Resto 69er BB
#11
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#12
oh ja guckt mal hier da scheint die hälfte der shims weggegammelt zu sein?

das passt gar nicht so zum restlichen auto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#13
und der muss halt mal neu gemacht werden...naja am besten alles Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#14
noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#15
Zitat aus Fahrzeugbeschreibung:

"....als wir dieses fahrzeug übernommen haben, hatte es immer noch die
erstlackierung (originallackierung)
fahrzeug war trotz seines alters in schönem guten zustand, vor einem
jahr wurde sie neu lackierung in seiner originalfarbe,...."

Was für ein schlimmes Deutsch bei einem Wagen für über 30 Riesen.
Außerdem, wenn sie den Wagen in Originallackierung übernommen haben
und er dann vor einem Jahr neu lackiert wurde, heißt das doch im
Umkehrschluss, dass die Karre schon mehr als ein Jahr dort rumsteht, oder?

Hmmmh....

Ansonsten aber schickes Teil, finde ich.

Gruß,
Tom.
  Zitieren
#16
ja das habe ich auch nicht so ganz verstanden.
denn das auto wird im auftrag verkauft, gehört also irgend jemand anders der sie damals rüber geholt hat.
und dieser andere würde gerne etwas neues rüber holen zum verkaufen, und dazu muss erstmal diese C3 hier weg. naja, wie gesagt, ich blicke da nicht so ganz durch was dahinter steckt, kann mir aber auch egal sein.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von zuendler
hier steht die stossstange mehr ab als normal.

Hatte ich bei meiner 69 er auch. Grund war ein leichter Rempler von vorne. Wie sieht die Befestigung aus.

Gruß
ewoodInsel
  Zitieren
#18
Hallo

Zitat:neue tripower damon vergaseranlage,

Ist keine originale Holley Anlage, sondern eben ne aftermarket Demon Anlage.
Teuer, aber für mich eher uninteressant.

Zitat: neue servo lenkung mit servopumpe

Bei Servo ist es normal, dass das Steuerrad etwas Spiel hat, geht aber weg, wenn der Motor an, bzw die Servo Druck hat. Wurde schon mehmals angesüprochen hier, das Porblem, das der TÜV wohl auch manchmal damit hat.

Ansonsten ne gute Idee, mal anzufangen zu checken. Da kann man nur lernen und sehen, was für was auf dem Markt angeboten wird.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#19
So Autos werden fast imemr im Auftrag verkauft.

Ich sehe das häufig das es sogar Familienmitglieder oder Mitarbeiter der Firma sind, die das Auto dann von der Firma haben rüberholen lassen.

Dient nur um sich vor Garantieansprüchen und Steuerzahlungen zu drücken. Wäre für mich schon ein Ausschlussgrund bei so einem Händler zu kaufen. Wer den GEwinn haben will sollte auch für Probleme gradestehen
  Zitieren
#20
-Bremsscheiben neu? Kann ich nicht sehen
-Rempler vorn würde ich näher untersuchen (Scheinwerfer usw.)

Als Lehrstück ganz brauchbar. Bis die top dasteht, sind nochmal 5-10 Mille weg.

Weitersuchen. Großes Grinsen

Greez
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 883 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.524 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 1.615 10.02.2023, 12:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 4.138 26.12.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oeli
  Motorschaden 69er Corvette Vette1969 23 5.621 27.07.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Vette1969

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de