Achtung bei Tieferlegung !!!
#61
Zitat:Wer jetzt noch Fehler findet darf sie bei E-Bay versteigern!
3-2-1 - meins! Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#62
Ver, nicht Ersteigern!
Aber gut, Du bist Höchstbietender. E-Bay ich, Porto Du!
Frank
  Zitieren
#63
Hei! Etwas spæt, aber ich møchte auch etwas dazu sagen. Ich wuerde nicht einmal darueber nachdenken bei relevanten, lebenswichtigen Teilen selbst zu experimentieren. Ich denke dass es nicht umsonst Ingenieurteams, ganze Entwicklungsabteilungen oder was auch immer, ueberlegt und durch Versuche bestætigt haben, genau diese und nicht irgend eine andere Schraube zu verwenden. Ich wuerde hier nie im Leben andere Teile als die originooolen einbauen lassen ( und von der Werkstatt bestætigen lassen). Bei allen Experimenten in diesem Bereich stråuben sich bei mir die Haare haarsträubend.
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#64
Hallo zusammen,

wer hat in seiner Jugendzeit nicht an seinem Mofa oder Moped geschraubt und frisiert?? Hat man sich nicht tierisch gefreut, wenn es dann 2 - 3 km/h schneller als die anderen war? Leider durfte ich, bedingt durch meinen begabten Onkel und meinen intelligenten Schwager, relativ wenig machen und dieses Grundwisssen fehlt mir eben heute. Dies ist auch ein Grund, warum ich ziemlich viel in einer Werkstatt machen lassen muss. Ausserdem repariere ich nur Dinge, welche ich sicher beherrsche, z.B. Kühlwasser nachfüllen :-)............sooooo schlimm ist es widerum nicht. Da ich auch nicht das benötigte Werkzeug habe, lasse ich meine Finger von allen "wichtigen" Teilen.

Gruss an alle Schrauber

Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#65
Joop! Schrauber+Kleinschrauber: OK!, Lebenswichtigeundlebensbedrohendeteileschrauber: haarsträubend
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergleich von C6 LS3, Z06 und ZR1: Beschleunigung aus dem Stand – ACHTUNG MATHEMATISCHE FORMELN !!! UncleRobb 111 19.917 07.07.2012, 11:10
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Löcher für splint bei Tieferlegung Linsky 8 3.851 22.11.2005, 21:10
Letzter Beitrag: Eike
  Achtung !!! bei Reifendrucksensoren Michael Hoppe 11 4.200 01.06.2005, 20:40
Letzter Beitrag: Corvette-1111
Question ACHTUNG => RISSBILDUNG IN FELGE C5 SwissVette_Joe 10 4.098 10.07.2002, 16:48
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de