Verein
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,

hab mal einen groben Entwurf der Seite gemacht. Sagt einfach, was ihr davon haltet.
Sag es von vornherein: Ich mag schwarz Yeeah!

Wenns gefällig ist, würde ich den Hintergrundverlauf ordentlich machen und einen für jede "Mitgliedscorvette" anlegen Zwinkern
Auch das Logo muss noch sauber verkleinert werden usw.

MfG
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#2
Schön,

hauptsache, einfach anfangen und ins Netz stellen.
Unterseiten wie, Home, Links, Clubinfo, Wir über uns, Fotoalbum, Termine, Kontakt/Impressum u.s.w. nicht vergessen, damit es übersichtlich ist.

Dann können wir mit verschiedenen Browsern sehen, wie alles wirkt.

Dann geht´s an "Feintuning"

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Habt Ihr Euch tatsächlich "Verein" genannt?

Boaaah, richtig urdeutsch - Respekt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Hallo Friedel,

die Seite soll noch diesen Monat online gehen, hoff ich Augenrollen
Wie gesagt, wenn es allen gefällt sollte es recht schnell gehen, da das Grundsystem steht.
Datenbank und Sitzungsverwaltung hängt dran und bezüglich der Browser-Kompatibilität mach ich mir auch keine Sorgen.
Entwickle den lieben langen Tag webbasierte Anwendungen... kenne also die K®ämpfe mit dem Internet Explorer... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber dein Schön werte ich erstmal als ein +1 für das Layout OK!

MfG
Daniel
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von JR
Habt Ihr Euch tatsächlich "Verein" genannt?

Boaaah, richtig urdeutsch - Respekt.

Gruß

JR

Natürlich. Club ist in Thüringen leider schon von einer Einzelperson registriert und geschützt worden...

Und alle anderen Bezeichnungen waren uns zu "GTI" Bloss-weg-hier

MfG
Daniel
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Gomez

Aber dein Schön werte ich erstmal als ein +1 für das Layout OK!

MfG
Daniel


Richtig!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Daniel.

Schwarz gefällt mit gut- Vereinslogo und Schrift könnten größer sein, und nicht ganz so an den Rand gedrängt. Das Auto könnte etwas deutlicher ausfallen,wenn Fremde User auf die Seite stoßen,damit sie auch erkennen welche Leute sich hier zusammen gefunden haben, und um was es hier geht.
Aber die Idee, es so zu machen (schwarz = böse), gefällt mir gut.

Gruß Jochen


Dafür
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Habt Ihr Euch tatsächlich "Verein" genannt?

Boaaah, richtig urdeutsch - Respekt.

Gruß

JR

"Vereinsmeier" halt. Prost!

Schickt mir als Nachbar mal einer die Aufnahmebedingungen und Beiträge etc.?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Gomez
Zitat:Original von JR
Habt Ihr Euch tatsächlich "Verein" genannt?

Boaaah, richtig urdeutsch - Respekt.

Gruß

JR

Natürlich. Club ist in Thüringen leider schon von einer Einzelperson registriert und geschützt worden...

Und alle anderen Bezeichnungen waren uns zu "GTI" Bloss-weg-hier

MfG
Daniel


Jürgen,

auch ich wundere mich immer wieder über einige Corvettefreunde, die es hier unter uns gibt.
Wenn Du in GOOGLE "corvette-club-thueringen" eingibst, dann wirst Du auf die Seite der "Corvette Assiciation Germany" weitergeleitet. Und dem Marko aus Berlin gehört auch diese CCT-Seite seit dem 30.01.2009, die vorher ein Thüringer, ich glaube aus Erfurt, hatte.

Was das allerdings überhaupt soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
Friedel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von vogtlaenderjoe
Hallo Daniel.

Schwarz gefällt mit gut- Vereinslogo und Schrift könnten größer sein, und nicht ganz so an den Rand gedrängt. Das Auto könnte etwas deutlicher ausfallen,wenn Fremde User auf die Seite stoßen,damit sie auch erkennen welche Leute sich hier zusammen gefunden haben, und um was es hier geht.
Aber die Idee, es so zu machen (schwarz = böse), gefällt mir gut.

Gruß Jochen

Hallo Jochen,

Deine Anregungen wurden registriert Zwinkern

@stefan
Die Knebelverträge ähhhmmm ich meinte die Aufnahmeformulare bringen wir sicherlich spätestens nach Suhl mit. Der Beitrag ist mir leider entfallen aber ich glaube sehr hoch war der nicht. Wo ist unser Kassenwart wenn wir ihn mal brauchen Motzen Feixen


MfG
Daniel
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstand Thüringer Corvette Verein stefan1964 10 14.276 24.01.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de