hallo habe folgendes problem ,habe auf dem sl breyton felgen und bei einer ist die schüssel leicht gerissen habe bei brayton angerufen aber der hersteller der diese felgen gefertigt hatte ist konkurs gegangen und es gibt auch keine felgen mehr da es eine spezialanfertigung war für den sl ,meine frage wer baut so eine schüssel für die felge........vielen dank im voraus lg dirk
wenn ich mich recht erinnere, müssten die Breytonfelgen einen aufgesetzten Edelstahlring haben.
Dieser dient aber nur der Optik, sollte keine sicherheitsrelevante Funktion haben.
@rainer,ja ist sie
@jürgen,finde ich auch
@volker,ja genau,hatte den ring schon einmal erneuern lassen,aber die schüssel hat einen riss wie will man das sonst reparien lassen ausser eine neue schüssel danke euch für die tipps
Guten Morgen Dirk,
schau mal hier https://www.kreiselmeyer.de/ die Firma stellt Felgen Innen-und Aussenbetten her, die sind nicht nur die besten, nein auch fast alle Namhaften Hersteller (oder zumindest viele) kaufen ihr Betten dort zu, auch die Edelsahlblendringe haben sie in ihrem Programm, würd mich nicht wundern, wenn Breyton auch zu ihren Kunden gehört hat.
Im Ernst, wenn das Einteiler sind kannst Du sicher nix austauschen, also entweder Schweißen (würde ich machen, die Alukliniken röntgen hinterher zur Überprüfung) oder Tonne - es sei denn, Du findest irgendwann irgendwo eine Gebrauchte.