C2 Kaufberatung????
#1
Durch Zufall habe ich heute in der Rubrik "Kaufberatung" die Version für die C2 entdeckt.

Darf ich fragen, wer das Ding geschrieben hat?

Mir gefiel, dass man bei dieser Generation besonders auf die Dichtigkeit des "Targadachs" achten soll. Großes Grinsen
Ebenso hat mich verwundert, dass an meinem Auto nie Achsmanschetten eingebaut waren, die ebenso auf Dichtigkeit geprüft werden sollten.
In der Rubrik "Radio" wird von geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkenregelung gekritzelt. Ist das ein Fehler? Gehört das woanders hin? Meine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung ist das Gaspedal.
Nach der schmerzhaften Erfahrung, dass es 1965 auch noch Trommelbremsen gab und diese gegen Aufpreis geordert werden konnten (NEIN! Es gab in diesem Fall eine Rabatt), habe ich aufgehört, weiterzulesen.

Klarer Fall für die Rundablage unterm Schreibtisch, diese, ähhhh,... "Kaufberatung". Kopfschütteln
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Frank the Judge
Durch Zufall habe ich heute in der Rubrik "Kaufberatung" die Version für die C2 entdeckt.

Darf ich fragen, wer das Ding geschrieben hat?

Mir gefiel, dass man bei dieser Generation besonders auf die Dichtigkeit des "Targadachs" achten soll. Großes Grinsen
In der Rubrik "Radio" wird von geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkenregelung gekritzelt. Ist das ein Fehler? Gehört das woanders hin? Meine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung ist das Gaspedal.
Kopfschütteln

prost neujahr, frank - Yeeah!
ich hab bereits bei der funktionsprüfung der elektrisch verstellbaren
sitze aufgehört zu lesen... Feixen
das hat wohl jemand irgendwo her kopiert, hat mit C2 eigentlich nix zu tun.
es wird wohl doch an fachleuten hängenbleiben....! Engel Engel
us münsche ne schöne jroß no kölle! f
  Zitieren
#3
Na dann Frank, auf gehts!!!
Machs mit, machs nach , machs besser.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Diese Kaufberatung habe ich über google gefunden. Der link führte zum Corvetteforum, deshalb habe ich darum gebeten, sie bei der Auflistung der anderen Kaufberatungen mit aufzunehmen.

Wie gut oder vollständig sie ist, kann ich nicht beurteilen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Corvettenuschi
Wie gut oder vollständig sie ist, kann ich nicht beurteilen.

Bin so frech zu behaupten, dass ich mir eine Beurteilung durchaus zutraue. Das Dingens steckt voller gewaltiger Fehler, dass es besser entfernt werden sollte.


Zitat:machs besser....
Smartie, das ist ein Job, den ich zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe bekomme. Ich fang an, wenn ich ins Rentenalter komme.
  Zitieren
#6
Jünger wirst Du aber nicht mehr. Großes Grinsen

Die Kaufberatung ist wohl auch vor längerer Zeit vom Ex-Admin Manni gemacht worden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von JR
Jünger wirst Du aber nicht mehr. Großes Grinsen
Bedeutet das, ich wäre aus dem Rentenalter bereits raus? Grübeln


Besser als die vergurkte Kaufberatung fände ich einen Link auf Mikeys Seite http://www.stingray.de . Dort werden zumindest die Unterschiede der verschiedenen Midyear Baujahre sehr schön illustriert.---> https://stingray.de/Historie/Merkmale/merkmale.HTM
Mikeys Einverständnis natürlich vorausgesetzt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C2 Azzluck 14 12.861 05.07.2020, 20:11
Letzter Beitrag: Azzluck
  Kaufberatung C2 fliesner 15 6.554 18.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: vette65
  Keine C2 / C6 Kaufberatung ? Gold 12 4.355 20.12.2008, 17:54
Letzter Beitrag: c5-freak
  Kaufberatung in der oldtimer Markt man-in-white 5 3.216 30.10.2007, 17:19
Letzter Beitrag: Oerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de