Grenzland Stammtisch
#1
Hallo animierte C4Freunde und Besucher des Grenzland Stammtisch,

die künftigen Termine für den Grenzland Stammtisch finden am letzten Samstag im Monat statt,
somit:27.03,24.04,29.05,26.06,31.07,28.08,25.09,30.10,27.11 und zum Jahresabschluß wenn Interesse besteht am 18.12.2010.Um allen ein wenig gerecht zu werden haben wir am 27.02.2010 in der Stammtischrunde beschlossen künftig einige andere,geeignete Lokale aufzusuchen.Damit in Zukunft die Stammtische geplant werden können bitten wir um eine kurze telefonische Mitteilung oder um einen Eintrag hier im Forum.
Telefonisch kann man sich bei Werner anmelden.
Natürlich sind wir auch für Anregungen sehr dankbar,hierfür können Josef(Corvette Joe),Werner(Molle),Herbert(ZR1hoerby)und Harald(Rocky001)gerne angesprochen werden.

Also dann bis zum nächsten Grenzland Stammtisch am 27.03.2010 , 19 Uhr
Im Waldrestaurant Gut Entenpfuhl
Im Aachener Wald

https://www.gut-entenpfuhl.de/inhalt.htm

Herzogenrath,28.02.2010

Harald
  Zitieren
#2
Hallo Harald,
können wir so machen.
Den Thread holen wir eine Woche vorher hoch und alle Interessenten ,die nicht im Corvetteforum vertreten sind einfach bei uns melden und wir tragen diese Teilnehmer hier ein.
Alle Anderen haben ja übers Forum die Möglichkeit sich einzutragen.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Danke für die Info. Ich finde es etwas schade, daß der Blumenhof weggefallen ist. Lage und Kontinuität fand ich gut (komme von weiter weg), Karte und Räumlichkeiten auch.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Rocky001

Im Waldrestaurant Gut Entenpfuhl

Harald



Auch wenn das jetzt ein total nutzloser Beitrag und dazu auch noch kmpl. Offtopic ist
Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen


Gut Entenpfuhl ist einfach nen g*eiler Name für euer Stammtischrestaurant sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ich hoffe eure Vetten bleiben schön sauber bei der An- und Abfahrt huahua huahua huahua
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#5
Kein Angst, wir fahren da alle mit dem Sammelbus hin, beim Entenpfuhl ist man auf Kaffeefahrten spezialisiert, ist das Rentnerparadies im Aachener Wald Prost!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#6
Hallo zusammen, das finde ich prima, schön dass es
wieder was in Aachen gibt, da komme ich doch gerne.

Gruss aus Genf vom Autosalon
Manfred

p.s. Corvette hat hier einen amtlichen Auftritt hingelegt,
sauber gemacht, alle Typen am Start!
manfred_o
  Zitieren
#7
Hallo Rocki001 Hallo Molle ...

Sind am Samstag dabei kommen aber nicht mit dem Sammelbus sondern mit der Vette . bow Tie
Vorschlag für die jenigen die keine Lust auf Kuchen haben !

Wir kaufen uns ausgediente Golfs und veranstalten eine Rally auf dem Golfplatz , wer einen schlafenden Golfspieler erlegt bekommt beim nächsten Treffen ein Essen um sonst . Krankenschwester

bis bald Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Jahaa...ein Newbie hat sich gemeldet und gleich in den Fettnapf gelatscht Feixen...es gibt auch Corvettefahrer die tatsächlich Golf spielen (Katja und mich eingeschlossen) und die könnten dann einem geneigtem Spötter bei einer solchen Aktion nen 7er Eisen oder nen Rescue um den Hals wickeln King King King

(Ich weiß: ist ne selten dämliche Antwort auf nen noch dämlicheren Spruch des vorhergehenden Schreiberlings)

Davon abgesehen ist am Entenpfuhl ein Mini-Golfplatz, da könnte man das "Einlochen" üben...diese Fähigkeit traut man einem Corvettefahrer mit Sicherheit eher zu als Golfspielen OK!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#9
Hallo Thomas ...
ich wusste nicht das du Golf spielst und wollte dich auch nicht damit treffen .
Sorry !!

Ich selber spiele seit 18 Jahren Golf in einer Liga was die wenigsten schaffen , würde mich aber über so einen Spruch niemals ärgern oder angesprochen fühlen .
Grade in der heutigen Zeit wo fahrradfahren teuer und anspruchsvoller als zu Golfen .

Minigolfanlagen wie im Entenpfuhl sind für Newbies im Golfen bestens geeignet da ich selber vor 18 Jahren an diesen Ort auf den Geschmack gekommen bin .

Liebe Grüße Ralf ps. ich hoffe wir sehen uns am Samstag
  Zitieren
#10
Du spielst selber...na das ist mal cool. Meistens wird mal ja schräg angeschaut, wenn man sagt, dass man Golf spielt. Ich spiele jetzt aber erst die 2. Saison, davor habe ich mich "corvette-fahrer-typischer" verhalten...hab 5 Jahre Kraftsport (das Assiwort B**********g nehme ich jetzt mal nicht in den Mund) gemacht und das mindestens 5x die Woche...sah geil aus, die kleinen Helferchen haben auch ne Menge Kohle gekostet...aber irgentwie sinnlos das Ganze (ist schon blöde, wenn man sich nicht mehr selber am Rücken kratzen kann). Dann...ein schwerer Autounfall, Schulter gebrochen....neue Freundin und ich hab mit dann nochimmerhin 46er Oberarmen angefangen Golf zu spielen (was macht man nicht alles den Frauen zu liebe, Katja spielte zu diesem Zeitpunkt schon über 5 Jahre). Golfspielen hat leider immer noch so ein versnobtes Image, obwohl z.b. in USA mehr Menschen Golf spielen als Football...aber vom Breitensport ists heir noch weit entfernt
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season Closer der V8-Flyers Grenzland, 47877 Willich Remington1 2 1.064 22.09.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Remington1
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.683 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Grenzland-Stammtisch am Samstag 25.08.2012 Thomas ZR-1 0 1.562 21.08.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 29.06.2012 Thomas ZR-1 6 2.046 28.06.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 25.09.2010 Thomas ZR-1 5 3.063 25.09.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de