Bayerische Seentour Samstag 21. August
#1
Shocked 
Meine lieben Stammtischler und Freunde der gepflegten bayerischen Ausfahrt Yeeah!


für kommenden Samstag, den 21. August, habe ich eine schöne Strecke entlang der schönsten bayerischen Seen für uns rausgesucht driver

Es geht über den Starnberger See, Ammersee, Staffelsee, Kochelsee und Walchensee - mit spätem Frühstück im "Midgardhaus - zum Häring" in Tutzing am Starnberger See und Mittagspause/Kaffeezeit entweder im Strandbad in Stegen am Ammersee oder am Hohenpeissenberg. Plätze werden von mir reserviert, wenn ich weiß, wer dabei ist OK!


Zurück gehts dann über Murnau am Staffelsee (Hermann - wie siehts aus bei Dir? Feixen) und Kochelsee.

Treffpunkt für die etwas längere Tour (insgesamt ca. 300 km) ist schon etwas früher, nämlich um

9.30 Uhr an der Raststätte Vaterstetten Richtung Salzburg (Richtung Süden)

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und bitte um Zusagen bis spät. Donnerstag mittag Direktor - wegen den Reservierungen Prost!

Das Wetter soll ja traumhaft werden Blume - auch wenn man sich das heute noch gar nicht so richtig vorstellen kann dumdidum

Bis Samstag also - freu mich auf euch Hallo-gruen

Patriot Manu, das Leitschaf


  Zitieren
#2
Klasse Tourplanung, Frau Südstaatlerin!!!

Ich wäre dabei. Dafür Dafür Dafür

Falls die Eventualität Stegen in Frage kommen würde handelt es sich allerdings nicht uim das Strandbad sondern um die Strandbar (was auch sonst)

https://www.fischer-stegen.com/index.php...ss_neu.jpg

Der Samstag kann also kommen. Blume Blume Blume
  Zitieren
#3
Dann eben Standbar - auch recht Feixen

Hier gehts zum frühstücken: https://www.haering-wirtschaft.de Prost!


  Zitieren
#4
Tach !

Auch mitfahren will !!

Gibt´s ´nen Treffpunkt im Süden (Forstenried o. ä.) ?

Wäre ja Schmarrn, wenn wir zuerst nach Vaterstetten fahren, um dann wieder bei uns zuhause
vorbeizufahren.


CU
Martin
  Zitieren
#5
Ich weiß nicht ob ihr uns mitnehmt dumdidum dumdidum dumdidum

Bin nächstes WE Harleydriver Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Falls ihr nix dagegen habt.... dabaiiiiii Geist Geist Geist
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#6
Hallo!
Gibt es eine genauere Routenbeschreibung, da ich ev. von Tirol anfahren würde, Danke im Voraus!
Bob1
  Zitieren
#7
@ Maddin

Wir machen noch aus, wo und wann ihr dazustosst - klar ist es für euch Blödsinn, erst nach Vaterstetten zu kommen. Pullach wäre vielleicht eine Alternative - mal die Map befragen Feixen

@ Harley-Mike

Du weißt ja, wir sind da hart im Nehmen - wir nehmen praktisch alles mit, was so rumkreucht und fleucht, sogar Schlangen und kleine Italiener OK! Also bike ruhig mit - wennst uns nicht davon fährst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ All

Wir können die Route auch etwas abkürzen - falls es dem einen oder anderen zu lang ist Prost!

Donnerstag soll der erste regenfreie Tag dieser Woche sein Blume - ich plädiere für einen außerordentlichen Parkplatz-Stammtisch, um die Route nochmal gemeinsam zu besprechen Großes Grinsen

driver Leitschaf Patriot


  Zitieren
#8
Schade, bin nur morgen in Bayern.

nach Pfaffenhofen strebenden Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Bob,

schön, daß Du mitfahren möchtest. Yeeah!

Dazustossen ist allerdings insofrn schlecht, da wir die andere Richtung fahren, d.h. Du müsstest wirklich nach Vaterstetten kommen.

Die Route geht über den Münchner Süden, Pullach, Starnberg, Tutzing, Seeshaupt, Herrsching am Ammersee, Inning, Utting, Dießen, Hohenpeissenberg, Murnau am Staffelsee, Kochel am See, Walchensee und je nach Tageszeit über Bad Tölz und Holzkirchen zurück.

Andersrum gehts deswegen nicht, weil wir nach Tutzing zum Häring zum Frühstücken gehen und andersrum könnten wir da zum Abendessen hingehen - und das wird zu spät.

Du kannst natürlich auch erst später irgendwo unterwegs dazustossen, wenn Dir das zu viel oder zu früh ist. Einen Routenplan stell ich noch ein.

Wir würden uns sehr freuen, Dich kennenzulernen Prost!

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#10
Edgar, wie wo was??????? Was machst Du denn in Pfaffenhofen?

Zeit für ein Abendessen oder fährst/fliegst Du gleich wieder zurück?

Knutsch Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 63.312 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.336 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 9.039 19.09.2017, 17:41
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Stammtisch 07. August 2015 only V8 0 2.781 04.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: only V8
  August Stammtisch Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg c5RAAZER 19 6.032 23.08.2013, 08:54
Letzter Beitrag: Claudia Bernhart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de