US Car & Harley Treffen, Überlingen, 25.7.2010 Rückblick
#1
Jo. Wir waren da. Zumindest Robert mit seiner 69er und meine Wenigkeit mit meiner 69er. Unter allen Autos fanden sich mindestens ein Dutzend C3 und fast ebenso viele C4 und neuere Generationen. Als gemischter Anlass mit Harley und US Fahrzeugen gab es eine bunte Mischung an Fahrzeugen und eine noch viel buntere Mischung an Leuten. Mann, da standen ein paar ulkige Figuren rum. Alles in allem war es ein toller Anlass und war gut besucht. Die Country Band "Knapp ein Jahr" spielte motiviert und hatte viel Publikum. Selbst die Square Dance Darbietung passte. Vermisst habe ich nur eine vernüftige Händlermeile. Was da feilgeboten wurde, hatte wenig bis nichts mit unserem Hobby zu tun.

Das Wetter letzen Sonntag war super, wenn auch ein paar Wolken oben durch zogen. Die Location am Bodensee prima. Die Fahrt von der Schweiz aus über Konstanz und Bodenseefähre ein Traum. Es war für mich die erste grössere Ausfahrt seit die Corvette die Schweizer Zulassung hat.

Gell Robert, auch unter vielen anderen schönen Autos fällt so ein 69er Convertible positiv auf. Und lass es dir gesagt sein: Dein gelber Traum ist ein Traum. Und der Sound war Musik in meinen Ohren. Guckst du hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Tat meinem Ego gut: Viele bewundernde Zuschauer. Aber ein paar Sachen muss ich noch machen, damit sie top aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Nochmal Robert's Lady


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Und die rote Schwester von Robert's:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Es gab nicht nur Corvettes. Wenn ich mal ein Auto mit Kofferraum brauche, dann wäre das doch was, nicht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Stilecht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Die Lackierung sah super aus, obwohl ich kein grosser Freund von Effektlackierungen bin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Hallo Martin,

in der Tat, war wirklich ein schönes Treffen und klasse dass wir uns da gefunden haben.
Dein Lady ist genauso verführerisch, auch wenn ihr die Schweizer die tiefe Stimme etwas geglättet haben. Aber über die C4-Sitze müssen wir noch reden Zwinkern

Sodele (man merkt doch einfach dass ich Schwabe bin), hier nun meine Bildchen vom Treffen, ich beschränk mich auf die, die ne Vette drauf haben, oder zumindest nen Teil davon King:

[Bild: 4859743.jpg]
meine (und der Mustang war wirklich der Hammer)

[Bild: 4859744.jpg]
Bestes Heck aufm Treffen Yeeah!

[Bild: 4859745.jpg]
nostalgisch

[Bild: 4859746.jpg]
ich frag mich wohin die beiden wohl gehören? In die Vette oder den Firebird?

[Bild: 4859748.jpg]
romantisch

[Bild: 4859750.jpg]
cartoonisch Feixen

[Bild: 4859752.jpg]
meine Spezies

[Bild: 4859754.jpg]
und da ist Martin

[Bild: 4859755.jpg]
der Inneraum ist doch net schlecht

[Bild: 4859756.jpg]
und nochmal

[Bild: 4859831.jpg]

[Bild: 4859832.jpg]
Schöne Lady, obwohl Sidepipes nich mein Ding sind

[Bild: 4859833.jpg]

[Bild: 4859835.jpg]

[Bild: 4859836.jpg[]

[Bild: 4859837.jpg]
Der Hund ist 16 jahre alt!

[Bild: 4859838.jpg]
Blick übers Heck, das kleine da hinten ist der Hohenzollern, für alle Fischköppe Ossis und sonstige Nichtschwaben Zwinkern: Anschauen, lohnt sich!

War ein schöner Tag und ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute sich für unsere Hübschen interessieren, obwohl es einige echt schöne und seltene Stücke da hatte.
Ach ja Martin, da ist nochmal Dein Familienwagen:

[Bild: 4859923.jpg]
Hast Du den Fahrer gesehen? Das ist erst ein Unikum, voll der Undertaker Teufel

Was mich ein wenig traurig stimmt, dass sich eigentlich keiner ausm Forum bei uns blicken lassen hat. Und ich bin mir sicher dass der ein paar da waren. Aber wir können ja nicht 30 Vettefahrer abklappern und fragen, ob Sie im Forum angemeldet sind. Wär schön, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut und sich zu erkennen gibt.

Cu, Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#9
Grüezi Robert,

Danke für die Fotos, mann sehen wir gut aus! Prost! Wegen der C4 Sitze: Die werden diesen Winter wieder den Original Ledersitzen mit Kopfstützen weichen und bekommen dazu die Schultergurte die es 1969 als Option gab (das ist zumindest der Plan). Das Lenkrad werde ich auch wieder zurück auf Original wechseln. Ich habe allerdings vor einiger Zeit eines gesehen, das aussieht wie das Original jedoch mit Echtholz. Mal schauen.

Du hast recht: Ich bin auch ein klitzekleinwenig entäuscht, dass sich unter den vielen Corvettefahrern dort niemand sonst als Forumsmitglied geoutet hat oder Gespräche gesucht hat. Vielleicht lag's aber auch daran, dass ich und mein Schatz uns zwischendurch dem Flammekuche und der Square Dance Darbietung gewidmet hatten. Ausserdem hat sich mein Schatz in den neuen Challenger verliebt ("wann gibt's den als Cabrio?") und deshalb mussten wir uns die ganz genau anschauen.

Vielleicht sollten wir mal nen neuen Thread aufmachen und vorschlagen, dass Forumsmitglieder bei Treffen das Forumslogo und z.B. ihr Avatar auf's Armaturenbrett legen?

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 166 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 173 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.586 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 407 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 915 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de