Performence Edition
#1
Wir haben noch Neuwagen Corvette C6 Performence Edition zum Forumspreis von 56.800.-€
Wer interesse hat kann mir gerne eine pn senden.
[Bild: bgs.JPG]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von BMC6...... Corvette C6 Performence Edition.........

Noch nie was davon gehört ! Grübeln Was soll den das sein?

Gruss Sani
  Zitieren
#3
Das ist ein Sondermodell,die Autos haben z.b. Volleder (Amaturenbrett/Türpappen beledert),
Competition graue Felgen,Klappensportabgasanlage,Navi,Bose,Luxury Pack,
alles 6 gang Paddle Shifter,
[Bild: bgs.JPG]
  Zitieren
#4
Hallo Sani,

Zitat aus der offiziellen GM-Pressemitteilung zum Genfer Autosalon 2009:

Zitat:Die erstmals aufgelegte Sonderserie Corvette Performance Edition basiert auf dem Coupe mit Sechsstufen-Automatik. Besonders attraktiv ist die zusätzliche Ausstattung, die rund ein Drittel preiswerter als bei Bestellung ab Katalog integriert ist. Dazu zählen nebst dem Luxury-Paket auch das DVD-Navigationssystem, die exklusive Karosserfarbe „Cyber Gray Metallic“, ein massgeschneidertes Innenraum-Paket mit schwarzem strukturiertem Leder, die Dual Mode-Auspuffanlage (entspricht in ungefähr derjenigen in der Z06), die Leichtmetallfelgen „Competition“ und die kostenlose Teilnahme am Corvette Performance Training (1 Tag).

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Grübeln Aha, so ist das. Wieder was gelernt. Ich habe mich nur gewundert, da ich noch nie eine bei einem Händler hab stehen sehen.

Gruss Sani
  Zitieren
#6
Nix gegen das Auto bzw. das Angebot und sorry fürs fragen in dem Thread.

Aber was mich wundert, warum sollte es bei diesem Modell den original GM Klappenauspuff geben und nicht für die anderne C6en auch?
Man sagte mir mal der wäre zu laut fürs deutsche Gesetz und deswegen nicht bestellbar.

Watt den nu?

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#7
Hi Olly,

ist doch gut!

Damit ist der Nachweis erbracht, dass es auch europäische Vetten ab Werk mit dem Auspuff gibt.

Damit ist jegliche Eintragungsdiskussion hinfällig.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hallo BMC6,

zur Belederung solltest Du richtigerweise mitteilen, dass dies die sogenannte Volllederaustattung von GM ist. Hat aber mit Leder, wie wir es gewöhnt sind nichts zu tun, denn dies ist bis auf ein paar Lederlappen alles Kunststoff. Patriot
Mit vereinten Grüßen
Lenya Patriot
  Zitieren
#9
Hallo BMC6,

hab noch kurz eine Frage zu deinem Angebot, wie ist denn das mit der Lederausstattung?
Denn ich kenn nur das Leder, das in meiner Vette war und das war ja alles andere als Leder wie wir es kennen. Hab mir meine auch ein wenig aufwerten lassen mit Alcantara und Nappaleder und Ziernähten.
Deshalb würde mich das Interessieren, ob es die Originalausstattung ist oder ob du auch ein wenig aufgewertet hast?
Hast du auch Bilder, denn ein bekannter sucht eine Vette. Darf auch gerne etwas besonders sein.
An sonsten würde er sie zuerst mal zu der Adresse bringen, wo ich mir meine Sitze hab machen lassen!

Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#10
Bild1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bgs.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompletträder Z06 Sondermodell 427 Edition BMC6 3 19.395 16.08.2013, 16:07
Letzter Beitrag: BMC6
  2012 C6 Grand Sport Centennial Edition BMC6 13 9.567 13.12.2011, 20:45
Letzter Beitrag: BMC6
  2012 Z06 Centennial Special Edition BMC6 15 10.346 11.11.2011, 00:37
Letzter Beitrag: BMC6
  for sale C6*Victory Edition* BMC6 8 3.309 19.04.2011, 14:08
Letzter Beitrag: BMC6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik