Treffen des CCHH und CCBB in Berlin
#1
Prost!

Na das war wieder 'mal eine schöne Zusammenkunft zwischen den Hamburger und Berlin/Brandenburger Mitgliedern! Yeeah!

Auch dieses Jahr hatten sich wieder unsere beiden Clubs zu einem schönen gemeinsamen Wochenende getroffen.
Diesmal in Berlin.
Und wie immer hatten wir eine Menge Spaß bei Ausfahrten, Ausflügen und allem was dazu gehört.

Wir hoffen, dass alle Mitglieder des Hamburger Clubs wieder heil und ohne Zwischenfall zuhause gelandet sind und sich bei einem 4:1 unserer Nationalelf noch nachträglich über dieses Wochenende freuen konnten.

Jedenfalls danken wir euch nochmals für euren Besuch, der sicher wieder ein Beweis unserer Freundschaft zwischen den beiden Clubs und seiner Mitglieder war.

Und vielen Dank an unsere Organisatoren, die mit viel Geschick und Mühe all dies ermöglicht hatten. Knutsch

Viele Grüße

chevy350
  Zitieren
#2
Hallo Börliner

Ich kann da nur eins schreiben

ALLES RICHTIG GEMACHT

Ein super Wochenende !!!!!!!!!!!

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
#3
Lieber Berliner,

ihr habt euch wirklich richtig gut ins Zeug gelegt.

Erstklassiges Programm bei optimalem Wetter. Da gibt es nix zu toppen. Respekt

Am schönsten war jedoch, dass sich so viele Clubmitglieder des CCBB um
ihre Gäste gekümmert haben.
33 Vettten auf dem Parkplatz des "Mustangs" waren der Beweis. driver



Danke für die schönen Abende mit tollen Gesprächen Hallo-gruen

Wilfried



......... für alle, die es noch nicht wissen:
Mein reklamiertes Getränk (sollte Wiskey sein), ist anschliessend Peter (unserem Geburtstagskind)
als Weinbrand untergejubelt worden! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Hallo Wilfried

Jetzt weiß ich auch, warum ich den nicht bezahlen brauchte.......

das war das Geburtstagsgeschenk des Hotel an mich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Danke Hotel Senator...ihr lasst eben nichts umkommen Grübeln

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
#5
Kann mich nur anschließen, das Treffen war
eine runde Sache. Hatte viel Spaß.

Gruß HORST. Jumping
  Zitieren
#6
Es hat wieder Spaß gemacht neue Leute kennen zu lernen und wir wissen, was wir tun, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind. Vielleicht bringen zur Abwechslung wir dann etwas Zucker mit.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

tschüß
Bettina und Matthias
  Zitieren
#7
Die Weitergabe des angeblichen Jim Beam als Weinbrand ist schon der Hammer!
Aber wie ihr vielleicht dabei feststellt, sind unsere Kellner leider maulig und nicht gerade hochmotiviert - aber weggeschmissen wird hier nichts! Heulen

Nee, Spaß beiseite!
Tut uns leid, was das Hotel anbelangt! Auch wenn es immer wieder gesagt wurde, dass wir nichts dafür konnten, ist doch ein unangenehmes Gefühl!

Und wieso wusste kaum einer, dass wir von euch ein Geburtstagskind unter uns hatten??

An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch!

Es freut uns, dass es euch gefallen hatte! Und vor allem, dass keiner unter der Bastion der Zitadelle vergessen wurde! Oder? Augenrollen

Und Matthias und Bettina haben recht - wir freuen uns schon riesig auf die nächste Begegnung mit euch!!! Dafür

Ganz liebe Grüße

Stephan
  Zitieren
#8
Zitat:Tut uns leid, was das Hotel anbelangt!

Lieber Stephan,

ich hatte dir vor Ort schon gesagt, dass du dir bitte diesen Schuh nicht anziehen sollst.

Ihr habt es optimal vorbereitet! Respekt
Wenn dann ein paar "Institutionen" versagen, ist es absolut nicht eure Schuld!

Wir haben gute Freunde getroffen und mit ihnen zwei schöne Tage verbracht.
DAS war die Vorgabe und DAS habt ihr wunderbar umgesetzt.

Ihr ward perfekte Gastgeber und dafür danken wir euch! Knutsch Knutsch Knutsch





Gruß
Wilfried
  Zitieren
#9
Und nicht die pausenlosen Feuerwerke für die Hamburger vergessen Teufel
Wir bedanken uns für euren Besuch. Knutsch
Das Wetter war goldig OK!

Grüße in den Norden
der Frank Hallo-gruen

Ps :
Nicht vergessen , immer schön sitzen bleiben unter den Brücken, sonnst Dachschaden Bääh!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CC Treffen MOTOR World wolfgang s 2 5.019 09.07.2018, 21:09
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.741 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.061 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.064 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.139 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de