Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet?
#31
Nach meinem ersten Check-In beim Autohaus Hollmann kann ich über eine gute Beratung und einen Service ohne Beanstandung berichten (auch ohne Herrn Wappes wo ist dieser denn abgeblieben?)!

Jetzt stehen noch die Bremsen und die Stabilisatoren zum Tausch an, aber anscheinend sind all diese Teile nicht wirklich lieferbar....

Also: ich fahre wieder hin!
  Zitieren
#32
animierte C4

Also ich fahre immer wieder gerne zu Hrn Voos nach Langen das ist mein absolter Schrauber meines Vertrauens. Hatte dieses Jahr die Bremsen dort machen lassen u. den TÜV,alles hat geklappt u. gefunzt. Yeeah! Feixen
V8 Fahren ist himmlisch Engel
  Zitieren
#33
Bei ICP habe ich keine so guten Erfahrungen letztes Jahr gemacht. Der Wagen war dort vom letzten Halter früher wg. Einbau von Krümmer, Kats und AGA und so dachte ich auch laß den Profi ran der den Wagen kennt. Ich hatte meinen 350Z dort für den Umbau der TL-Federn zurück auf Serie und als der Wagen abholbereit war stellte ich fest, dass hinten links der Abstand vom Reifen zum Radhaus erschreckend hoch war, ca. 12cm. Man hat dann meinen Wagen nochmals auf die Hebebühne zum überprüfen gegeben und keinen Fehler an der Umbauarbeit feststellen können. Eigentlich wollten sie mich damit nach Hause schicken weil sie nicht wussten was das Problem ist aber dann ist einem Non-Techi aufgefallen, dass einer der Vorderreifen (225er) verkehrt, nämlich auf die Hinterachse (245er) montiert war. Interessanterweise ist das bei der Fahrt zur Vermessung, bei der Vermessung und bei der Rückfahrt zu ICP den Herren nicht aufgefallen.
  Zitieren
#34
Citat homepage:

"komplizierteste Aufgaben zu günstigen Bedingungen" bzw.
"100% korrektes Handwerk auch an "unsichtbaren" Stellen"
kann ich aus aktuellen Anlass (C 3) nicht bestätigen.

Details (wen´s interessiert) mündlich.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#35
Hey, hattest Kontakt mit Dream Car Corner?

Hatte mich vor 2 Wochen mal wg. Überwinterung und Inspektionen für C5 erkundigt und erster Eindruck war ok. Zu den Preisen kann ich nichts sagen aber zumindest kannte er sich mit der C5 halbwegs aus. Aus Deinem Beitrag habe entnommen, dass es bei Dir nicht so gut gelaufen ist. Würdest Du von dem Betrieb/Betreiber Abstand nehmen oder von bestimmten Serviceangeboten?

Danke & Gruß Jeffrey
  Zitieren
#36
Hallo Jeffrey,

wie am Freitag beim Stammtisch bereits besprochen, kann ich Wolfgang Stärk vom DCC nur uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#37
Wolfgang Stärk - DREAM CAR CORNER ist definitiv TOP! Meine kleine ist auch in seiner Obhut...
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#38
Gibt es für die C6Z06 im Rhein-Main-Gebiet noch empfehlenswerte Werkstätten? GM-Profis sind inzwisch ja "raus", DCC und Corvette Center Mörfelden aus unterschiedlichen Gründen auch.
Für größere Reparaturen oder spezifische Probleme würde ich ohne zu zögern wieder zu Werner fahren. Aber wegen bspw. einer einfachen Inspektion?

Kann mir jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet nennen, bei der ich mit meiner Z06 gut aufgehoben bin?

Vielen Dank und Gruß
Tobias
  Zitieren
#39
Hallo,

zu dem Wunsch von BruceMP eine Anmerkung - kann man den Thread nicht umdrehen - das aktuelle nach vorn.
Den Anfang brauche ich nur gelegentlich.
Wenn wir es nicht wären - wär´s doch noch viel schlimmer  Prost!  
  Zitieren
#40
Was ist denn mit den GM Profis Mainz, geschlossen? Ich war dort sehr zufrieden, mit dem Lenkwinkelsensortausch und dem Getriebeölwechsel, 2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.443 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Werkstätten Hessen Eckaat 67 57.404 23.02.2021, 21:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Werkstätten in Bayern Gast 36 33.730 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Werkstätten Niedersachsen Eckaat 39 26.881 05.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Dieter54
  Werkstätten in Schleswig-Holstein Belfigor 3 7.240 21.09.2019, 16:21
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de