Klar, der 250er hat Behördenausstattung. Keine getönten Scheiben, keine Kopfstützen, kein Garnichts, dafür Lenkradschaltung. Aber das eben macht den Wagen so charmant.
  Zitieren
#48
Hallo Frank,

der 3.5er V8 wird deutlich höher gehandelt, da auch deutlich weniger gebaut wurden. Und die Ausstattung kostet bei den Oldies ordentlich Geld!

Und wenn dann sollte schon ein V8 verbaut sein, außer ein schönes bezahlbares Coupe läuft mir über den Weg!

Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal bei allen bedanken die mir hier und/oder per PN viele Tips und links zu schönen Fahrzeugen gegeben haben. Viel besser kann das im Benz-Forum auch nicht laufen!

Gruß
Otmar
Booster
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? Corvette Captain 187 46.347 10.07.2018, 09:59
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Angebot C6 Coupé LS3 c6 convertible Fan 8 1.565 14.02.2013, 14:51
Letzter Beitrag: c6 convertible Fan
  AMS Bericht: Corvette C6 Z06 vs. Mercedes C 63 AMG Black Series MrYBody 3 1.844 18.04.2012, 13:52
Letzter Beitrag: JR
Smile C5 Innenraumhöhe Targa vs. Coupe vs Cabrio Quereinsteiger 15 1.492 19.07.2008, 07:47
Letzter Beitrag: burning-love
  C1 Coupe man-in-white 7 1.065 02.04.2008, 18:01
Letzter Beitrag: doc327

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik