Wer kennt diese C3 (Pace Car)
#11
Zitat:Original von Dakota
Ich glaube nicht das er unter 16000 weg geht.

...da bin ich auch bei stephan, wenn die kiste soweit ok ist -erfahren wir ja bald-, paßt der preis.

Hallo-gruen

jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Tom aus Bayern
Ich bin auch froh, das diese Corvette noch mal Besprochen wird!
Bin neu hier, und hab mich angemeldet, weil ich mir eine C3 kaufen möchte.
In den anderen Beiträgen wurde leider keine geschätzter Wert ermittelt, der mich aber Interessieren würde.

Bis dann

Tom


@Qubi, wann wirst Du dort vorbei schauen, würde gerne mit, etwas über C3 lernen..:glaskugel:
@ oldfrank, müßten uns absprechen, nicht das wir uns gegenseitig hochbieten.

Geplant war heute 15.30. Wenn es so schüttet wie jetzt gerade, dann evtl. 15:35 weil mein Hinterreifen dann so rutscht.......also: 15:30 bin ich dort. Du könntest mich hören......
  Zitieren
#13
Also: In einer Regenpause bin heute dort hin gefahren (und es hat dann wieder geregnet...) und hab mich bei einem Polizisten erkundigt, wo denn diese Wiese Elisabethplatz 1 ist. Es war ein Gebäude, in dem das Büro der Fa. sitz. An der Ampel habe ich dann den Tom getroffen. Nach einem Cappo haben wir uns entschlossen zu klingeln und nach der Vette zu fragen.
Es kam der Besitzer und Inhaber des Sportwagenverkaufs zu uns vor die Tür.

Guter Eindruck, ruhiger Typ und per Sie. Halt ein Geschäftsmann. Und jetzt zur Einschätzung:
Vette ist nicht zu besichtigen, weil sie in der Werkstatt am Ostbahnhof steht, weil sie beim Bremsen etwas nach links zog. Deshalb werden jetzt auch die vorderen Bremsen erneuert (nachdem zuvor die hinteren erneuert worden sind). Die Spur wird auch nachgestellt.
Der Kühler ist neu, nachdem er geleckt hat, Getriebe wurde auch für einen Tausender neu geamcht und zwar beim Corvette....... nachdem es ja in München keinen anderen richtigen gibt ...(was ist mit Geiger, was ist mit DAMC, warum werden die Bremsen am Ostbahnhof gemacht....wo?)
Sitze sind neu mit Leder bezogen.
Er hat sie selbst gefahren, hat aber jetzt so viele Autos, dass er sie doch verkaufen will. Auf seinem Gelände hat er eigentlich nur Mustangs und verkauft die Vette aber nicht als Händler sondern als privat.
Auf Tom Frage, ob irgendwo unten am Rahmen Rost sei und wie er denn aussehen würde hatten wir ein riesen Glück. Wir hatten DIE Corvette erwischt, an der nach all den Jahren überhaupt kein Rost ist. Der Rahmen ist völlig rostfrei. Dafür sind die Vetten eigentlich ja auch bekannt, dass sie kein Rostproblem haben(?)....das seien die Mustangs viel schlimmer. Evtl. hat er auch die Karosserie gemeint. Tom hat aber ausdrücklich nach dem Rahmen gefragt.
Das Wertgutachten ist natürlich etwas überzogen und zu hoch eingeschätzt. Aber ein Preis um die 16 000 - 18 000 € käme wohl hin.

Morgen könnten wir das Auto anschauen und ich werde mit Tom nochmal hinfahren.......mir passt da aber einiges nicht.......was meint Ihr dazu?
  Zitieren
#14
Was soll da nicht passen? Der Cappucino? Hast ja nichts gesehen. Wundere mich nur, warum er Euch herbestellt hat, wenn der Wagen nicht da ist.

Morgen: Neuer Tag, neues Glück.
  Zitieren
#15
Hey,
super dass da jemand mal vorbei gefahren ist ( beim ersten mal, als die hier besprochen wurde, gab es leider keine Besichtigung ).

Aber mal ehrlich, es ist nicht verwunderlich, dass die schon sooo lange angeboten wird, wenn man das hier jetzt ließt, oder?

Geschäftsmann, der sonst Mustangs verkauft, möchte gannz privat seine selbst gefahrene Corvette verkaufen, an der dann hier und da was von irgendwem gemacht wird/wurde... haarsträubend

Wie hießt das bei Sledge Hammer? Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue... Zwinkern

Ich bin ja nun gespannt, ob die Vette morgen da ist und wie die dann ausschaut... Hallo
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#16
Hallo,
ich bin hier neu im Forum und bin auf der Suche nach einer schönen originalen Corvette C3 oder anderem
US-Car. Hatte auch schon eine 74er, 85er und eine 91er und natürlich einen 79er Camaro (so fängt das
eben an mit den US-Cars). Das alle nur am Rande.
Zu der Besichtigung die ja heute stattfinden sollte.....Es ist wie immer, du siehst ein schönes Auto, machst
dir deine Gedanken, fragst am Telefon alles was du so wissen willst, machst einen festen Termin aus und
fährst hin und was ist.....das Auto ist "zufällig" nicht da. Ich persönlich finde es eine Frechheit!!! Heute im
Zeitalter von Handy´s kann man doch Termin absagen. Zum Glück ist hier um die Ecke gewesen. Ich bin
schon nach Essen, Hamburg usw gefahren, um ein schönes US-Car an zu sehen und was war.....entweder
das Auto war zufällig wo anders, oder zufällig springt es nicht an, oder zufällig ist der ordner mit allen
Rechnungen nicht mehr da.....wie gesagt, ich finde es eine Frechheit wenn man jemanden bestellt und
das Auto dann nicht da ist.
NORMAL....sollte man diesen Händler jetzt nicht mehr aufsuchen....aber was ist schon NORMAL, wenn man
eine C3 haben möchte ;-)
Schönen Abend noch
  Zitieren
#17
Ich werde ja am Samstag die 81er in Pulheim begutachten und das Ergebnis hier einstellen (der erste Interessent hat abgesagt). Autos gibt es mehr als genug am Markt.
---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ht=pulheim
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Frank the Judge
..............Autos gibt es mehr als genug am Markt.............


...nur was für welche?????
Gruß
Christian
  Zitieren
#19
Möchte meinen Eindruck auch kurz Schildern!

Das Büro des Händlers ist auch seine private Wohnung. Er hat an dieser Adresse keinen Verkaufsraum, sondern ein paar Strassen weiter eine Tiefgarage. Ich hatte den Eindruck er macht das Nebenbei! Muß aber nicht negativ sein.
Die Vette hatt er glaube ich nie selber gefahren. Er hat Sie rüber geholt, das nötigste gemacht, und wollte Sie teuer verkaufen. Probieren kann man ja mal.
Werd Sie mir Morgen mal zeigen lassen, Qubi ist auch dabei, der kennt sich ja etwas besser aus!

Meine Frage: Du schreibst, die Vette ist Rostfrei! Ja, die Karosserie ist ja auch aus Kunststoff Idee


Bin gespannt auf Morgen

Tom
  Zitieren
#20
@Pacechris

ggf. die am Samstag zu begutachtende von Frank Augenrollen Ich hatte heute auch mit dem Verkäufer telefoniert , allein vom Telefon her ehrlich und sympatisch . Warten wir es mal ab ...
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.383 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.391 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.248 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.482 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll
  Kennt Jemand diese C6 Christian 2801 3 4.145 27.09.2020, 19:30
Letzter Beitrag: Christian 2801

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de