Bitburg Drift & Fahrertraining 25. Mai, wer ist dabei ?
#1
Shocked 
Hallo zusammen,

ich bin hier wieder für den 25. Mai angemeldet und werde diesmal hoffentlich mit meinem Wagen teilnehmen können. Ich hoffe von Euch kommen wieder ein paar mit Frage Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. Dafür

Bilder und Videos von diesem Training welches am 30/03 stattgefunden hat, werden wir hier nachträglich posten, damit auch andere eine Vorstellung davon bekommen, was hier in Bitburg geboten wurde. Jumping

ich bin der Meinung, das sich dies auf jeden Fall gelohnt hat.

Auch wenn man als "Beifahrer" schon fast Zum K....n musste sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich will da ja keinen persönlich ansprechen , aber müsst Ihr denn so schnell fahren bei einem Rennen ? Richter Vor allem die Leute aus Schweden ? Richter

Ich hoffe man Hallo sich dann am 25. Mai wieder....wer hat Lust ??


Mfg


Wessi
  Zitieren
#2
Also, wie gesagt, ich bin wohl wieder dabei. Sei es auch nur um dem Deppen im Alpina seine Schrottmühle zu versägen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Ach übrigens Wessi, Du solltest mal beim lieben Ecki die GTC Mitgliedschaft beantragen und in deine Signatur einbetten huahua huahua huahua .
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#3
hi,
inwelchem rahmen findet das ganze statt ? wer ist veranstalter
und was mich interessieren würde weißt du wer da als instructor ist ?
... hätte eventuel auch lust(mit anderem auto Feixen ,mit alteer dame wär
schlecht)
gruß
peter
.
  Zitieren
#4
@ Peter, schau mal bei http://www.pistenclub.de vorbei. Dort findest Du alle Informationen die Du suchst !

@ ice ? Mach mal Dein Frauenlogo weg, man könnte denken das Du eine scharfe Frau bist. Da wird man aber schnell enttäuscht sein wenn man(n) auf Dich trifft.... huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua

Was meinst DU mit Ecki und GTC Mitgliedschaft ? Ich bitte hier um mehr Details ! Richter
  Zitieren
#5
Na GTC= Getriebe Töter Club sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua


Übrigens ich werde die Bilder hier nachher mal posten. Sind aber leider recht wenige.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#6
Wir müssen den Film fertig machen ! Kannst Du mir den Mittwoch Abend auf CD mitbringen ? Ich schneide dann selbst alles zusammen.. schaffst Du das ???
  Zitieren
#7
Da fragt der junge Bursche mich, ob ich das schaffe.

Das Video iss in der ersten Version schon mal fertig. Du kannst aber den großen Film gerne in kleinere Teile schneiden und mit Musik unterlegen, denn deine Stimme iss ja unentwegt zu hören. Und das kann nerven sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .


Ich brings Dir aber mit. Oder soll ichs uploaden und Dir hier nen Link Posten.Hat aber so 560 MB.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#8
Hier sind die Pics. Zwar noch unkommentiert, aber werd ich heut abend noch machen...


[Bild: DSC02826.JPG]
Wessi und rscorvette warten auf Ihren Start.

[Bild: DSC02827.JPG]
rscorvette in erotischer Pose auf seiner schwarzen Lady.

[Bild: DSC02828.JPG]
Tills Schmuckstück.

[Bild: DSC02829.JPG]
Ein schöner Evo7. Den würd ich auch noch gerne in meiner Garage stehen haben.

[Bild: DSC02831.JPG]
Till in seiner Rakete.

[Bild: DSC02832.JPG]
Todd's Z06. ... und da hinten, das kleine silberne Ding ist mein Schatz.

[Bild: DSC02833.JPG]
Todd in seiner Z06.

[Bild: DSC02834.JPG]
Eine schicker Subaru WRX.

[Bild: DSC02835.JPG]
Nochmal der Evo7

[Bild: DSC02836.JPG]
Till in action




MfG Teymur.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#9
Wenn ich neben Chris stehe bin ich verdammt dick Heulen Heulen Heulen
Die Filme müssen her....ich will endlich sehen wie Engel ich mit iced seinem Auto gefahren bin. huahua

Sirene WAS SEHE ICH DENN DA ? Da LEGT SICH JEMAND AUF SEIN AUTO DRAUF ?
Kein Respekt vor dem schönen Auto....das gibts doch gar nicht !!! Richter Richter
  Zitieren
#10
Nur wenn du neben RS stehst??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Ich freu mich schon auf morgen Abend. Todd kommt vielleicht auch. Ich schick Ihm nachher mal ne Anfahrts Skizze.


Hat einer von euch die genaue Adresse von dem Restaurant in Altenberg?
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.218 Gestern, 15:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 758 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.358 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 18.464 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 115 40.708 30.08.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Seapilot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de