Rückl-Cars in Erding
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt in meiner Nähe auf Rückl-Cars in Erding gestoßen.

Macht am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck, aber das kann ja auch Mal täuschen.

Hat hier jemand Erfahrung mit Rückl?

Danke
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#2
Ich habe bei denen nur etwas über e-Bay geordert (Die inneren roten EU-Leuchten der C6), möchte aber sagen, dass das alles sehr akkurat verlief!

Von der Artikelbeschreibung über flotte Antworten auf meine Detailfragen, ein gewisses Entgegenkommen bei der Art der Bezahlung bis hin zu einer SUPER-schnellen Lieferung in ordentlicher Verpackung... absolut positiv!

...und zu Weihnachten bekam ich dann sogar noch eine Karte... Feixen

Muss ja nichts für die Werkstatt bedeuten... aber es wahr ein sehr angenehmer Kontakt und deshalb wollte ich das hier loswerden.

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#3
Oder beim Axel !

https://www.corvetteforum.de/profile.php...d=785&sid=

Hier schraubt der Meister noch selber an meiner Z06 Yeeah!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#4
Auch ich bin für das Frühjahr auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt!

Ich habe zwar mit Rückel keine eigenen Erfahrungen aber von einem guten Freund nur Bestes über diesen gehört. Mein Kumpel hat dort den Kundendienst machen lassen und war sehr zufrieden!

Wichtig bei einer Corvette-Werkstatt ist denke ich auch die Ausstattung wie Fehlerauslese-Gerät usw.

Wie ist den da Dein Tip der Axel aufgestellt Roland?

Gruß
Otmar
Booster
  Zitieren
#5
bin mit meiner Vette seit Jahren bei Rückl und bin total zufrieden.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#6
Danke für die Infos. Yeeah!

Das hört sich doch ganz gut an.
Es scheint als gäbe es in meiner Gegend doch ganz brauchbare Werkstätten.

Ich hatte eigentlich vor die TÜV-Umrüstung meiner US-Z06 bei Molle machen zu lassen, aber mich dann wegen Transportkosten und Entfernung doch für eine Umrüstung bei mir in der Nähe entschieden.

Zu Rückl und Axel habe ich beinahe exakt die gleiche Entfernung.
Erst hatte ich keine, jetzt habe ich plötzlich 2 Werkstätten mit guten Referenzen. Frage Frage

Das macht die Entscheidung nicht leichter. Grübeln

Danke
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.688 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 34.087 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 21.214 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.818 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18
  Dream Cars Havanna 27 11.740 31.07.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Esther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de