Liqui Moly Made in Germany
#1
https://www.youtube.com/watch?v=FUKH-jlUDKw

Das wird mein nächstes Motoröl werden Dafür Dafür
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#2
Das Öl fahre ich seit einiger Zeit auch in meinen beiden Autos!

Meine Stammwerkstatt ist auch davon angetan.

Vette Grüsse

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Hi Frida,

dann darfst Du aber auch nur in den Klamotten rumlaufen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Hab die Werbung jetzt schon mehrfach im TV gesehen.
Da bekommt man ein schlechtes Gewissen wenn man ein anderes Motorenöl kauft Feixen

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#5
OT
Apropos Werbung: die neue Daimler Werbung mit dem Sensenmann finde ich so was von klasse Dafür


Kauf mir trotzdem keinen
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von donscheffler
Hab die Werbung jetzt schon mehrfach im TV gesehen.
Da bekommt man ein schlechtes Gewissen wenn man ein anderes Motorenöl kauft Feixen

MfG Olli

Vor allem in einem Auto, was die heiligen Hallen der deutschen Autobauer nicht verlassen hat Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Und? Ich bin der Meinung das diese Kampagne mehr gefördert werden müsste auch bei anderen prdukten made in germany

Die deutschen regen sich auf das Nachbarn entlassen werden von Open und kaufen sich nen Dacia. Hät Nokia seinerzeit auf die Boxen "5 Euro soli für das bochumer Werk" geklebt..... ich hät das gerne bezahlt.

Daher: Seit der Kampagne hab auch ich LM-Öl (und ich wusste nicht mal das das ne deustche Firma ist)
  Zitieren
#8
Wenn das die Leute in allen Ländern so machten, könnten wir schon mal anfangen, den Kitt von den Fenstern zu nagen. Kopfschütteln

Da sind wir doch gleich beim "Buy British" "Acheter francais" etc.

Ist leider makroökonomischer Schwachsinn - auch wenn es viele nicht hören wollen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Liqui Moly? Die Werbung ist gut, aber das Öl muss sich erstmal beweisen, oder gibts irgendwo schon was drüber zu lesen wie gut es ist.

Mein Favorit weiterhin (nicht auf die Gefahr hin, dass es 1.297 Öl Thread wird): Mobil 1 Öle

Hallo-gruen


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#10
Fördern die irgendwo in D ?









Grübeln , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kennzeichenhalter "Made by Selfmade" INJA 21 4.881 08.06.2009, 12:08
Letzter Beitrag: vettemiki
Exclamation Germany No Points (kleiner Erfahrungsbericht) Mikey 8 2.722 10.09.2003, 10:49
Letzter Beitrag: C-556

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de