3. Lakeside American Classic Meeting 6.6.2010 in Küssnacht
#21
Und noch ein Föteli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
Und das letzte (Ich weiss, ich habe nur die Klassiker aufgenommen, sorry C4, C5 und C6 Fahrer, die ihre schönen Autos auch dort hatten - bin halt ein Nostalgiker). Was mich sehr gefreut hat, es waren auch Frauen in Corvettes unterwegs, logischerweise vielbeachtet.

Es stimmt allerdings, dass die Anfahrt im Ort eine Katastrophe war. Alles verzettelt und viele wunderschöne Autos weit weg vom Geschehen unbeachetet auf Parkplätzen, weil man nicht ran konnte. Die Location selbst jedoch 1a am See, mitten im Ort. Super.

Grüsse, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#23
Und das hier noch: Da sieht man am Besten, wie die Aussicht war, wenn man den Kopf von den Autos wegreissen konnte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#24
Merci für die Bilder. OK! Ist wirklich ein schönes Treffen. Yeeah!

Greez
Hermann

PS: Dass ist beim BB die normale Haubenstellung beim Parken. Großes Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=53793&sid=]
  Zitieren
#25
Ja Leuts

Ein feines Treffen mit eingeschränkten Platzverhältnissen. Das war trotzdem eine feine Sache. Viele Bekannte getroffen, Wurst und Bier genossen Flyer für den SCS verteilt.
Ein gelungener Tag !

In 2 Jahren werde ich auch früher dort sein......... Zwinkern


Gruss Sani
  Zitieren
#26
Zitat:Es stimmt allerdings, dass die Anfahrt im Ort eine Katastrophe war. Alles verzettelt und viele wunderschöne Autos weit weg vom Geschehen unbeachetet auf Parkplätzen, weil man nicht ran konnte.

Ein Freund hat mich glücklicherweise am Freitag auf dieses vorprogrammierte Chaos aufmerksam gemacht (er ist vorbelastet huahua) und den Vorschlag unterbreitet, uns den Jura Südfuss mal etwas genauer anzusehen.

So sind wir mit zwei Shelby GT500, einem Camaro SS und einem neuen Chally los und haben genau dies getan. War einfach nur geil OK!

Diese überfüllten, teils völlig unorganisierten US Car Meetings können mich/uns langsam je länger, je mehr am A.....h leckenhaarsträubend

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#27
Als ich nach einem Kollegenbesuch in Küssnacht um etwa 15.30 Uhr an der Seepromenade eintraf, hatte es Platz in Hülle und Fülle.

Es ist in der Tat ein sehr schöner Ort um nicht nur die Fahrzeuge zu geniessen, sondern auch die Gegend.

Und ich habe es geschafft, Dejan bei der Arbeit zu bestaunen. Ich bin wie immer gespannt auf seine traumhaft schönen Aufnahmen.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#28
Hallo,
wir sind wieder zuhause aus Küssnacht.

Tolles Treffen.
Tolle Autos.
Tolle Stimmung.
Tolles Wetter.

Wir waren jetzt das dritte Mal dabei und kommen
das nächste Mal ganz sicher wieder

[Bild: 4515223.jpg]

Grüße
Wieland
Ride on...
  Zitieren
#29
War sicher ein schönes Treffen.
Ich bewundere immer wieder die Orgnisatoren dieser Veranstaltungen. Mann kann nicht abschätzen wieviele Besucher(Fahrzeuge ) kommen;da Wetterabhängig, und doch muss oder sollte genügend Platz an den vorgesehenen Orten vorhanden sein.


Ich wollte auch gehen, aber bei diesem Kaiserwetter war der Ruf des Rheines lauter, und so war Sonnenbaden angesagt. Aber auch meine Vette hat dieses Wochenende Sonne gesehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#30
Drei Verdächtige in Küssnacht gesehen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20th US CAR + HARLEY MEETING GRAUBÜNDEN raptor05 0 6.159 09.04.2015, 09:04
Letzter Beitrag: raptor05
  16./17.6.2012, Lakesidemeeting in Küssnacht a.R. (Vierwaldstättersee) vom Street Magazine Yankeededandy 21 11.769 18.06.2012, 20:42
Letzter Beitrag: sto
  13. US Car Meeting Schenkon/LU 29.5.2011 Larry 0 3.434 29.05.2011, 09:11
Letzter Beitrag: Larry
  mal ganz spontan - Freitag 2010-11-19 - Hooters Zurich pwo 5 6.281 20.11.2010, 16:39
Letzter Beitrag: pwo
  US-Car Meeting Lupfig chevy71 15 8.329 03.10.2010, 20:42
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de