• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ?
Nein Rainer, da fehlen noch viel viel mehr!

Ach ja, und Du solltest auch noch zum 100.000mal auch in den Ontopic-Threads schreiben, was Du für ein Auto vielleicht oder auch nicht gekauft hast. Wenn ich Admin wäre, sähe ich da auch nicht mehr lange zu.

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
@ Rainer


Es langt doch das Du da bist Kopfschütteln und Punkte sammelst

PS Gerd hat bestimmt nicht Edgar gemeint


edit sagt ich soll sagen wenn ich gemeint habe
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
Zitat:Original von JRAch ja, und Du solltest auch noch zum 100.000mal auch in den Ontopic-Threads schreiben, was Du für ein Auto vielleicht oder auch nicht gekauft hast.

ich schreibe offtopic weil ich ontopic wegzensiert wurde. Der Wagen ist immer noch der Gleiche den ich gekauft habe. Für den ersten gab es keinen Brief, für den zweiten Wagen schon. Eigentlich gar nicht so schwer das Ganze und leicht zu merken (wenn man es will).
Ontopic schreibe ich nur etwas ab und zu zum LS2 allgemein, nicht speziell zu meinem Wagen. Und das auch nur wil man ihm hier auffallend viele Motor-Schäden andichten wollte.

Und wie Du siehst wird in meinem Thread auch viel gelacht, was man von den Threads wo Euer Jagd-Geschwader auftaucht sobald es vermeintliche Querolanten gibt, nicht gerade behaupten kann.
  Zitieren
Zitat:Original von frida
ihr habt doch angefangen mich persönlich zu beleidigen..oder war das nicht so???

da hat er Recht.
  Zitieren
Zitat:Original von frida
Zitat:Original von Maseratimerlin
Frieda,

interessant wäre gewesen, wenn Du auf die Sache eingegangen wärst,
also auf das Posting, das an Dich gerichtet war und nicht an den Flieger,
statt Dich mit meiner Person zu befassen, auch wenn mich Deine Beachtung
ehrt.

Dennoch zeigt mir Dein Beitrag, daß es Dir um persönliche Animositäten geht
- ähnlich wie bei der Gleichstellungsbeauftragten aus dem Ruhrgebiet - und Du
dabei in Kauf nimmst, der Sache zu schaden, was ich bereits vermutet hatte.

Gruß Edgar

Edgar..auch wenn die Beiträge von dir und deiner besseren Hälfte gelöscht wurden..ihr habt doch angefangen mich persönlich zu beleidigen..oder war das nicht so???

Es hätte geholfen, wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest Frida. So wie Du hier sprachlich in Diskussionen agierst, war ich nicht davon ausgegangen, daß Du das als Beleidigung empfindet.
Gleichstellungsbeauftragte etc. hast Du doch sicher auch nicht beleidigend gemeint, gelle Feixen

Ach ja in der Sache hast Du noch nicht reflektiert ?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Der Thread sollte dazu dienen, unsere Gemeinde zu warnen und zu sonst nichts.

Wolfgang (hangloose) wollte damals auch nur warnen. Manch einer erinnert sich wie er hier deswegen daraufhin gedisst wurde.
  Zitieren
Man Leute...
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hebebühne - Achtung Fakeshop! Roma 15 2.061 01.11.2023, 13:35
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Session für meine Stingray zu Ende carlito 10 2.344 12.09.2023, 14:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wer kennt meine Ex? Atila 0 3.601 29.04.2018, 18:33
Letzter Beitrag: Atila
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 4.818 09.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: nugman42
  Aaaargh Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen boostman 14 7.581 23.11.2015, 22:22
Letzter Beitrag: juergen63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de