Jemand Lust auf Nachtskifahrn/-rodeln am Freitag?
#1
Wenn man bei diesem Wetter schon nicht Vette fahren kann, sollte man das Beste daraus machen ... Idee

Deshalb meine Frage an Skifahrer und Rodler aus Bayern und Ösiland - hat jemand von euch Lust auf Nachtskifahrn oder -rodeln? Kommenden Freitag ist die letzte Gelegenheit für diese Saison OK!

Ich mache es seit 2 Jahren fast jede Woche und muß sagen, es macht wahnsinnig viel Spaß Yeeah!

Infos unter: https://www.skiwelt.at/de/winter/nachtsk...ental.html

Treffpunkt 18.00 Uhr an der Gondelstation Söll (Start 18.30 Uhr) oder evtl. vorher an einer Raststätte (Holzkirchen)

Anfahrt: Autobahn Salzburg - Richtung Innsbruck - Ausfahrt Kufstein Süd - Richtung Felbertauern/Wilder Kaiser/Kitzbühel - Ausfahrt Söll =1. größere Ortschaft - Hauptkreuzung links zur Gondelstation Hochsöll.

Ich fahre auf jeden Fall und würde mich freuen, wenn einige von euch mitkommen würden Feixen

... ich mein, wenn man schon nicht Corvette fahren kann... Heulen

Schönen Abend noch

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#2
Hi Manu,

wir sind zwar ab Freitag wieder in St. Johann - gehen aber erst ab Samstag auf die Piste in Fieberbrunn.

Unser Kleiner (6 Jahre) wir immer so ab 20.30 müde - Nachtskilaufen packt er noch nicht.

Wir freuen uns schon, daß er tagsüber fährt wie ein Wilder.

Allen Nachtskifahrern - Viel Spaß.

Gruß Thomas
  Zitieren
#3
Hi Manu

meinst Du nicht dass es noch zu kalt zum Nacktskifahren ist? Wäre aber trotzdem stark daran interessiert, denn den Termin im Harz habe ich leider verpasst.

Da ich noch nie auf den Skiern sicher gestanden habe, würde ich vor der Abfahrt einen Crashkurs benötigen. Kannst du das arrangieren?
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#4
Ach, man kann sich auch warme Gedanken machen und wir sind doch hart im Nehmen, oder? dumdidum

Also ich würd mit Dir schon einen Crashkurs machen Feixen

Es gibt dort auch einen ganz leichten Hang, an dem man sehr gut üben kann und Nachts ist da auch nicht viel los. Kein Problem also, und außerdem kann man auch Rodeln - die Rodelbahn ist bis 3.00 Uhr morgens beleuchtet Großes Grinsen

@ Zaubermann, Hermann, Schneidmeister

Wie schauts bei euch aus? Keine Zeit/Lust? LETZTE GELEGENHEIT !!! OK!


  Zitieren
#5
Letzte Gelegenheit verpasst. Feixen
Ich flieg morgen nach Florida. Yeeah!
Bin also am Freitag abend im Aruba. Zwinkern
Aber vllt geht ja anschlie0end noch was? Schnee hätts ja genug.

Hallo-gruen
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#6
Nackt Ski fahren? Ah nee is doch zu kalt....da friert man sich ja nochwas ab Zwinkern
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#7
Viel Spaß Kai und guten Flug OK!

.. und etwas besseres Wetter als bisher - momentan ist's auch in Florida nicht gerade warm Blume

Und wenns so weitergeht, können wir auch im Mai noch skifahrn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen Manu

P.S. Ich fliege nächsten Freitag Großes Grinsen Patriot

P.P.S. @ McCoy
In Deinem Alter hatte ICH noch jugendliche Hitzen....


  Zitieren
#8
Guten Morgen, Süße Knutsch

das ist ja ein sehr verlockendes Angebot Dafür Dafür

Aber leider sind wir am Freitag auf der Jahreshauptversammlung beim CCB. Da muß ich echt mal wieder hinschauen Hallo Hallo

Wünsche dir ganz viel Schbaaas Geist Geist Geist


@Kai: super Flug und ne schöne Zeit, alter Weltenbummler Prost! Prost!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#9
Ich wäre normal dabei aber diesen Freitag hab ich bereits Pläne...

Du willst uns doch nicht etwa deshalb dort hinschleppen?
https://www.skiwelt.at/de/winter/body-so...ekend.html Feixen

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#10
Moin mein lieber Zaubermann Feixen

die Jahreshauptversammlung wurde doch auf den 9. April verschoben, weil der Präsi wahrscheinlich auch in Florida verweilt - nehm ich mal an (vielleicht trifft er sich ja heimlich mit unserem Kai huahua). Hast Du keine Mitteilung bekommen? Kopfschütteln

Ansonsten würd ich es mir doch NIE erdreisten, an der Hauptversammlung zum Skifahren zu gehn dumdidum

@ Chris

Noch nicht gesehen, aber gute Idee OK! Mal schauen, was sich da so tut Engel Sektfrühstück auf der Hohen Salve - goil Yeeah!

Hallo-gruen Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGIF @ Jail House in Bad Tölz - jeden ersten Freitag im Monat pwo 90 64.766 28.07.2019, 11:13
Letzter Beitrag: pwo
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 4.448 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Wer hat Lust am Sonntag auf ne Ausfahrt Samana 0 3.980 19.05.2017, 15:03
Letzter Beitrag: Samana
  Friday Night Meeting in Kirchheim am Freitag 11.4. claumich 10 3.843 23.04.2014, 12:55
Letzter Beitrag: claumich
  Hallo wohnt jemand in der Nähe von aiching Peter2345 6 2.557 14.12.2012, 12:34
Letzter Beitrag: Guggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de