Eine Fahrt durch den schönen Odenwald
#1
Hallo liebe Forums Gemeinde,

leider hat es letztes Jahr nicht geklappt eine Fahrt durch den Odenwald zu machen.
Ich würde sehr gerne mit vielen von euch mal eine Tagestour durch den schönen
Odenwald unternehmen. Es gibt viele schöne Städtchen, Orte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten
bei denen man halten kann. Ich wohne zwar im Odenwald doch gut auskennen tu ich mich dort
weniger Feixen
Etwas Hilfe könnte ich also gebrauchen. Wenn das jemand mit mir auf die Beine
stellen möchte bin ich sehr dankbar dafür und hoffe das was zustande kommt.
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#2
Würde mich auch interessieren ... wenn ich Dir helfen kann , sag bescheid . Ich bin zwar zeitlich eingebunden , aber planen tue ich gerne . Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
Im Prinzip gibt es ja schon 2 ausgearbeitete Touren: einmal die Tour, die wir beim Forumstreffen in Roßdorf gefahren sind - das Roadbook habe ich noch - und einmal die Tour, die wir schon mehrmals nach dem Maritim-Essen gefahren sind.

Ich hätte da im Moment ganz konkret was: vom 28. Februa bis 12. März bekommen wir dienstlich Besuch aus USA, 2 - 3 Ladies und 1 Gentleman. Cheffe, die Kollegen und meine Wenigkeit müssen uns auch um die Freizeitgestaltung der US-Kollegen kümmern. Konkret für Sonntag, den 7. März, könnte ich 2 - 3 Vetten mit leerem Beifahrersitz gebrauchen, um mit den Kollegen eine Corvette-Tour zu fahren, z.B. Odenwald, Taunus oder Pfalz. Vielleicht auch mit Besichtigungsprogramm am Endziel, Abschluss dann irgendwo in einem gemütlichen Lokal zum Abendessen. Ich habe das in 2008 schon mal gemacht, damals ist Ctirad mit mir und den Kollegen eine kleine Tour gefahren. Die Amis waren hellauf begeistert, insbesondere als wir auf dem Rückweg über die Autobahn gedonnert sind und ordentlich Gas gegeben haben :)

Ich weiß, ist arg kurzfristig, aber die Dienstreise der Kollegen wurde erst letzte Woche genehmigt, und ich weiß auch, dass die Vetten der meisten noch im Winterschlaf sind. Vielleicht finden sich aber doch auf die Schnelle 2 bis 3. Wäre vielleicht auch eine gute Gelegenheit, die Englischkenntnisse mal wieder anzuwenden oder aufzufrischen. Ach ja, und euer Abendessen geht dann natürlich aus meinem Portemonnaie.

Also, wer Zeit und Lust hat, bitte hier melden. Wenns regnet, bleiben die Vetten natürlich stehen; dann muss Cheffe sich ein Alternativprogramm für die Amis ausdenken :)
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#4
@romeomustdie: wir planen da schon was das sollten wir auf die beine bekommen. Zwinkern

@midnight-cruiser: ich kann leider leider erst ab april wieder vette fahren sonst hätte ich das
sehr gerne mitgemacht. aber eine tour im april/mai könnte man doch trotzdem
machen? lg chris
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#5
Ja klaro ! Gäbe auch eine schöne "Rundreise": Darmstadt - quer durch den Odenwald bis zum Neckar - Neckar runter bis Heidelberg - Bergstraße zurück bis Darmstadt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#6
japp genau sowas in der art habe ich mir gedacht =)
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#7
Fein. Die Strecke sind wir schon mehrmals gefahren. Es gibt dazu ein grobes Roadbook - zwar nicht so fein und detailliert wie die Roadbooks zu den Forumstreffen, aber man kann danach fahren. Außerdem kenne ich die Strecke schon auswendig :)
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
na umso besser =)

müssen wir nur noch einen Termin finden.

Sonntags würde ich aber meinen oder?
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#9
Hallo Manfred, hallo Chris
Liest sich interessant.

Mit interessehabenden Grüssen
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#10
Macht bloß einen großen Bogen um Darmstadt - falls Euch Eure Vetten wirklich lieb sind!

Die tiefsten Krater werden geflickt, es ist stellenweise schlimmer als vorher. Wissenschaftsstadt halt. Kopfschütteln
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung !!! Rhein-Main-Stammtisch April - Terminänderung vom 1. auf den 8. JR 4 2.242 31.03.2022, 18:13
Letzter Beitrag: JR
  19. Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim am 30. Juni JR 12 18.671 02.07.2019, 10:40
Letzter Beitrag: JR
  18. Klassikertreffen an den Opelvillen am 24. Juni JR 13 8.060 09.07.2018, 14:03
Letzter Beitrag: BigBlock 454
  17. Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim am 27. August JR 12 6.769 29.08.2017, 22:15
Letzter Beitrag: sl8001
  16. Klassikertreffen an den Opel-Villen in Rüsselsheim am 26. Juni 2016 JR 49 17.830 03.07.2016, 08:17
Letzter Beitrag: tuner63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de