Corvette-Treff München 26.06.
#11
Schon ein ganz schöner Auflauf.

Gibt es eigentlich einen Corso durch München? Die Stadtverwaltung ist ja mit der Genehmigung solcher Dinge mitten durch die Stadt nicht gerade "pflegeleicht".
  Zitieren
#12
Moin Freitstaat - cooles Userbild dumdidum

Corso gabs mal, aber schon seit längerem nicht mehr. Letztes Jahr sollte einer stattfinden, aber aus irgendwelchen Gründen wurde derkurzfristig abgesagt. Dieses Jahr soll es angeblich wieder einen geben - mal schauen.

.... aber ich bin ja "leider" zum Sommerfest in Südfrankreich - Qubi, wo bist Du denn?

Happy Rain-Day Regenschirm

Manu, die auf Blume hofft


  Zitieren
#13
,....und ich dachte, GEIGER macht die Party nur wegen bzw. für Dich. Prost!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von stefan
mal ein Bild von 2004, nichts für ängstliche Autofahrer. Aber es sieht schlimmer aus als es ist, man kommt jeder Zeit wieder vom Platz

Ja, aber wohl ohne Auto Feixen
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#15
Nichts gegen Geiger..
Aber Riem war schon die bessere Location..
Schön weitläufig mit viel Platz und der Privatstraße gleich nebenan für die "Gleichmäßigkeitsfahrt". Damals vor 3 Jahren hat es mich gepackt, das Corvettefieber.. Feixen

An eine Corvette kann ich mich da noch besonders erinnern.. Es war eine C1 mit Sidepipes und Lachgaseinspritzung.. war die laut! huldigen

Hoffentlich wird dieses Jahr das Wetter besser als letztes Mal.. So wie es sich anfühlt, sollten wir ja mittlerweile das Regenpensum für den Sommer schon längst erfüllt haben. Frankenstein

Um wie viel Uhr fängt das Treffen an? Will noch nen Stellplatz auf dem Gelände bekommen.. Schnuller

Bis dann.. Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
#16
@Manu
Wir übernachten in Pirmasens und planen jeden Tag eine neue Tour irgendwo hin. Die Vogesen sollen da in der Nähe sein. Ich lasse mich da wie immer eher leiten.

Ich hab auch grad gelesen, dass das Treffen gar nicht in Riem, sondern beim Geiger ist. Das macht das Fernbleiben natürlcih leichter. Wenn das Personal bei einem V8 die Standgaseinstellschraube nicht findet, da fühle ich mich mit meinem Auto nicht soooo wohl und werde auch die Besuche aufs Äusserste reduzieren.

Ich hatte sogar daran gedacht den Motorradausflug wegen dem Treffen - falls in Riem - auf 3 Tage zu reduzieren. Ich zieh jetzt aber voll bis 27.06 durch.
  Zitieren
#17
Ich komme Hallo-gruen
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#18
Eindrücke vom letzten Jahr
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Qubi
@Manu
Wir übernachten in Pirmasens und planen jeden Tag eine neue Tour irgendwo hin. Die Vogesen sollen da in der Nähe sein. Ich lasse mich da wie immer eher leiten.

Ich hab auch grad gelesen, dass das Treffen gar nicht in Riem, sondern beim Geiger ist. Das macht das Fernbleiben natürlcih leichter. Wenn das Personal bei einem V8 die Standgaseinstellschraube nicht findet, da fühle ich mich mit meinem Auto nicht soooo wohl und werde auch die Besuche aufs Äusserste reduzieren.

Ich hatte sogar daran gedacht den Motorradausflug wegen dem Treffen - falls in Riem - auf 3 Tage zu reduzieren. Ich zieh jetzt aber voll bis 27.06 durch.


Ich fahr ja auch nicht wegen Geiger hin, das ist auch nicht die Werkstatt meiner Wahl.

Es sind die vielen schönen Corvetten die man dort sieht und das illustre Publikum Farbe
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#20
Am 26. bin ich auf der Rückfahrt von Österreich nach Rödental und hätte ein paar Stunden Zeit.

Auf der Seite des Corvette-Clubs ist keine Uhrzeit und kein Programm für dieses Treffen zu finden - wer weiß mehr?

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 3.029 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.913 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 63.314 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.508 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.336 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de