Rhein-Main Stammtisch in Flörsheim am 7. Mai
#41
Hey Detlef !

Sorry to hear that . Super ärgerlich , aber die Lady hat es ja überlebt . Zum Stammtisch kann ich nicht viel sagen , da ich ja leider ins Krankenhaus zu unserem Sohnemann musste , der wohl demnächst operiert werden muss . Krankenschwester

Gratulation nochmals an Birgit zu der schönen C 3 ... gefällt mir gut .

Ich hoffe Ihr hattet im Gegensatz zu mir , einen schönen Abend .

Bis zum nächsten mal ... Hallo-gruen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#42
Moin,

sind trotz Umleitung und ohne Streckenkenntnisse wieder gut zuhause angekommen.
War ein super toller Abend mit alten und neuen Gesichtern und einige Überraschungen.

@ Gerhard und Herrmann nochmals Danke für Eure Mitbringsel. Kann ich gut gebrauchen. huldigen

@ Detlef sorry für Dich aber Du hast es ja im Griff so wie ich sehe.

@ Birgit Vielen Dank für Deinen Einstand auf Dein Wunderschönes Auto. Auf alle Fälle
sahen die 2 C5 ganz schön bescheiden aus gestern auf der Heimfahrt gegen Deine C3. Pokal
Da muss sich Albert richtig was einfallen lassen um dagegen zupunkten. :kreuz:

@ Ingo gute Besserung für deinen Sohn.


Wünsche Euch allen viel Spaß in Suhl und ich werde in SPA mal an Euch denken.
Bis Demnächst in diesem Leben ... Prost!


Ps. Denkt an eure Adressen bitte.




edit zusatz vergessen
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#43
War wieder richtig schön gestern Abend. Danke allen Anwesenden, die mir meine durchwachsene Laune vertrieben haben. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Birgit , danke für den Rama Trinken und viel Spaß beim "Vetten".

@Ingo, alles Gute für den Sohnemann. Krankenschwester

@Detlef, ist ja gerade nochmal gut gegangen.

@Dieter, habe heute Brötchen gekauft, beim B Ä C K E R !!!!!!!!!!!!!!! ..... Bääh!

@all , freue mich jetzt schon auf Suhl und den nächsten Stammtisch...


Schönes Wochenende noch

Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#44
Zitat:Original von renncorvette

@ Birgit Vielen Dank für Deinen Einstand auf Dein Wunderschönes Auto. Auf alle Fälle
sahen die 2 C5 ganz schön bescheiden aus gestern auf der Heimfahrt gegen Deine C3. Pokal
Da muss sich Albert richtig was einfallen lassen um dagegen zupunkten. :kreuz:

Herr Wolfgang. Knüppel

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Ja, wieder einmal ein sehr schöner Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Und immer wieder schön, dass man Euch auch noch überraschen kann.

Bis demnächst.
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#45
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Lustig und kurzweilig wars. OK! Prost!

Greez
Hermann
  Zitieren
#46
Oh Menno, schade dass ich gerade etwas unpässlich bin. Heulen

Aber ich freue mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet und an Birgit & Albert:
Das war ja eine gelungene Überraschung, ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt
mit beiden Vetten, jetzt steht einer noch schöneren Saison ja nichts mehr im Wege.
HAVE MUCH FUN. Yeeah!

Ciao,

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#47
Au Backe, Detlef, das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Wir hoffen, Du hast Dein Mädchen bald wieder fit, wenn Du Hilfe brauchst, hast ja die Phone

Danke an Birgit für den leckeren Rama, wenn Dein Mädchen immer noch quitscht, müssen wir in Suhl weitermachen Trinken

Simone, auch Dir gebührt dank Deiner lehrreichen Orts- und Sachkenntnis allergrößten Respekt, wir wissen jetzt alle:
Bauschheim ist eine Weltstadt! Ortsführungen bietest Du ja demnächst an, ich melde mich hiermit schon mal an Feixen
Hmmm.... und dass die Mainzer die Frankfurter noch ganz kurzfristig in der Tabelle überholt haben, ist nicht schlimm, gelle??

Allen Kranken und deren Angehörigen wünschen wir eine gute Besserung Krankenschwester

Und für heute : allen lieben Müttern einen schönen Tag (gilt auch für alle Corvette-Mamis),
Manu und Frank
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#48
Hallo Flörsheimer Stammtisch!
Renate und ich werden am Freitag, 4.6. vorbeikommen.
Grüße
Peter & Renate
  Zitieren
#49
Du bist vielleicht ein Hektiker! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#50
Recht hat er... Feixen

Mach mal hinne Dafür.
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Us Car Treffen in Flörsheim Joevetti 6 513 21.04.2024, 09:08
Letzter Beitrag: usc-driver
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 728 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.434 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 965 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.243 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de