Schläge
#1
Wollt nur kurz klarstellen das ich hier niemanden Schläge oder ähnliches angedroht hab. Bin gestern nach meinem letzten Posting zu (meiner) Geburtstagsfeier. Könnt euch vorstellen mit welcher Laune ...
Keine Ahnung was dann noch abging im Forum.
Werde am Montag mit Till telefonieren. Ich hoffe wir werden uns einig.
Danke an die Mails einiger Member. Von Admins o.ä. kam nichts.
......[Bild: nos.gif]............................. .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ...... [Bild: c5_2.jpg]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Mr. Street Machines
Wollt nur kurz klarstellen das ich hier niemanden Schläge oder ähnliches angedroht hab. Bin gestern nach meinem letzten Posting zu (meiner) Geburtstagsfeier. Könnt euch vorstellen mit welcher Laune ...

Danke für die Aufklärung! Wobei mich die Schilderung des Sachverhalts dann doch etwas irritiert. Demnach klang es nämlich wirklich so als hätten hochgekochte Emotionen dazu geführt dass wohlmöglich Du (?) jemandem Prügel angedroht hast und sie es für besser halten wenn ihr euch mit Hilfe der Thread-Wegschliessung erstmal beruhigt um besser zu einer Einigung zu kommen.
Ich denke nicht, dass ich der einzige bin der das so interpretiert hat.

Mal schauen wie lange es dauert bis auch dieser Thread wegzensiert wird.


Herzlichen Glückwunsch nachträglich. birthday
  Zitieren
#3
Zitat:Mal schauen wie lange es dauert bis auch dieser Thread wegzensiert wird.

Das dürfte Ratz Fatz gehen nach den Erfahrungen gestern.
Das extrem übereifrige Gebaren eines bestimmten neuen Admins hier lässt jedenfalls darauf schliessen.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung.................
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#4
Es gibt keinen neuen Admin; "nur" neue Technikmods.

Hier sehe ich mich in meinen Bedenken bestätigt, daß es einfach
eine ungute Sache ist, wenn kommerziell handelnde Personen
auch einen Forumsjob übernehmen.

Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#5
Zur Klärung:

Zitat:gelöscht weil einer mit Schlägen gedroht hat

Dieser Beitrag von Mick ist nicht richtig, frei erfunden. Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist!

Zitat:Das extrem übereifrige Gebaren eines bestimmten neuen Admins hier lässt jedenfalls darauf schliessen.

Es gibt keine neuen Admins. Lediglich neue Technikmods, die mit dem parken im nicht öffentlichen Bereich nichts zu tun hatten. Keiner der neuen Technikmods hat Mod/Admin rechte in dem Unterforum wo der Beitrag ursprünglich gepostet wurde.

Till hat mit dem verschieben des Beitrages überhaupt nichts zu tun!

Weshalb der Beitrag verschoben wurde hat Birger ja schon erklärt. Ich gehe mal davon aus das dies eindeutig und unmissverständlich war und nicht erneut aufgezeigt werden muss!


Erfinden von irgendwelchen Geschichten (Schläge angedroht) oder hinein interpretieren von eigenem Gedankengut (Till hätte es verschoben) trägt nicht zur Klärung der ganzen Situation bei! Besser also bleiben lassen - Danke!

Viele Grüße,

Jochem
  Zitieren
#6
Zitat:Es gibt keine neuen Admins. Lediglich neue Technikmods, die mit dem parken im nicht öffentlichen Bereich nichts zu tun hatten. Keiner der neuen Technikmods hat Mod/Admin rechte in dem Unterforum wo der Beitrag ursprünglich gepostet wurde.

Wie denn, wo denn...........was denn jetzt Frage
Sind wir jetzt alle komplett durcheinander oder was.............. Grübeln


Birger sagt ja selbst dass er den Thread dorthin verschoben hat.

Zitat:Hallo,

den Thread habe ich vorerst auf den nicht sichtbaren Parkplatz verschoben.

Kopfschütteln
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#7
Und seit wann ist Birger ein NEUER Admin? Grübeln

Ich finde es gut, daß der thread verschoben wurde. Hat hier (zumindest erstmal) nichts zu suchen.
Ich kenne Till als kompetenten, aufrechten und fairen Gesprächs- und Geschäftspartner. Mit ihm kann man REDEN. Da braucht es keine threads nach dem Motto: Wer am lautesten schreit hat recht und wenn noch möglichst viele mitschreien hat er noch mehr recht.

Die Admins sollten viel häufiger und eher durchgreifen. Dann kehrt hier auch wieder Ruhe und Benehmen ein.

meint Anke

edit hat ein T verkauft
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Corvettenuschi

Ich kenne Till als kompetenten, aufrechten und fairen Gesprächs- und Geschäftspartner. Mit ihm kann man REDEN. Da braucht es keine threads nach dem Motto: Wer am lautesten schreit hat recht und wenn noch möglichst viele mitschreien hat er noch mehr recht.

Dem kann ich nur 100% zustimmen.

Auch die Vorgehensweise des Teams ist hier mal vorbildlich.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Corvettenuschi
Dann kehrt hier auch wieder Ruhe und Benehmen ein.
edit hat ein T verkauft

Ist nicht seid den offenen Brief Ruhe?? Grübeln

Noch Ruhiger kommt der Tiefschlaf... Schnarchen Feixen

Schlafende Grüße.... Hallo-gruen

Wenzel
  Zitieren
#10
Jede Aktion ist besser als keine Aktion.

Letzteres hatten wir lange genug hier.

Bin da auch ganz bei den Admins.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de