Wer kommt aus Köln-Bickendorf ????
#11
Zitat:Original von Grauwe
Der Besitzer war zwischen Tür und Telefon nur kurz angebunden und hat sonst nicht viel gesagt, ein kaugummikauender, Mitarbeiter/Mechaniker murmelte was von Frontschaden beseitigen...

welch erfrischende Ehrlichkeit!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Grauwe
So, ich war gerade da! Das Auto muß an der Front noch lackiert werden und kommt vor Freitag nicht vom lackieren zurück.

Gruss Uwe

Peter war/ist auch gerade da und sagte mir das Gleiche am Telefon. Er wird sich aber sicher nochmal gesondert bei Jocki melden.
Warum wurde denn lackiert? Sicher nur wegen Steinschlag, oder?

Steinschlag ist doch Frontschaden.... je nach dem wie groß die Steine sind dumdidum
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#13
Hallo Jörg ,

...........kein Steinschlag .......

...........angeblich hat er sich den Schaden aus Versehen selbst zugefügt/verursacht.

Aus dem vorderen Verkaufsbereich (hinter dem Zaun , zweireihig) ist er beim Rausfahren gegen den eigenen Abschlepper gefahren/gerutscht ......wegen dem Eis in der Einfahrt.

Den Frontschaden läßt er jetzt gerade lackieren und soll bis kommenden Montag fertig sein , danach soll der Blazer wieder in Bickendorf sein.

Also abwarten , oder anderes Fahrzeug suchen!

MlG Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Hucky2
Hallo Jörg ,

...........kein Steinschlag .......

...........angeblich hat er sich den Schaden aus Versehen selbst zugefügt/verursacht.

Aus dem vorderen Verkaufsbereich (hinter dem Zaun , zweireihig) ist er beim Rausfahren gegen den eigenen Abschlepper gefahren/gerutscht ......wegen dem Eis in der Einfahrt.

Den Frontschaden läßt er jetzt gerade lackieren und soll bis kommenden Montag fertig sein , danach soll der Blazer wieder in Bickendorf sein.

Also abwarten , oder anderes Fahrzeug suchen!

MlG Peter Hallo-gruen
Hallo Peter,
da hätten wir uns ja fast dort getroffen Prost!
Guss Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#15
Hey Jungs,
Das ist ja ober astreiner Service hier Yeeah!
Vielen vielen Dank für Eure Bemühungen.
Werde meinem Freund das mal so sagen.
Das wäre ja was gewesen, wenn wir da gestern hingefahren wären.
Ich glaub fast nicht,das mein Kollege den dann noch haben möchte.
Aber mal sehen, was er dazu sagt........


Also, vielen Dank nochmals an Euch, Jörg
  Zitieren
#16
Hallo Jörg,

schau jetzt nochmal auf das Inserat, der Verkäufer hat jetzt Bilder eingestellt.

Gruss Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann mir meine C5 auslesen nähe Göttingen bzw. Hannover Schabo1987 6 4.160 04.11.2015, 21:38
Letzter Beitrag: MPF
  Wer ist Stingray-Shop.de ??? Jocky 17 8.023 21.02.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Olly
  Wer kennt C5 Spezi in der Nähe von düsseldorf Peter2345 5 1.753 12.11.2012, 14:38
Letzter Beitrag: panzi
Smile Hamburg Automotive E.k wer kennt die?? Nightrunner 2 8.775 06.02.2012, 22:39
Letzter Beitrag: Vette58
  Wer kennt: DEIN AUTO rasse 0 1.990 27.12.2011, 22:16
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de