Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet?
#41
Kennt jemand AUTO-US US-Cars & Bikes in Rodgau ?

Ist der als Händler koscher ?
  Zitieren
#42
(06.07.2018, 19:32)frankynight schrieb: Was ist denn mit den GM  Profis Mainz, geschlossen? Ich war dort sehr zufrieden, mit dem Lenkwinkelsensortausch und dem Getriebeölwechsel, 2012.

Seitdem der Meister, den ich noch 2010/2011 dort angetroffen hatte, weg ist, hat die Qualität und Gewissenhaftigkeit der Arbeiten sehr gelitten (eigentlich müsste "Profis" aus deren Namen gestrichen werden). Ich war bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr dort.

Da ich aus dem südlichen Rheinhessen komme, gehe ich nach Freinsheim an der Weinstrasse, dort ist meine C6 in guten Händen. Offizielle Eröffnung der Werkstatt steht glaube ich kurz bevor. Ich gebe bescheid, wenn es so weit ist.
  Zitieren
#43
https://www.corvette4you.de/              Timo Kleiner  Gewerbestrasse 8  67251 Freinsheim  -  Werkstatt wohl eröffnet OK!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#44
Richtig! Wir haben geöffnet, es sieht noch etwas nach Baustelle aus, aber die Werkstatt ist fertig.
Ich bin selbst schon lange im Forum privat unterwegs und fahre seit 1998 Corvette, jetzt möchten wir offiziell anderen Corvettefahrern helfen.

Zur gegebener Zeit werden wir uns auch hier als Händler regestieren und auch vorstellen, aber erst wenn wir wirklich ganz fertig sind.

Ich wurde selbst immer von Werkstätten abgezockt oder die hatten einfach keine Ahnung, deshalb möchten wir faire Preise mit guter Leistung kombinieren.

Gruß Tim
  Zitieren
#45
Hallo Tim,

an welche C ? habt ihr denn gedacht , bzw habt ihr Erfahrung ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#46
Ich kenne den Tim schon länger und meine C6 auch, bin hoch zufrieden mit den Arbeiten. Wenn ich richtig informiert bin arbeitet er primär an C5 und neuer, zumindest habe ich noch keine älteren Modelle auf seinem Hof gesehen.

Gruß....Ralf
  Zitieren
#47
Ist immer gut zu hören, wenn eine kompetente Werkstatt in der Nähe existiert.
Bin mal auf das Feedback gespannt.
Vielleicht mache ich mal ne kleine Ausfahrt dorthin, ist ja auch ne schöne Strecke nach Grünstadt bzw. Freinsheim
Gruß Helmut
  Zitieren
#48
Hallo Roma,

ab C5 sind wir am Start, wir schrauben auch am Ford, Dodge und die üblichen Verdächtigen.

Für die Corvette sind wir aber am besten gerüstet, z. B. Tech 2 und MDI, Ersatzteile neu und gebraucht, Sondereintragungen, 21er, TÜV/AU ist natürlich auch möglich.
Wir hatten und haben einige Kunden aus dem Forum, ich hoffe die melden sich zu Wort Yeeah!

Ach so, eine Lackierkabine mit Lackierermeister haben wir auch dumdidum 

Ich hoffe das war nicht zu viel Werbung, sollte es nicht gewünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Meldung vom Admin.
Sobald alle Umbaumaßnahmen beendet sind, gibt es eine offizielle Anmeldung im Forum als Händler! VERSPROCHEN.

Gruß Tim
  Zitieren
#49
Jep, als ich vor einigen Monaten da war, war es noch eine Baustelle an der aber auch schon an den Vetten geschraubt wurde.
Hatte ein nettes Gespräch mit dem Chef, muss aber leider mit meiner C3 draußen bleiben.

Gerade jetzt, wo ich eine wirklich gute Corvetten—Werkstatt suche.
Für Tips zu einer guten Altplastik Werkstatt in meiner Nähe wäre ich sehr dankbar!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#50
War Anfang der Woche wegen Verschleißreparaturen (Bremsbeläge und Koppelstangen vorne) dort und war sehr zufrieden Yeeah!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.471 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Werkstätten Hessen Eckaat 67 57.419 23.02.2021, 21:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Werkstätten in Bayern Gast 36 33.739 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Werkstätten Niedersachsen Eckaat 39 26.887 05.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Dieter54
  Werkstätten in Schleswig-Holstein Belfigor 3 7.242 21.09.2019, 16:21
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de